+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 95 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 945

Thema: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse des 2. Weltkrieges und jene über die industrialisierte Massenvernichtung der Junden durch die Nazis wurde gründlich und seriös von ungezählten Historikern überprüft, die zahllose Dokumente und Augenzeugenberichte in diese Forschungen aufgenommen haben.
    Sie sind eindeutig.

    Selbstverständlich gibt und wird es immer wieder Menschen geben, die gerne diese Verbrechen relativieren oder sie leugnen, weil sie Anhänger dieser verbrecherischen Ideologie sind oder von solchen profitieren.
    Sie widmen oft ihr ganzes Leben mit dem Erstellen abstruser Behauptungen, die sich bei fachmännischer Betrachtung sämtlich als freche Lügen herausstellen.

    Nur ist es für den Laien unmöglich, derartige Lügen als solche zu entlarven, ja, oft genug sogar für Historiker mühsam genug.
    Selbst Historiker verschwenden nicht gerne Zeit an das Widerlegen von Lügen über längst bewiesener Tatsachen.

    Für Nicht-Historiker wie die User hier, ist es völlig sinnlos, überhaupt auf die unzähligen Behauptungen der so genannten "Revisionisten" einzugehen. Es ist auch gar nicht nötig. Mann muss nur die Motive dieser Typen hinterfragen, logisch denken und erkennt dann leicht ...,
    dass es sich um stinknormale Neonazi-Progaganda handelt.

    Ich für meinen Teil werde ganz gewiss nicht auf irgendwelche angeblich "bewiesenen" neuen "Fakten" hereinfallen oder auch nur reagieren.
    Jeder nicht ausgebildete und darauf spezialisierte Historiker, der das versucht, schreibt sich nämlich zwangsläufig tot.
    Denn für jeden mühselig recherchierten Gegenbeweis ist es den Forennazis ein Leichtes, an jedem Finger hundert weitere Behauptungen als "Tatsachen" zu präsentieren.
    "Tatsachen" präsentieren sie schon, aber einen Beweise dieser "Tatsachen" ist bis jetzt jeder schuldig geblieben. Kann ja auch nicht anders sein, Lügen kann man nicht beweisen. Daher hilft man sich mit Beleidigungen und Pöbeleien, als ob nicht schon das alleine die Fragwürdigkeit ihrer Behauptungen beweisen würde.

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Lügen kann man nicht beweisen.
    Das ist leider ein Irrtum, Rennmaus.
    Man kann alles "beweisen", wenn demjenigen, dem diese "Beweise" präsentiert werden, die Möglichkeit fehlt, deren Echtheit zu widerlegen.

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Damit ist die Diskussion mit dir endgültig beendet, Hohlschwätzer.
    Ach, sei doch nicht gleich beleidigt wie ein kleines Kind. Schau mal: mich nennen einige hier manchmal "Gutmensch" und "Linker", aber es macht mir garnichts aus.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ja, mit solchen feigen Unterstellungen versuchen linke Leerköpfe, nationaldenkende Mitmenschen zu diskreditieren....
    Nein, sondern mit solchen ehrlich gemeinten Behauptungen entlarven denkfähige Menschen Wirrköpfe als das, was sie wirklich sind.

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse des 2. Weltkrieges und jene über die industrialisierte Massenvernichtung der Junden durch die Nazis wurde gründlich und seriös von ungezählten Historikern überprüft, die zahllose Dokumente und Augenzeugenberichte in diese Forschungen aufgenommen haben.
    Sie sind eindeutig.
    Genau so ist es.

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nur ist es für den Laien unmöglich, derartige Lügen als solche zu entlarven, ja, oft genug sogar für Historiker mühsam genug.
    Nein, machmal reichen schon fünf Minuten googlen.

  4. #524
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das ist leider ein Irrtum, Rennmaus.
    Man kann alles "beweisen", wenn demjenigen, dem diese "Beweise" präsentiert werden, die Möglichkeit fehlt, deren Echtheit zu widerlegen.
    Ein ausgesprochen kluger Satz. In logischer Konsequenz muß dem Artikel 5 GG vollumfänglich entsprochen werden:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein ausgesprochen kluger Satz. In logischer Konsequenz muß dem Artikel 5 GG vollumfänglich entsprochen werden:
    Dem wäre in der Tat so, wenn nicht hier die Grenze von Publikationsfreiheit zu Verbrechenspropaganda überschritten werden würde.
    Sie sehen, FranzKonz, es läuft immer wieder allein auf die Frage hinaus:
    "Ist der Versuch, den Nationalsozialismus neu zu etablieren, ein Verbrechen oder nicht?"
    Ich meine:
    "Eindeutig ja!",
    "ein Verbrechen und eine Perversion",
    und der öst. Gesetzgeber ist da meiner Meinung.

  6. #526
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Während Du seine Methoden liebst.
    Wessen Methode liebe ich?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Warum wurde er jetzt angeklagt? Weil er Blödsinn labert? Also wenn das schon für eine Anklage reicht...

    ...richtig und wenn man es recht betrachtete..Dummheit kann nicht bestraft werden,dafür kann man nur Gott verantwortlich machen...und im StGB gibt es mannigfaltige Regeln für unzurechnungsfähige Straftäter..z.B § 51

    Knud
    Advocatus Diaboli

  8. #528
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Dem wäre in der Tat so, wenn nicht hier die Grenze von Publikationsfreiheit zu Verbrechenspropaganda überschritten werden würde.
    Sie sehen, FranzKonz, es läuft immer wieder allein auf die Frage hinaus:
    "Ist der Versuch, den Nationalsozialismus neu zu etablieren, ein Verbrechen oder nicht?"
    Ich meine:
    "Eindeutig ja!",
    und der öst. Gesetzgeber ist da meiner Meinung.
    Da Honsik seine Meinung nicht in Wort, Schrift und Bild frei äußernd darf und ich mich nicht ungehindert darüber informieren kann, kann ich nicht beurteilen, ob er den Nationalsozialismus neu etablieren möchte.

    Ich persönlich würde einen solchen Versuch auch nicht als Verbrechen, sondern als Dummheit ansehen und herzlich darüber lachen. Der östereichische Gesetzgeber stellt sich in dieser Beziehung genauso blöde an, wie der hiesige. Statt den Honsiks, Zündels und Mahlers die Gelegenheit zu geben, sich öffentlich bloß zu stellen, produziert unsere Justiz Märtyrer. Blöder geht's nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #529
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wessen Methode liebe ich?

    Servus umananda
    Die der Zionisten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #530
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da Honsik seine Meinung nicht in Wort, Schrift und Bild frei äußernd darf und ich mich nicht ungehindert darüber informieren kann, kann ich nicht beurteilen, ob er den Nationalsozialismus neu etablieren möchte.

    Ich persönlich würde einen solchen Versuch auch nicht als Verbrechen, sondern als Dummheit ansehen und herzlich darüber lachen. Der östereichische Gesetzgeber stellt sich in dieser Beziehung genauso blöde an, wie der hiesige. Statt den Honsiks, Zündels und Mahlers die Gelegenheit zu geben, sich öffentlich bloß zu stellen, produziert unsere Justiz Märtyrer. Blöder geht's nicht.
    Du kommst nicht ungehindert an historischen Informationen heran? Mon Dieu ... da fällt ja allmählich der "linke" Lack ab und der kleine virtuelle Horst Mahler kommt zum Vorschein.

    Du schreibst -blöder geht's nicht- ... das ist richtig.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinlich, peinlicher, Pipi-News
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:46
  2. Peinlicher Auftritt von Bundestagsabgeordneten
    Von Alfred im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben