+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 945

Thema: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

  1. #31

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    aus deinem Neger Paradies, warum biste noch hier?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön das die Quelle mit meinen Aussagen nun so gar nichts zu tun hat , deine Aussage es gäbe "Rassimus gegen Weiße" belegt sie erst recht nicht.

    Es ist nicht mein "Neger Paradies. Ich weiß das es in Afrika erhebliche Probleme gibt, aber von "Rassimus gegen Weiße" zu reden ist einfach blanker Unsinn.

    Und selbst wenn es so wäre fände ich es nach Jahrhunderten der Unterdrückung fast nachvollziehbar das es noch Ressentiments gibt. Klar, das würde es nicht rechtfertigen. Rassismus ist immer schlimm, und sollte unabhängig von Hautfarbe und Herkunft bekämpft werden.

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ja sicher, deswegen bekämpfen sich in den dortigen Slums auch Neger aus Südafrika , Inder etc. pp . mit Negern aus Simbabwe und sonst woher. Du bist mir zu dumm für weitere Diskussionen.
    Und wieder: Das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, im Gegenteil, sie wiederlegt eine deiner Behauptungen: Wenn sich die schwarzen auch Untereinander bekämpfen, wie können dann die Übergriffe auf Weiße als Rassismus ausgelegt werden. Wer alle bekämpft, macht doch wohl keine unterschiede bei den "Rassen".


    Toll wie Leute immer wenn ihnen die Argumente aussgehen behaupten, der jeweils Andere wäre zu dumm. Das ist ein Diskussionsforum, also jammer nicht.

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Hypothetisch, dort ist dort gängige Praxis, lenk nicht ab.
    Das heißt, du gibst zu die selben Absichten zu haben, beschwerst dich aber darüber, dass Andere diese in die Tat umsetzten, nur weil sie eine andere Hautfarbe haben ? So etwas nennt man Doppelmoral.

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Ach so, ihr macht bloß Spaß und meint diese Sprüche nicht ernst. Na, dann bin ich ja beruhigt.
    Nach ein paar Jahren im Forum stellt sich heraus, dass du eigentlich bei einer Sonderausgabe von "Verstehen sie Spaß" bist.
    Geändert von Malatestas Dream (20.07.2010 um 17:48 Uhr)
    Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.

    Nur Legastheniker verbrennen Bücher.

  2. #32
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich erheitere die verehrten User zur Sommerzeit und stelle ihnen eine braune Lachnummer als Link zur Verfügung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bleibt nur zu hoffen, dass ihn die Gerichtskibitze nicht mit Erdnüssen oder Bananen gefüttert haben.
    Traurig ist, das man in A und D für eine politische Meinung eingesperrt wird.

  3. #33
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    ist es nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #34
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stimmt mit dem Terroristen-Neger Mandela würde ich mich auch nicht vergleichen.
    Wäre auch anmaßend.... Schuster bleib bei deinen Leisten

  5. #35
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach so, du stehst nur vor Negern stramm, die wegen ihrer politischen oder geschichtlichen Überzeugungen vom Staat verfolgt werden?

    Bei Deutschen oder Österreichern beklatschst du denselben Vorgang.

    Das sagt viel über deine Eigenart als durch staatliche Gehirnwäsche verhetzter Untertan aus.
    Du hast den Unterschied zwischen dem Weltbild beider nicht verstanden... armer Bub.

    DAS ist der wichtige Aspekt, nicht die Hautfarbe.... aber das verstehst du wohl leider nicht....

  6. #36
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    ein wesentlicher Grund warum es in von Negern bewohnten Gebieten es so aussieht, wie es aussieht ist dadurch begründet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    dazu kommen Kriege, Krankeiten, Korruption diverser Despoten usw usw....


    Watson: "Schwarze weniger intelligent als Weiße"
    Große Entrüstung hat der Medizinnobelpreisträger von 1962 und DNA-Entzifferer James Watson (79) mit der Behauptung ausgelöst, Schwarzafrikaner seinen weniger intelligent als Weiße.

    das erkennt auch daran, das die Leute verteiben, getötet , enteignet etc. pp. die das Leben dieser Leute mit Nahrungsmitteln versorgt haben, wie eben in Simbawe.

    Da kann man jedes Land betrachten, Afrika kann man ins Klo kippen. Trotz ernormer Bodenschätze wissen die Leute nichst damit anzufangen und sind entwicklungstechnisch Lichtjahre von z.Bsp. Europa, Asien , Nordamerika entfernt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #37
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ist es nicht. du bist offensichtlich nichts weiter als ein nichtswissender Dampfplauderer. Das hast von Südafrika ne Ahnung , wie ne Kuh vom Scheißen.

    Stichwort: "Positive Diskriminierung"
    Klar, wenn die Vormachtstellung der Weißen beendet wird, dann ist das natürlich diskriminativ....

    Dampfplauderer

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Daß ein Österreicher so auf diese Nazi-Grütze fixiert ist, ist schon seltsam.
    Weil Österreicher auch Deutsche sind, ist das nicht im mindesten sonderbar.

  9. #39
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    wenn die mit Personal per Quoten besetzt werden, die diese nicht beherrschen schon , Dampfplauderer.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #40
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ein wesentlicher Grund warum es in von Negern bewohnten Gebieten es so aussieht, wie es aussieht ist dadurch begründet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    dazu kommen Kriege, Krankeiten, Korruption diverser Despoten usw usw....





    das erkennt auch daran, das die Leute verteiben, getötet , enteignet etc. pp. die das Leben dieser Leute mit Nahrungsmitteln versorgt haben, wie eben in Simbawe.

    Da kann man jedes Land betrachten, Afrika kann man ins Klo kippen. Trotz ernormer Bodenschätze wissen die Leute nichst damit anzufangen und sind entwicklungstechnisch Lichtjahre von z.Bsp. Europa, Asien , Nordamerika entfernt.
    Wenn du jetzt noch wüsstest, wie sich eine "durchschnittliche Intelliganz" entwickelt und welche die Jahrhunderte rassistischer Diskriminierung dabei spielen, könntest du sogar eine sinnvolle Folgerung hieraus tätigen.

    Aber das willst du ja garnicht.

    da kommt mir die Frage auf... "bist du Neger?"


    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    wenn die mit Personal per Quoten besetzt werden, die diese nicht beherrschen schon , Dampfplauderer.
    Och... lange unterdrücken und die Folgen dessen dann als Rechtfertigung dafür nehmen, dass alles so bleiben sollte, wie es war :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinlich, peinlicher, Pipi-News
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:46
  2. Peinlicher Auftritt von Bundestagsabgeordneten
    Von Alfred im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben