+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 361

Thema: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

  1. #351
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von Pit Petrel Beitrag anzeigen
    Die Ratten haben einfach keine Lust mehr, ihre mehr oder weniger vorhandenen Kräfte gegen die Urmutter Merkel und ihrem Schoßhund Poffi zu vergeuden.
    Ich habe noch nie soviele Rücktritte von Politikern erlebt, seit ich wahlberechtigt bin.
    Amtsmüde, absahnen von Pensionen. Alle Politiker, die zurückgereten sind, sind mitte 50 Jahre alt. Ich glaube, nur Rüttger ist älter.
    Kapitulation auf der ganzen Linie.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Pit Petrel
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    In der Heide und am See
    Beiträge
    251

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie soviele Rücktritte von Politikern erlebt, seit ich wahlberechtigt bin.
    Amtsmüde, absahnen von Pensionen. Alle Politiker, die zurückgereten sind, sind mitte 50 Jahre alt. Ich glaube, nur Rüttger ist älter.
    Kapitulation auf der ganzen Linie.
    Sie haben doch nichts zu verlieren. Die Pension ist gesichert und eventuell hat man sich durch seine Politik auch noch ein gut bezahltes Standbein als "Repräsentant", "Berater" oder im Klartext Lobbyist der Wirtschaft besorgt. Beispiele gibt es genug. Solange so eine Prozedur möglich ist, wird sie genutzt. Warum soll man sich auch einen Herzinfarkt einhandeln, weil mit der Chefin kein Staat zu machen ist, wenn es anders besser läuft.

  3. #353
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Sozialpädagogen-Integrations- und sonstiges ähnliches Gewäsch nicht mehr höhren. Das pfeift man uns seit 30 Jahren ins Ohr und die Zustände werden immer schlimmer.
    Wir sind ein Zuzugsland, aber kein Einwanderungsland. Der Zuzug wurde geprägt von den Interessen der Zuzügler, aber nicht von den Interessen unseres Landes. Die Rechnung dafür sollen die bezahlen, die diese Unterschichten ins Land gelassen haben, aber nicht unsere Kinder. Es interessiert mich nicht, ob Türkenkinder in der Schule mitkommen. Das ist ein Problem der Türkei.
    Jeder, der hier im Land lebt, hat die selben Bildungsmöglichkeiten, er muss sie nur wahrnehmen.
    Tut ein Ausländer das nicht, möge er in sein Heimatland zurückkehren. Unsere Kinder sind nicht dafür da, die Bildungsprobleme anatolischer Unterschichten mit zu lösen.
    Auch Solidarität hat Grenzen und sie ist keine Einbahnstrasse. Ich erwarte auch aus Solidarität mit unserem Land von Migranten, dass sie alles tun, und zwar aus freien Willen, um ihren Kindern eine Schul- und berufsbildung anzuerziehen.
    Ich bin nicht bereit, diese selbstverschuldeten Migrantendefizite auf Kosten unserer Kinder zu lösen zu versuchen.
    Unsere Kinder sind kein Experimentierfeld für arbeitslose Sozialpädagogen und sonstige selbsternannte Weltbeglücker.
    Dein Sozialarbeitergewäsch habe ich oft genug gehöhrt, es hängt einem zum Halse heraus. Was für die eigenen Kinder gut ist, bestimmen deren Eltern selbst, und nur sie.
    Genau dafür hat sich Hamburg entschieden.
    Das klingt sehr nach einer Argumentation nach dem Muster. Die Polizei ist Schuld daran, dass es so viele Verbrecher gibt. Und nichts zu tun - besonders im Bereich der Kriminialität - führt regelmäßig zu ansteigender Kriminalität.

    Was Du als "Sozialarbeitergewäsch" bezeichnest ist häufig tatsächlich der Versucht gesellschaftliche und politische Fehlentscheidungen zu korrigieren. Sich einfach hinzustellen und zu sagen, was gehen mich die Probleme an, aber ständig darüber zu meckern, dass es so viele Probleme gibt, ist einfach hirnrissig und dumm. Da sind mir Menschen, die sich engagieren wesentlich lieber.

    Die politische Entscheidung ist gefallen, in Hamburg wurde gut vorgesorgt wie ich jetzt erfahren habe. Es ging bei der Abstimmung nur um das gemeinsame Lernen und mehr nicht. Die Schulreform wird also jetzt mit zusätzlichen Mitteln durchgeführt, die eigentlich für die Gymnasien bestimmt waren. Nun kommen sie anderen zugute.

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr nach einer Argumentation nach dem Muster. Die Polizei ist Schuld daran, dass es so viele Verbrecher gibt. Und nichts zu tun - besonders im Bereich der Kriminialität - führt regelmäßig zu ansteigender Kriminalität.

    Was Du als "Sozialarbeitergewäsch" bezeichnest ist häufig tatsächlich der Versucht gesellschaftliche und politische Fehlentscheidungen zu korrigieren. Sich einfach hinzustellen und zu sagen, was gehen mich die Probleme an, aber ständig darüber zu meckern, dass es so viele Probleme gibt, ist einfach hirnrissig und dumm. Da sind mir Menschen, die sich engagieren wesentlich lieber.

    Die politische Entscheidung ist gefallen, in Hamburg wurde gut vorgesorgt wie ich jetzt erfahren habe. Es ging bei der Abstimmung nur um das gemeinsame Lernen und mehr nicht. Die Schulreform wird also jetzt mit zusätzlichen Mitteln durchgeführt, die eigentlich für die Gymnasien bestimmt waren. Nun kommen sie anderen zugute.
    Ich habe einen völlig anderen Ansatz als du.
    Jeder Ausländer, der nicht im Alter von 21 Jahren eine abgeschlossene Schul- und berufsausbildung hat, hat das Land zu verlassen, Studierende ausgenommen.,
    Und jeder über 14, der mehrfach straffällig wird, ist mitsamt seinen Eltern abzuschieben, wie es auch in der Schweiz möglich ist.
    Es spart unserer Gesellschaft Kosten und bewahrt es vor Schaden. Und auch die Ausdländerkriminalität reduziert sich damit automatisch. Die Weicheitour wurde nunmehr seit 30 Jahren erfolgslos versucht. Es wird Zeit für härtere Masssnahmen.
    Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen. Und es ist auich nicht die Aufgabe unserer Gesellschaft, die Probleme anatolischer Unterschichten auf deutschem Boden zu lösen. Dafür ist die Türkei zuständig.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die CDU-Spitze hat echt den Arsch offen. Kritik an Merkel muss unterbunden werden. O-Ton: "Der Führungsstil unserer Parteivorsitzenden ist unantastbar"

    Die haben echt nen Knall. So langsam übertreiben es die oberen Speichellecker. :rolleyes:
    Ganz mein Reden. Die CDU ist eine echte Führerpartei.

  6. #356
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ganz mein Reden. Die CDU ist eine echte Führerpartei.
    Stimmt!!!


    Wenn das der Führer wüsste, der würde sofort einen Merkelputsch wittern.

  7. #357
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von Pit Petrel Beitrag anzeigen
    Sie haben doch nichts zu verlieren. Die Pension ist gesichert und eventuell hat man sich durch seine Politik auch noch ein gut bezahltes Standbein als "Repräsentant", "Berater" oder im Klartext Lobbyist der Wirtschaft besorgt. Beispiele gibt es genug. Solange so eine Prozedur möglich ist, wird sie genutzt. Warum soll man sich auch einen Herzinfarkt einhandeln, weil mit der Chefin kein Staat zu machen ist, wenn es anders besser läuft.
    Das unterschreibe ich blind.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Jeder Ausländer, der nicht im Alter von 21 Jahren eine abgeschlossene Schul- und berufsausbildung hat, hat das Land zu verlassen, Studierende ausgenommen.
    Und jeder über 14, der mehrfach straffällig wird, ist mitsamt seinen Eltern abzuschieben, wie es auch in der Schweiz möglich ist.
    Es spart unserer Gesellschaft Kosten und bewahrt es vor Schaden. Und auch die Ausdländerkriminalität reduziert sich damit automatisch. Die Weicheitour wurde nunmehr seit 30 Jahren erfolgslos versucht. Es wird Zeit für härtere Masssnahmen.
    Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen. Und es ist auich nicht die Aufgabe unserer Gesellschaft, die Probleme anatolischer Unterschichten auf deutschem Boden zu lösen. Dafür ist die Türkei zuständig.
    Völlige Zustimmung! Nur.....im Jahre 2005 wurde, ohne das "Volk" zu informieren, das Ausländergesetz, was kriminelle Ausländer ausweisen würde, in das sogenannte Zuwanderungsgesetz geändert. Von "deutschen"(!) Politikern. Unfaßbar!

  9. #359
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ie meinen? Es geht um glasklare Tatbestände, verschon mich bitte mit Ausflügen in den Boulevard.

    Der Spiegel ist beides, ein Blättle, das niemand braucht. Glasklar, ich lach mich tot, wenn es um die Qualitätsmedien geht, Verschwiemelung, Verdunkelung, Hofberichterstattung, Verschweigen, wir kennen Euch und kaufen Euch seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Schade, dass so einer wie Du da noch arbeiten kann.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #360
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist beides, ein Blättle, das niemand braucht. Glasklar, ich lach mich tot, wenn es um die Qualitätsmedien geht, Verschwiemelung, Verdunkelung, Hofberichterstattung, Verschweigen, wir kennen Euch und kaufen Euch seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Schade, dass so einer wie Du da noch arbeiten kann.
    Jop es gibt mindestens jeden Tag 5 top Meldungen über die überhaupt nicht erst berichtet wird.

    Wenn man gar nicht erst berichtet dann kann man auch keine Fehler machen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ole von Beust führt Homosexuellenparade an
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 14:20
  2. Wolfowitz will zum 30.06.2007 zurücktreten
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:38
  3. Mixa soll zurücktreten
    Von futuere im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 02:26
  4. Kein Taxi für WOWI, Beust, V.Beck, Westerwelle & Co.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:27
  5. Von Beust droht mit Rücktritt !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben