+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

  1. #141
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Zitat Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
    (...) Nationalstolz hat doch noch lange nichts mit Nationalsozialismus zu tun - wieso begreift es keiner?
    Weil es Leute gibt, die versuchen, daraus pol. Kapital zu schlagen und viele andere Leute, die den ersteren wie Lemminge nachlaufen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #142
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Diese Ideologie lebt von der Ablehnung aller anderen Ideologien, von der Heilslehre ihrer eigenen Ideologie, vom eigenen Sendungsbewusstsein, auserkohren zu sein, die Welt zu retten, vom Nihilismus und von einer ans Okultische grenzenden Auffassung der Natur.
    Ich weiß nicht, wie das früher war. Heute jedenfalls ist ihnen die Natur so wurscht, wie die Nacht finster ( außer in der Propaganda, natürlich ). Ich erinnere nur an die von den Grünen so bedingungslos vergötterten offenen Grenzen. Die erhöhen nämlich den Gütertransport, sind quasi ein Umweltverschmutzungsgesetz.

  3. #143
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Vor zwei Tagen habe ich einen Bericht über die Kommunisten und Ihr public Viewing gesehen.
    Die Jungs stellen den Ton beim Spiel ab damit sie die Hymne nicht hören müssen. Des Weiteren beschweren sie sich über Nazi-Ausdrücke wie: "Den Gegner bezwungen" "nach vorne Stürmen" oder "der Wiederstand ist gebrochen".
    Ich stelle mir ernsthaft die Frage wie verdorben ein Mensch sein muss, sich über soetwas aufzuregen?
    Gerechtigkeit predigen und im gleichen Zug die Sprache zensieren wollen.
    Geändert von Hubba Bubba (07.07.2010 um 20:07 Uhr)

  4. #144

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Ich wundere mich das sich die Leute hier über solche Aktionen ärgern, sollte doch der kurzzeitige, konsumorientierte Partynationalismus den "echten Nationalisten" hier im Forum ein Dorn im Auge sein.

    Ich mein, Schwarz-Rot-Gold-Nutella, Klopapier und Schwangerschaftstests sollten Hardcore-Patrioten doch nur zum Naserümpfen anregen, oder P

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Ein positiver Bezug auf eine Nation, egal welche, ist immer negativ. Ein nationales Wir-Gefühl braucht immer auch ein Feindbild. Die Soziologie spricht dabei von Inklusion und Exklusion, jede Bildung einer nationalen In-Group, bildet auch eine Out-Group,
    und jede Definitions eines Ichs braucht zwangsläufig ein Nicht-Ich, also sollten sie diesem bösen Exklusionsmechanismus, (i.e. ihrem ich?) ein Ende setzen.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.791

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das sich die Leute hier über solche Aktionen ärgern, sollte doch der kurzzeitige, konsumorientierte Partynationalismus den "echten Nationalisten" hier im Forum ein Dorn im Auge sein.

    Ich mein, Schwarz-Rot-Gold-Nutella, Klopapier und Schwangerschaftstests sollten Hardcore-Patrioten doch nur zum Naserümpfen anregen, oder P
    Tut es doch auch. Aber diese Anti-Schwarz-Rot-Gold-Wichser setzen halt noch einen drauf.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.791

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen habe ich einen Bericht über die Kommunisten und Ihr public Viewing gesehen.
    Die Jungs stellen den Ton beim Spiel ab damit sie die Hymne nicht hören müssen. Des Weiteren beschweren sie sich über Nazi-Ausdrücke wie: "Den Gegner bezwungen" "nach vorne Stürmen" oder "der Wiederstand ist gebrochen".
    Ich stelle mir ernsthaft die Frage wie verdorben ein Mensch sein muss, sich über soetwas aufzuregen?
    Gerechtigkeit predigen und im gleichen Zug die Sprache zensieren wollen.
    Zur Strafe sollte man die Internationale mit einem vulgären Text versehen und veröffentlichen.

  8. #148

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tut es doch auch. Aber diese Anti-Schwarz-Rot-Gold-Wichser setzen halt noch einen drauf.
    Ich glaube einfach die Aktionen richten sich halt gegen die Versuche einiger ewig Gestrigen, archaische, alberne Konzepte vor einem Party und Eventkontext wieder zu etablieren.

    Ich find es immer so albern wenn Leute jammern: "Alle dürfen ihr Fahnen wehen lassen und auf ihr Land stolz sein." Ich denke, wir dürfen eher Stolz sein, das Leute das hier nicht nötig haben und so etwas wie Charakter oder Erfolge vorzuweisen haben, auf das sie Stolz sein können

    Das Nationalismus eine traurige Verzweiflungsidiologie für Leute die so wenig erreicht haben das sie auf ihr Geburtsland stolz sein müssen, ist ja auch dem dümmsten Juso oder Grünjugend-Mitglied ersichtlich.
    Geändert von Malatestas Dream (08.07.2010 um 11:23 Uhr)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Grüne Jugend gegen WM-Nationalismus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dass die Grünen Scheißer eine etwas merkwürdie Haltung zu Deutschland haben, zeigten sie ja bereits beim Bepinkeln der Flagge. Man könnte ja im Gegenzug einen Grünen Wahlstand anpissen.
    Das wäre Ökologisch abbaubar.
    Geändert von NationalDemokrat (10.07.2010 um 00:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:56
  2. Portal "Die grüne Jugend der brD"
    Von SLOPPY im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:02
  3. Grüne Jugend’ will die Ehe abschaffen
    Von Liegnitz im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 01:27
  4. Für Nationalismus - Gegen Volksverdummung!!!!!
    Von Nationaler_Optimist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben