+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Kaum ein Tag vergeht in Hamburg an dem nicht ein Deutscher von einem Kulturbereicherer niedergestochen oder totgeschlagen wird.
    Wie jedoch wirkt sich das aufs Wahlverhalten der Hamburger aus?
    Gar nicht! 97% wollen nach wie vor die Umvolkungs und Islamisierungsparteien wählen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
    Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Kaum ein Tag vergeht in Hamburg an dem nicht ein Deutscher von einem Kulturbereicherer niedergestochen oder totgeschlagen wird.
    Wie jedoch wirkt sich das aufs Wahlverhalten der Hamburger aus?
    Gar nicht! 97% wollen nach wie vor die Umvolkungs und Islamisierungsparteien wählen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
    Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.
    So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
    Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
    Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.
    Wenn der Michel wollte, dann hätte er schon längst andere Parteien gewählt, wirkliche Alternative hin oder her. Wenigstens aus Protest. Aber selbst das geschieht nicht. Wer wirklich frustriert ist, der geht nicht wählen, aber dann sind es immer noch 72% die hinter den Umvolkungsparteien stehen. Das sind ca. 3/4 der Deutschen. Eindeutig zu viel. Ergo: das Volk will es nicht anders.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    So lange wie es keine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien gibt bleibt dem Volk nichts weiter übrig als diese zu wählen und genau das wissen auch die Etablierten.
    Allerdings scheint dieses Wissen genau bei den " Sonstigen " irgendwie vorbei zu gehen, sonst wüßten sie, was zu tun wäre.
    Wer sich lieber messern läßt anstatt wenigstens aus Protest mal was anderes zu wählen dem ist nicht zu helfen.

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer sich lieber messern läßt anstatt wenigstens aus Protest mal was anderes zu wählen dem ist nicht zu helfen.


    Die Statt-Partei kam auf 11 %, der Schill auf 19%, die HH haben aber die Lust an den Spielchen verloren, denn beide Parteien wurden von den Medien niedergemacht und von innen zersetzt. Als Hamburger würde ich gar nicht mehr wählen gehen, so undemokratisch ist dieser Stadtstaat, vor allem würde ich rausziehen. Das Rathaus kann samt Inhalt angezündet werden.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #6

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [...]
    Daß die Umfragen frisiert sind glaube ich nicht, der Michel ist wirklich so doof.
    Ist diesem Volk noch zu helfen? Ich denke nein. Die Umerziehung der Deutschen zu devoten und kriechenden Multi-Kulti-Schwuchteln war wahrlich ein durchschlagender Erfolg.
    Dann stellt sich aber schon die Frage, warum Du Dich tagtäglich heldenhaft zum vaterländischen Kampf um das deutsche Volk in dieses Forum begibst. Für die ganzen Multi-Kulti-Schwuchteln? Im Ernst - Du solltest Dich wirklich mit Lupus Maximus zusammentun und Neugermanien gründen. Mit den geschätzten 1-2 %, die nicht so multi-kulti-schwuchtlig sind, und - wie es sich für einen Deutschen gehört - NPD wählen. Wir Multi-Kulti-Schwuchteln - also, die, die nicht NPD wählen - wollen
    euch auch wirklich nicht hier haben. Messern lassen ist da eher unser Ding.

    Gruß,
    Soph.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wenn der Michel wollte, dann hätte er schon längst andere Parteien gewählt, wirkliche Alternative hin oder her. Wenigstens aus Protest. Aber selbst das geschieht nicht. Wer wirklich frustriert ist, der geht nicht wählen, aber dann sind es immer noch 72% die hinter den Umvolkungsparteien stehen. Das sind ca. 3/4 der Deutschen. Eindeutig zu viel. Ergo: das Volk will es nicht anders.
    Nein, das sehe ich nicht so.
    Die Wahlbeteiligung nimmt immer weiter ab und das ist das einzige Ausdrucksmittel welches die Menschen haben um ihren Protest kund zu tun.
    Ich halte den deutschen Michel eben nicht für so blöd als das er lieber das " kleinere " Übel wählt, der wählt, wenn denn, schon aus Berechnung.

    Klar bin ich auch bedient weil es sich z.B. für die Linksknallerpartei positiv auswirkt, deswegen aber generell den Wählern oder eben Nichtwähler die Schuld zu geben ist zu einfach.
    Die kleineren Parteien nutzen ihre Chancen nicht weil sie selbst anscheinend schon in ihrem Trott festhängen, weil sie evtl. müde sind sich gegen negative Presse durchzusetzen oder weil sie selbst auch nur Klientelpolitik betreiben und ein ganzes Volk garnicht haben wollen- es ist wie mit einem Unternehmen, die Kunden kommen nicht immer von allein, man muß sie vom Produkt oder der Dienstleistung überzeugen und da hapert es bei den sonstigen Parteien ganz mächtig.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nein, das sehe ich nicht so.
    Die Wahlbeteiligung nimmt immer weiter ab und das ist das einzige Ausdrucksmittel welches die Menschen haben um ihren Protest kund zu tun.
    Ich halte den deutschen Michel eben nicht für so blöd als das er lieber das " kleinere " Übel wählt, der wählt, wenn denn, schon aus Berechnung.

    Klar bin ich auch bedient weil es sich z.B. für die Linksknallerpartei positiv auswirkt, deswegen aber generell den Wählern oder eben Nichtwähler die Schuld zu geben ist zu einfach.
    Die kleineren Parteien nutzen ihre Chancen nicht weil sie selbst anscheinend schon in ihrem Trott festhängen, weil sie evtl. müde sind sich gegen negative Presse durchzusetzen oder weil sie selbst auch nur Klientelpolitik betreiben und ein ganzes Volk garnicht haben wollen- es ist wie mit einem Unternehmen, die Kunden kommen nicht immer von allein, man muß sie vom Produkt oder der Dienstleistung überzeugen und da hapert es bei den sonstigen Parteien ganz mächtig.
    Und ich bleibe dabei:
    Rechtsparteien haben bei uns keine Chance, selbst wenn sich die Mehrheit der Wähler für sie entscheiden würde....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei:
    Rechtsparteien haben bei uns keine Chance, selbst wenn sich die Mehrheit der Wähler für sie entscheiden würde....
    Ja, weil die Juden das Ergebnis fälschen. Diese Schweine. Eigentlich hätte die NPD jetzt schon die absolute Mehrheit im Bundestag.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage für Hamburg: 3% für die Sonstigen

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ja, weil die Juden das Ergebnis fälschen. Diese Schweine. Eigentlich hätte die NPD jetzt schon die absolute Mehrheit im Bundestag.

    mfG

    Wie ich schon oftmals schrieb:
    Ich orientiere mich an der (tatsächlichen) Stimmung im Lande.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP bald Teil der "Sonstigen"?
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:22
  2. Im Saarland werden die "Sonstigen" immer stärker!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:35
  3. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben