+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 153

Thema: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Fakt ist, dass viele Menschen einfach resigniert und sich ins Private zurückgezogen haben. Die Partei der Nichtwähler bekommt steten Zulauf.

  2. #32
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
    Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.
    Es gibt die Möglichkeit, aus Protest irgendeine Splitterpartei zu wählen. Meinetwegen auch die Violetten. Aber dazu bedürfte es wenigstens den Ansatz von soetwas wie einem kritischen Bewusstsein. Man will aber lieber "dazugehören" und bloß nichts falsch machen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    die flachpfeifen, die hier die npd als alternative anpreisen sind keine reklame für diese partei. würden die armleuchter stille sein, würden sie dem ansehen ihren lieblingspartei nutzen. und weil das so ist, wähle laut umfrage drei prozent sonstige.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Kaum ein Tag vergeht in Hamburg an dem nicht ein Deutscher von einem Kulturbereicherer niedergestochen oder totgeschlagen wird.
    Wie jedoch wirkt sich das aufs Wahlverhalten der Hamburger aus?
    Gar nicht! 97% wollen nach wie vor die Umvolkungs und Islamisierungsparteien wählen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
    Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.
    In Hamburg ist sehr viel Wählerpotenzial rechts von der CDU vorhanden das hat Schill gezeigt.Warum ein Gewisses Klientel weder euch noch die DVU und auch nicht die Reps wählt habe ich dir bereits mehrmals versucht zu erklären damit du es nachvollziehen kannst.Doch leider hast du es nicht verstanden oder wolltest du es nicht verstehen.

  5. #35
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei:
    Rechtsparteien haben bei uns keine Chance, selbst wenn sich die Mehrheit der Wähler für sie entscheiden würde....
    Du bringst es auf den Punkt.
    Die Bomberflotten, die 160 deutsche Städte in Schutt und Asche legten, flogen, WEIL die Deutschen falsch gewählt hatten.

    Das blüht uns jederzeit wieder, sobald die Deutschen deutsch wählen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #36
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
    Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.
    Bla bla, wirklich jede Partei ist besser als die Etablierten. Wie soll es denn noch schlechter gehen?

    Es gibt natürlich eine Alternative zur Auslöschung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit ca. 6 Jahren bei jeder Wahl, die in meinem Wohnort stattfindet, als Wahlhelfer teil, in Wahlbezirken, die extrem links sind, also Linkspartei+SPD+Grüne zusammen um die 70%. Ich habe nie auch nur den Versuch einer Wahlfälschung beobachtet und ich habe auch immer nachgeprüft, daß unser Ergebnis, so wie wir es ausgezählt hatten, Teil des Endergebnis wurde.

    Es kann natürlich sein, daß gezielt in den Hochburgen der Rechtsparteien gefälscht wird und irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß angeblich in manchen Wahlbezirken in Deutschland schon Wahlcomputer eingesetzt werden, die eine Wahlfälschung extrem leicht machen würden. Ist mir aber noch nie begegnet.
    Wahlcomputer wurden in Köln früher eingesetzt, das ist aber mittlerweile gerichtlich verboten worden.
    В кремле дела, у нас делишки.
    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    L'Etat, c'est moi!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du bringst es auf den Punkt.
    Die Bomberflotten, die 160 deutsche Städte in Schutt und Asche legten, flogen, WEIL die Deutschen falsch gewählt hatten.

    Das blüht uns jederzeit wieder, sobald die Deutschen deutsch wählen.
    Genau wegen dieses Unsinns, den zu verzapfst, ist die NPD keine Alternative und viele gehen lieber garnicht wählen, als ihr Kreuzchen bei der NPD zu machen.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die flachpfeifen, die hier die npd als alternative anpreisen sind keine reklame für diese partei. würden die armleuchter stille sein, würden sie dem ansehen ihren lieblingspartei nutzen. und weil das so ist, wähle laut umfrage drei prozent sonstige.
    Die NPD ist zu einem Häufchen von antiwestlichen und antisemitischen Sektierern verkommen. Damit kann man beim Bildungsbürger nicht punklten.
    Nach wie vor fehlt eine wertkonservative Alternative, nicht Nationalistisch, aber patriotisch.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Soso, wie viel Prozent der Deutschen rechnest Du denn zu den "Bildungsbürgern"?

    Das Argument leuchtet nicht ein.


    Und was ist, notabene, das "Bildungsbürgertum" nach 65 Jahren Umerziehung wert, wenn die ganze "Bildung" für den Bobbes ist?

    Notabene 2: Auf einen "Patrotismus" der sich weitgehend in Arschkriecherei gegenüber den USA und Israel erschöpft kann ich, mit Verlaub, verzichten. Wohin der führt, das sehe ich bei den Blockflöten, dergleichen bietet nun wahrhaftig keine "Alternative".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP bald Teil der "Sonstigen"?
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:22
  2. Im Saarland werden die "Sonstigen" immer stärker!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:35
  3. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben