+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Meine Lieblingsnazis

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard Meine Lieblingsnazis

    Wenn man sich vor Augen hält, dass die Rechtsrock-Szene durchzogen ist von unbegabten Dilettanten, die in bemitleidenswerter Manier anheben, fernab jeglicher Harmoniekenntnisse ihren kleinen E-Gitarren nicht viel mehr als krächzende Geräusche zu entlocken, so müssen für den interessierten Musikfreund von Rechts Bands vom Schlage von Nokturnal Mortum wie eine Offenbarung wirken.

    Zu Recht - denn hier sind fertige Musiker am Werk, die auf einem qualitativ beachtlichen Level Musik machen. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich hätte es bis zu jenem Zeitpunkt vor einem Jahr, als ich die Band zum ersten Mal hörte, nicht für möglich gehalten, aus den Klangwelten von Rechts jemals so etwas zu hören zu bekommen. Aber nun muss ich eingestehen: die haben's drauf.



    Intro:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Veles' Scrolls:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :buschmann_2:

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Dieses Video ist nicht verfügbar.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist nicht verfügbar.
    Na toll, ihr Deutschen und eure dämliche Zensur.

    X(

    Links zum ersten Lied:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Zweites Lied:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Und ich dachte immer das wären eure Lieblingsnazis.;(

    Oskar Schindler


    Claus Schenk Graf von Stauffenberg
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Man könnte einen Abstimmungsfaden einrichten.
    Titel: "Mein Lieblingsnazi ist ...?"

    Das große Problem dabei: In diesem Forum gibt es eine so über-reichliche Auswahl, dass man sich nur schwer entscheiden kann.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Erwin Rommel und Admiral Canaris haben für ihr Nazitum teuer bezahlt.

    P.S.Es gibt und gab soviele kleine Nazis, die nur unter Anführungszeichen Parteimitglieder waren.
    Sollte es so jemanden in der Familie gegeben haben, der aber trotz allem ein anständiger Mensch geblieben ist, könnte man durchaus einen Lieblingsnazi haben.

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Man könnte einen Abstimmungsfaden einrichten.
    Titel: "Mein Lieblingsnazi ist ...?"

    Das große Problem dabei: In diesem Forum gibt es eine so über-reichliche Auswahl, dass man sich nur schwer entscheiden kann.
    Unter den linken Idioten ist die Auswahl weitaus größer;

    allerdings ist die Qualität bei ihnen sprachlich und inhaltlich überwiegend unter aller Sau.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich vor Augen hält, dass die Rechtsrock-Szene durchzogen ist von unbegabten Dilettanten, die in bemitleidenswerter Manier anheben, fernab jeglicher Harmoniekenntnisse ihren kleinen E-Gitarren nicht viel mehr als krächzende Geräusche zu entlocken, so müssen für den interessierten Musikfreund von Rechts Bands vom Schlage von Nokturnal Mortum wie eine Offenbarung wirken.

    Zu Recht - denn hier sind fertige Musiker am Werk, die auf einem qualitativ beachtlichen Level Musik machen. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich hätte es bis zu jenem Zeitpunkt vor einem Jahr, als ich die Band zum ersten Mal hörte, nicht für möglich gehalten, aus den Klangwelten von Rechts jemals so etwas zu hören zu bekommen. Aber nun muss ich eingestehen: die haben's drauf.



    Intro:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Veles' Scrolls:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :buschmann_2:

    So Band wie dei Zillertaler Türkenjäger oder so finde ich besser, da ist der Text einfach lustiger.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    240

    Standard AW: Meine Lieblingsnazis

    Werner Heisenberg, genialer Wissenschaftler, einer der Begründer der Quantenphysik.
    Wernher von Braun, genialer Wissenschaftler und Raketeningenieur.
    Heinz Guderian und Erich von Manstein, geniale Militärstrategen, unter anderem Erdenker der Blitzkrieg-Doktrin.

    Allerdings waren alle diese Personen keine wirklichen Nazis, sondern nur geprägt durch ihre Zeit. In erster Linie waren es Genies. Heisenberg war von denen am ehesten ein Nazi, und trotzdem kein richtiger (wie Himmler oder Heydrich).

    Selbst Karl Marx war ja nach heutigen Maßstäben ein Rassist.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Kool AW: Meine Lieblingsnazis

    Zitat Zitat von Hyperboräer Beitrag anzeigen
    Allerdings waren alle diese Personen keine wirklichen Nazis, sondern nur geprägt durch ihre Zeit. In erster Linie waren es Genies. Heisenberg war von denen am ehesten ein Nazi, und trotzdem kein richtiger (wie Himmler oder Heydrich).

    Selbst Karl Marx war ja nach heutigen Maßstäben ein Rassist.
    Das habens sie aber schön geschrieben!
    Besonders das "...war von denen am ehesten ein Nazi, und trotzdem kein richtiger." gefällt mir.

    Auch bei der Aussage über Karl Marx kam ich ich ins Grübeln.
    Ich überlege mir immer noch, ob Rassismus von den Maßstäben der jeweiligen Zeit abhängt, und ob man aus den unwirklichen "schon am ehesten-aber doch nicht so ganz, hab's ja nicht so gemeint"- Halb- bzw. Viertelnazis irgendwie, mit viel Liebe und Geduld, posthum Vollnazis machen könnte.

    Denn als "Lieblingsnazi" sind sie passiv sonst wohl nicht wahlberechtigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine große Liebe....ich meine ein Auto!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:30
  2. meine sig
    Von Anarchist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 04:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben