Umfrageergebnis anzeigen: Tritt Westerwelle bald zurück?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 37,14%
  • Nein

    22 62,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Westerwelle bald Rücktritt?

  1. #1
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard Westerwelle bald Rücktritt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Luft wird dünn
    Deutschland schafft sich ab.

  2. #2
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Ich denke, er wäre auf jeden Fall zu eitel, um sich von der Merkel aus der Regierung schmeissen zu lassen. Im Fall der Fälle tritt er zurück, um einer solchen Schmach zuvorzukommen.

    Andererseits ist er dermaßen profilierungssüchtig, dass er vielleicht mit aller Kraft an seinem Amt und dem Titel des "Vizekanzlers" klammern würde.

    Egal wie's kommt, hauptsache es geschieht.


    Nachtrag:

    Jetzt erst gesehen, dass es um sein Amt als Parteivorsitzender geht. Aber auch da gilt: Bevor er gegangen wird, geht er freiwillig und verkauft die Niederlage als Triumph seiner charakterlichen Stärke und Integrität.
    Geändert von Landogar (16.06.2010 um 15:54 Uhr) Grund: Nachtrag

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #3
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Es wäre gut, wenn er bald zurücktritt, aber ich kann auch noch bis zur nächsten Wahl warten, wenn ihn der Bannstrahl so oder so trifft.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Jahrelang hat er auf das Ziel, Vize zu sein, hingearbeitet. VOn sichaus wird er nichts hinwerfen.
    Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, vor der Wahl hat er teils ganz gute Politik machen wollen, bisher konnte er nicht glänzen, sondern nur rumkaspern und Unfrieden in die Koalition bringen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Hi all,

    ich kann da @Zaphod Beeblebrox nur zustimmen: auch ich habe mich von Westerwelle täuschen lassen. Sein Auftreten, die Argumente, die bedingungslose Unterstützung der CDU.....und weit und breit keine Alternative links oder rechts davon zu sehen....
    Und nun? Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich in einem schlechten SiFi-Filmchen gelandet....der echte Westerwelle wurde von einem Alien übernommen....Körperfresser/Alien/ Das Böse...ahoi...X(

    So blöd kann - sorry: sollte - man doch nicht sein!

    Was hat dieser Blender und Dummbabbler nicht rumgeschwallt, als er die Honigtöpfe der Macht erreicht hatte; kein Tag ohne "Guido" in den Medien....und nun? Gestern fragte ich mich schon, ob die Type nicht bei einem Staatsbesuch verschollen ist oder ihn der Flieger vergessen hat - und keiner will wissen wo....

    Seltsam: seit Wochen absolute Funkstille....

    Aber Rücktritt?

    Die Schwesterwelle doch nicht.....- und: wer soll ihn beerben? Etwa Dumm - und Doof Lindner?

    Und: wer will die verfahrene Karre aus dem tiefen Dreck ziehen? Da kann man nur verlieren......

    Allerdings habe ich erfahren ( man hat so seine Quellen....:rolleyes: ), dass man in GB - very confidental - eine geeignete Person sucht, die die doch langsam ältliche Queen entlastet. Und Guido hat sich beworben - very confidental - versteht sich....


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Nein, er bleibt bis zur nächsten Wahl.
    Und umso tiefer wird sein Sturz sein.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich denke, er wäre auf jeden Fall zu eitel, um sich von der Merkel aus der Regierung schmeissen zu lassen. Im Fall der Fälle tritt er zurück, um einer solchen Schmach zuvorzukommen.

    Andererseits ist er dermaßen profilierungssüchtig, dass er vielleicht mit aller Kraft an seinem Amt und dem Titel des "Vizekanzlers" klammern würde.

    Egal wie's kommt, hauptsache es geschieht.


    Nachtrag:

    Jetzt erst gesehen, dass es um sein Amt als Parteivorsitzender geht. Aber auch da gilt: Bevor er gegangen wird, geht er freiwillig und verkauft die Niederlage als Triumph seiner charakterlichen Stärke und Integrität.
    Für die FDP-Schwuchtel Westerwelle ist der Begriff "Selbstkritik" ein Fremdwort....warum also sollte er zurücktreten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Jahrelang hat er auf das Ziel, Vize zu sein, hingearbeitet. VOn sichaus wird er nichts hinwerfen.
    Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, vor der Wahl hat er teils ganz gute Politik machen wollen, bisher konnte er nicht glänzen, sondern nur rumkaspern und Unfrieden in die Koalition bringen.
    Klar, in der Oposition kann man sein Maul schon mal aufreisen und dies' und jenes versprechen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Jahrelang hat er auf das Ziel, Vize zu sein, hingearbeitet. VOn sichaus wird er nichts hinwerfen.
    Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, vor der Wahl hat er teils ganz gute Politik machen wollen, bisher konnte er nicht glänzen, sondern nur rumkaspern und Unfrieden in die Koalition bringen.
    Westerwelle hat immer nur rumgekaspert. Ich hab seit der Bundestagswahl 2002 Angst vor dem Mann, wer Aussenminster werden will und sich bei Big Brother rumtreibt der hat meiner Meinung nach von vornherein verkackt.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Westerwelle bald Rücktritt?

    Zitat Zitat von Feuerfalter Beitrag anzeigen
    Westerwelle hat immer nur rumgekaspert. Ich hab seit der Bundestagswahl 2002 Angst vor dem Mann, wer Aussenminster werden will und sich bei Big Brother rumtreibt der hat meiner Meinung nach von vornherein verkackt.
    Seit Genschmann haben wir scheinbar nur noch Strolche als Außenminister ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schröders rücktritt?
    Von master im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:07
  2. Rücktritt Platzeck
    Von Angel im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben