+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 153

Thema: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

  1. #121
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wie oft muß man es noch wiederholen, selbst wenn wirklich alle Ausländer raus wären, ändert dies kein Stück an der Arbeitslosigkeit, an den Existenzängsten oder welche Problem die Bürger sonst noch haben.
    Die Masse an fremdländischen Menschen ist im Land, gerade um das Lohnniveau zu drücken und um Autochthone arbeitslos zu machen. Wären alle Fremdländischen raus, dann gäbe es für schlecht ausgebildete und ungelernte Deutsche jede Menge Arbeit, die gut entlohnt werden müsste. Aber das zu sagen ist rechtsextrem (obwohl es eigentlich links ist) und solche Äußerungen werden ins Lächerliche gezogen. Man wird zum notorischen Verlierer abgestempelt, der immer anderen die Schuld gibt. Deshalb sagt niemand was.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Zumal man immer wieder auf den Widerspruch hinweisen muß, daß ja, angeblich, fast alle Migranten von Sozi leben, also nicht arbeiten und wir aber trotzdem eine so hohe Arbeitslosenquote haben. Wie geht das denn ?
    Indem man dem Deutschen sagt, dass man auch eine Millionen andere Leute in der Hinterhand hat, die seine Arbeit machen können. Und der Anatole oder Nigerianer arbeitet auch für 5€ die Stunde, weil es für ihn allein schon eine Steigerung der Lebensqualität ist, überhaupt hier leben zu können. Der Deutsche hat einen anderen kulturellen Hintergrund und aufgrund seiner Sozialisation einen anderen subjektiven Begriff von Lebensqualität. Er hat hier zudem auch Freunde, Familie, Bekannte und ist gezwungen, einen bestimmten wirtschaftlichen Standard zu halten. Das funktioniert nach den Grundbegriffen der Wirtschaftslehre "Angebot" und "Nachfrage". Der Mittelstand bezahlt die importierten Lohndrücker, die Deutsche zu Hartz4lern und Ein-Euro-Jobbern machen.
    Geändert von bach (11.07.2010 um 13:55 Uhr)

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ist es das, was Du wolltest ? :rolleyes:
    Ja ich denke, das will Klartext. Ich vermute er gehört zu den Unternehmerischen Sozialschmarotzern die es gern sehen, das seine Mitbürger unterdrückt werden und gewungen werden für 1Euro die Stunde Arbeit zu verrichten, den er verdient daran und so wählt er auch ganz brav das System.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Ja ich denke, das will Klartext. Ich vermute er gehört zu den Unternehmerischen Sozialschmarotzern die es gern sehen, das seine Mitbürger unterdrückt werden und gewungen werden für 1Euro die Stunde Arbeit zu verrichten, den er verdient daran und so wählt er auch ganz brav das System.
    Den Spagat, einerseits gegen Ausländer in D zu tönen und andererseits ganz offen Islamfuindis zu unterstützen, wird die NPD nicht schaffen.
    Wer gegen Moscheebau demonstriert und zugleich die vertritt, die diese Bauten finanzieren und unterhalten, ist im höchsten Masse unglaubwürdig.
    Dein Ausfall gegen Unternehmer zeigt auch, worum es geht, Sozialismus eben, national versteht sich.
    Ihr seid ein jämmerliches Häufchen, unwählbar.

  4. #124
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hamburg ist sicher ! Die Vorfälle der Übergriffe muss
    statistisch auf die Grundgesamtheit der Einwohnerzahl
    dieser weltoffenen Stadt von 1.7 Millionen Menschen
    hochgerechnet werden.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von einem Täter
    mit Migrationshintergrund " gemessert " wird ist daher
    nur theoretisch höher als z.B. in einem Dorf mit 1700
    Einwohner oder einer Kleinstadt mit 17000 Einwohnern.
    Gratuliere zum beklopptesten Beitrag des Tages.

  5. #125
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Den Spagat, einerseits gegen Ausländer in D zu tönen und andererseits ganz offen Islamfuindis zu unterstützen, wird die NPD nicht schaffen.
    Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
    Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
    Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.
    Etwas das mir bis heute keiner erklären konnte. Dann setzen sie noch eins drauf wenn man den Islam in Deutschland kritisiert und und nicht den Islam in islamischen Ländern. :rolleyes:

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
    Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.
    Die billige Nummer, auf andere zu zeigen, um von sich selbst abzulenken.
    Der Präsi des Verfassungsschutzes hat erst vor Kurzem auf die Gemeinsamkeiten von Rechtsextremen und Islamfundis hingewiesen.
    Unsere Parteien gehen von der irrigen Annahme aus, der Islam liesse sich domestizieren. Aber niemand ausser der NPD untersützt Islamfundis direkt und offen. Das ist eine Spezialität von Rechtsaussen.
    Ihr seid auch in diesem Punkt unglaubwürdig und spielt mit gezinkten Karten.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Die Masse an fremdländischen Menschen ist im Land, gerade um das Lohnniveau zu drücken und um Autochthone arbeitslos zu machen. Wären alle Fremdländischen raus, dann gäbe es für schlecht ausgebildete und ungelernte Deutsche jede Menge Arbeit, die gut entlohnt werden müsste. Aber das zu sagen ist rechtsextrem (obwohl es eigentlich links ist) und solche Äußerungen werden ins Lächerliche gezogen. Man wird zum notorischen Verlierer abgestempelt, der immer anderen die Schuld gibt. Deshalb sagt niemand was.

    Indem man dem Deutschen sagt, dass man auch eine Millionen andere Leute in der Hinterhand hat, die seine Arbeit machen können. Und der Anatole oder Nigerianer arbeitet auch für 5€ die Stunde, weil es für ihn allein schon eine Steigerung der Lebensqualität ist, überhaupt hier leben zu können. Der Deutsche hat einen anderen kulturellen Hintergrund und aufgrund seiner Sozialisation einen anderen subjektiven Begriff von Lebensqualität. Er hat hier zudem auch Freunde, Familie, Bekannte und ist gezwungen, einen bestimmten wirtschaftlichen Standard zu halten. Das funktioniert nach den Grundbegriffen der Wirtschaftslehre "Angebot" und "Nachfrage". Der Mittelstand bezahlt die importierten Lohndrücker, die Deutsche zu Hartz4lern und Ein-Euro-Jobbern machen.
    Das würde alles zutreffen wenn wir nicht so etwas wie Tarifverträge in Deutschland hätten. Haben wir aber und schon deswegen ist es falsch zu argumentieren, daß der Ausländer für 5 €/Std. arbeiten würde und deswegen der Deutsche diesen Job nicht bekommt.
    Im übrigen, frag mal bei den deutschen Bauern nach wieviele Deutsche auf ihren Feldern arbeiten, die sind sogar angewiesen auf ausländische Mitarbeiter und dies trotzt Mindestlohn.
    Und die Unternehmen welche unter Tarif zahlen, tun dies auch ohne Rücksicht darauf welcher Nationalität ihr Mitarbeiter ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #129
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den viel größeren Spagat machen doch die Systemparteien. Heulen über den bösen Islam im Iran und Afghanistan und fördern selbigen im eigenen Land.
    Ich für meinen Teil habe den Islam lieber im Iran als hierzulande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.

    Sie wollen unser Land am Hindukusch verteidigen, während sie gleichzeitig den Feind mit offenen Armen empfangen.
    Leute, wenn ich noch beim Bund wäre, könnten mich diese verlogenen und heimtückischen Sesselfurzer unter der berliner Käseglocke schon längst am Arsch lecken.... d.h. ich hätte schon längst den Dienst quittiert !
    X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #130
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Es gibt die Möglichkeit, aus Protest irgendeine Splitterpartei zu wählen. Meinetwegen auch die Violetten. Aber dazu bedürfte es wenigstens den Ansatz von soetwas wie einem kritischen Bewusstsein. Man will aber lieber "dazugehören" und bloß nichts falsch machen.
    Ich habe einmal gelesen, dass nicht wenige Wähler zu den Wahlgewinnern gehören möchten und nur aus diesem Grund eine bestimmte Partei wählen, weil diese Partei in den Umfragen zu den Gewinnern zählt. Es ist kaum zu glauben, dass man so dumm sein kann und das es so wenig politische Reife gibt, seine eigenen Interessen zu vertreten. Manchmal habe ich meine Zweifel, ob Demokratie für die Deutschen die richtige Staatsform ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP bald Teil der "Sonstigen"?
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:22
  2. Im Saarland werden die "Sonstigen" immer stärker!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:35
  3. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben