+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: PI-News gegen Internetzensur?

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard PI-News gegen Internetzensur?

    Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
    man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



    "1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

    Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
    "

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    PiPi ist eben eine Seite mit eindeutigen Tendenzen und einer entsprechenden Klientel, so wie viele andere politisch motivierte Seiten auch.

    Ich bin auch nicht für grenzenlose "Meinungsfreiheit", ein linker Zeck der "Deutschland verrecke" brüllt benötigt nach meinem Dafürhalten keine Meinungsfreiheit, sondern eine Eisenstange in die Kauleiste.

    Von daher kann ich damit leben.

  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    PiPi ist eben eine Seite mit eindeutigen Tendenzen und einer entsprechenden Klientel, so wie viele andere politisch motivierte Seiten auch.

    Ich bin auch nicht für grenzenlose "Meinungsfreiheit", ein linker Zeck der "Deutschland verrecke" brüllt benötigt nach meinem Dafürhalten keine Meinungsfreiheit, sondern eine Eisenstange in die Kauleiste.

    Von daher kann ich damit leben.
    Hier geht es nicht um Leute die "Deutschland verrecke" brüllen, mit solchen Leuten hat man im Gegenteil bei PI überhaupt kein Problem solange sie nur schön für Israel sind:


  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Hier noch ein paar Highlights der PI-Kommentatoren:

    "Der alte Göbbels hätte seine helle Freude an braven Volksgenossen wie Kai Sokolowsky.

    Der “gute” Kai sollte seine “Artikel” in Zukunft mit “Heil Hitler” beenden.

    Da freut’s mich wieder einmal, dass ich kein Deutscher bin."

    "Nazis raus!
    Nazis raus!
    Nazis raus
    Endlich sich mal so fühlen wie ein zugekiffter Linker…….."

    "Wann lässt Lügathy den Faschistenabschaum vom VS beobachten? "

    "Aber das linkslastige (und offenbar auch nazilastige) Telepolis sollte so schnell wie möglich geschlossen werden."

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus, man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten: Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken: "Diese Hetzseite gehört sofort verboten!"
    Es sind solche Beobachtungen, die einen dazu bringen, *Demokraten* restlos zu verachten.

    Kommen auch noch direkte persönliche Erfahrungen hinzu, wird der Verachtung eine gehörige Portion Haß beigemischt.

    Falls das die Absicht von PI und dieser Seite zuzuordnenden Schreibern sein sollte, dürften dem Vorhaben beste Erfolge beschieden sein.

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
    man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

    "1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

    Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
    "
    Meine Rede, die sind gegen die Musels, aber ihr Pro Israel und USA lässt keine abweichende Meinung zu, überall, wo Diskussion abgewürgt wird, nennt man das Gebilde Diktatur. :eek:

    Und ich? Ich bin gegen die Vermuselung und gegen die Veramerikanisierung Deutschlands mit Kaugummis, Ketchup, Mc. Donalds und Völkervermischung, für mich ist PI keine Heimat.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die PI-News rühmen sich ja gerne damit sich für die Rechte der Bürger und für die Freiheit des Internet einzusetzen. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus,
    man versucht stattdessen im antifaschistischen Gesinnungs- und Zensurterror inzwischen die Linken zu überbieten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der erste Kommentar spricht dann auch deutlich aus was wohl die meisten PI-Leser über Internetseiten die abweichende Meinungen vertreten denken:



    "1 LRGKiller (07. Jul 2010 22:43)

    Diese Hetzseite gehört sofort verboten!
    "
    Niemand zwingt dich, pi zu lesen. Deine Aufregung ist deshalb unverständlich. Dass du dort als bekennender Rechtsradiakler und Antisemt unerwünscht bist, sollte dir bekannt sein.
    Poste im Muslimmarkt oder auf einer Paliseite. Dort bist du herzlich willkommen.

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich, pi zu lesen. Deine Aufregung ist deshalb unverständlich. Dass du dort als bekennender Rechtsradiakler und Antisemt unerwünscht bist, sollte dir bekannt sein.
    Poste im Muslimmarkt oder auf einer Paliseite. Dort bist du herzlich willkommen.

    Was ist ein Rechtsradikaler?:eek:
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Was ist ein Rechtsradikaler?:eek:
    Es sind die, die das Naziregime schönreden und dessen antisemitische Ausprägung vertreten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: PI-News gegen Internetzensur?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es sind die, die das Naziregime schönreden und dessen antisemitische Ausprägung vertreten.
    Mit den Begriffen Rechts/Links/Radikal sollte man vorsichtig umgehen.
    Für einige kommunistisch "angehauchte" Leute sind z.B. du und ich sicherlich auch "Rechtsradikale" .
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:57
  2. V.I.P News
    Von UweHeinen im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:16
  3. ISS News
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben