+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 945

Thema: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Eher peinlich, dass es in einem liberalen Rechtstaat so etwas wie 'nationalsozialistische Wiederbetätigung' als Strafbestand gibt.
    Naja, der Typ ist auch so gefährlich, hat er doch in den Sechzigern diverse Anschläge verübt. Wer weiß schon, zu was er noch fähig ist.

    Daß ein Österreicher so auf diese Nazi-Grütze fixiert ist, ist schon seltsam. Vielleicht weil Hitler Österreicher, oder sein Onkel ein bekannter Massenmörder des 3. Reichs war? ?(

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergleich - was wohl im Kopf solcher Leute vorgehen mag
    Sie halten sich für die letzten Helden, Werwölfe des untergegangenen NS-Staats. Diese realitätsfernen Trottel glauben, sie wären sowas wie Freiheitskämpfer. X(

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und hier die Assoziation, die "ganja" mit seinem Pseudonym weckt:
    Jaja, das kennt man vom Strandwanderer. Findet er keinen Rechtschreibfehler im Beitrag, kommen dumme Kommentare zum Usernamen. Desshalb hab ich in diesem Beitrag wieder einen Rechtschreibfehler eingebaut

  4. #14
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Jaja, das kennt man vom Strandwanderer. Findet er keinen Rechtschreibfehler im Beitrag, kommen dumme Kommentare zum Usernamen. Desshalb hab ich in diesem Beitrag wieder einen Rechtschreibfehler eingebaut
    Ich habe nur dein Beispiel nachgeahmt, in dem du einen dummen Kommentar zu einem Pseudonym abgelassen hast. Bist du zu dämlich, das zu erkennen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe nur dein Beispiel nachgeahmt, in dem du einen dummen Kommentar zu einem Pseudonym abgelassen hast. Bist du zu dämlich, das zu erkennen?
    Oh, wie tiefgründig.

  6. #16
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Jaja, das kennt man vom Strandwanderer. Findet er keinen Rechtschreibfehler im Beitrag, kommen dumme Kommentare zum Usernamen. Desshalb hab ich in diesem Beitrag wieder einen Rechtschreibfehler eingebaut
    Dann erklär uns mal was denn ganja soll heissen, resp. bedeuten ?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Dann erklär uns mal was denn ganja soll heissen, resp. bedeuten ?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Inetwa das, was du im Sonnenblumenstrang gepostet hast.
    Ist doch aber auch egal. Mein Benutzername ist nicht Thema hier, nur kommt Strandwanderer jedesmal mit solchen Kommentaren...

  8. #18
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Sie halten sich für die letzten Helden, Werwölfe des untergegangenen NS-Staats. Diese realitätsfernen Trottel glauben, sie wären sowas wie Freiheitskämpfer. X(
    Trottel wie du glauben ja auch sie wären "Demokraten".

  9. #19

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach so, du stehst nur vor Negern stramm, die wegen ihrer politischen oder geschichtlichen Überzeugungen vom Staat verfolgt werden?

    Bei Deutschen oder Österreichern beklatschst du denselben Vorgang.

    Das sagt viel über deine Eigenart als durch staatliche Gehirnwäsche verhetzter Untertan aus.
    Guck mal, es gibt einfach einen Unterschied ob jemand viele Jahre im Gefängniss sitzt, weil er sich für die Rechte einer ganzen Bevölkerungsgruppe einsetzt und gegen eine real exsistente Apartheid kämpft oder ob jemand einfach nur Mist redet. Das hat mit "Negern" oder "Deutschen" nichts zu tun - dem deutschen Wiederstand gegen den Nationalsozialismus z.B. gebührt auch respekt. Ich stehe vor niemandem Stramm.

    Ich beklatsche den Vorgang nicht und finde es albern, dass es einen Strafbestand hinsichtlich der Leugnung gibt. Manche Idioten sind eben unbelehrbar, ich sehe allein in einer politischen Meinung noch keinen Strafbestand.

    Ein besonderes Mitleid habe ich mit dem Menschen trotzdem nicht. Sag mir bescheid wenn er gegen wirkliche Unterdrückung kämpft und nicht gegen sein hirngespinnst einer jüdischen Weltverschwörung oder einen eingebildeten, totalitären Staat.

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Sie halten sich für die letzten Helden, Werwölfe des untergegangenen NS-Staats. Diese realitätsfernen Trottel glauben, sie wären sowas wie Freiheitskämpfer. X(

    Da schwingt auch immer so ein hauch adoleszenter "Rebellion" mit. Wer unter einem Persekutionskomplex leidet und sich selber zu einem Held stilisiert, kann sich viel leichter als etwas besonderes Fühlen. Das ist diese "Ich grenze mich von Allem ab" Phase der Pubertät, nur halt oft sehr spät im Leben. Manche Leute werden halt nicht erwachsen.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stimmt mit dem Terroristen-Neger Mandela würde ich mich auch nicht vergleichen.
    Haha, der Terroristen-Neger. Internetnazis sind soooo süß. Du willst aber nicht behaupten, dass das Apartheits-Regime "gut" war, oder ?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Trottel wie du glauben ja auch sie wären "Demokraten".
    Ich sehe mich als Demokrat. Erklär mir, warum ich keiner bin.
    Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.

    Nur Legastheniker verbrennen Bücher.

  10. #20
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Inetwa das, was du im Sonnenblumenstrang gepostet hast.
    Ist doch aber auch egal. Mein Benutzername ist nicht Thema hier, nur kommt Strandwanderer jedesmal mit solchen Kommentaren...
    Dachte ich doch !!!

    Ohne Strandwanderer und Konsort wäre es Dir um einiges langweiliger hier !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinlich, peinlicher, Pipi-News
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:46
  2. Peinlicher Auftritt von Bundestagsabgeordneten
    Von Alfred im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben