+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wem willst du damit wehtun?
    Wen willst du an der Wahlurne wehtun?

    In einigen anderen Ländern mag das tatsächliich funktionieren, nicht aber hier auf Boden der BRD. Ist im System nicht vorgesehen, wird es daher nicht geben, die letzte wirkliche Demokratie auf deutschen Boden, ist 1933 begraben worden.

    Wir müssen uns hierzulande wohl andere Wege für den "Wechsel" überlegen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Damit erreicht man nichts, wie man sieht. Es kümmert die da oben wenig, ob sie nun von 99% oder von 10% legitimiert wurden. Die ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Politik der letzten Jahre beweist das doch eindeutig. Was muss noch geschehen, damit sich hier was bewegt? Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.
    So siehts aus und es juckt sie genausowenig wenn 20% morgen NPD wählen würden.
    Es würde dem öffentlichen Schein wegen freilich das übliche Gezedere abgezogen, letztendlich stehen diesem System jedoch genügend Mittel zur Verfügung, jede kritische, parlamentarische, politische Kraft zu zersetzen und letztendlich zu zerstören und das System wird diese Mittel definitiv nutzen.

    Wahlurne bringt absolut nichts. Es müssen andere Wege gefunden werden.

    Ich rede nichtmal von Umsturz a propos; ich bin ja ziemlicher Fan der 68er, schaut euch an wie diese, diesen Staat und seine Gesellschaft so grundlegend umgepolt haben. Deren Weg, kann ein Ziel sein!

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Damit erreicht man nichts, wie man sieht. Es kümmert die da oben wenig, ob sie nun von 99% oder von 10% legitimiert wurden. Die ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Politik der letzten Jahre beweist das doch eindeutig. Was muss noch geschehen, damit sich hier was bewegt? Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.
    Glaube mir, es wählen mehr Wähler die NPD als uns die anschl. "Stimmenauszählung" weißmachen will.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen

    Ich rede nichtmal von Umsturz a propos; ich bin ja ziemlicher Fan der 68er, schaut euch an wie diese, diesen Staat und seine Gesellschaft so grundlegend umgepolt haben. Deren Weg, kann ein Ziel sein!
    Die 68er wurden erst von den USA (Frankfurter Schule) und später von der DDR unterstützt. Aus sich heraus wären die nie so erfolgreich geworden.
    Und Umsturz, naja von einem Volk welches selbst zu träge ist in der Wahlkabine sein Kreuzchen mal an einer politisch unkorrekten Stelle zu machen ist da wohl nicht das Geringste zu erwarten.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Ich nehme seit ca. 6 Jahren bei jeder Wahl, die in meinem Wohnort stattfindet, als Wahlhelfer teil, in Wahlbezirken, die extrem links sind, also Linkspartei+SPD+Grüne zusammen um die 70%. Ich habe nie auch nur den Versuch einer Wahlfälschung beobachtet und ich habe auch immer nachgeprüft, daß unser Ergebnis, so wie wir es ausgezählt hatten, Teil des Endergebnis wurde.

    Es kann natürlich sein, daß gezielt in den Hochburgen der Rechtsparteien gefälscht wird und irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß angeblich in manchen Wahlbezirken in Deutschland schon Wahlcomputer eingesetzt werden, die eine Wahlfälschung extrem leicht machen würden. Ist mir aber noch nie begegnet.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    So siehts aus und es juckt sie genausowenig wenn 20% morgen NPD wählen würden.
    Es würde dem öffentlichen Schein wegen freilich das übliche Gezedere abgezogen, letztendlich stehen diesem System jedoch genügend Mittel zur Verfügung, jede kritische, parlamentarische, politische Kraft zu zersetzen und letztendlich zu zerstören und das System wird diese Mittel definitiv nutzen.
    Das ist die Flinte ins Korn werfen ohne voher geschossen zu haben. Es gibt keine lauteren anderen Wege, also ist es müssig darüber zu philosophieren.

    Die NPD ist eine Möglichkeit, nicht mehr nicht weniger, andere Wege für das deutsche Volk und Deutschland einzuschlagen.

    Man solte es "versuchen" ohne voher schon aufzugeben bevor man angefangen hat.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Glaube mir, es wählen mehr Wähler die NPD als uns die anschl. "Stimmenauszählung" weißmachen will.... :whis:
    Stimmt, aber es fehlt an Eindeutigkeit. Man kann nur solange manipulieren wen ein Wahlergebnis an der 5% Hürde "knabert" aber meiner Meinung nach nicht mehr, wen Sie eindeutig weit darüber hinaus geht.

  8. #28
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass sich niemand bei einer geheimen Wahl traut, sein Kreuz bei der NPD zu machen.
    gekürzt Twox

    na doch; manche wollen nicht einmal vor sich selbst als trottel dastehen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #29
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Glaube mir, es wählen mehr Wähler die NPD als uns die anschl. "Stimmenauszählung" weißmachen will.... :whis:
    und schon wieder dieser absurde Muell... du wirst mit der Zeit nicht gescheiter

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Das ist die Flinte ins Korn werfen ohne voher geschossen zu haben. Es gibt keine lauteren anderen Wege, also ist es müssig darüber zu philosophieren.

    Die NPD ist eine Möglichkeit, nicht mehr nicht weniger, andere Wege für das deutsche Volk und Deutschland einzuschlagen.

    Man solte es "versuchen" ohne voher schon aufzugeben bevor man angefangen hat.
    Gerne,

    ich konzentriere mich momentan lieber auf die Alternativen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP bald Teil der "Sonstigen"?
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:22
  2. Im Saarland werden die "Sonstigen" immer stärker!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:35
  3. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:43
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben