+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Jetzt erst recht - kauft Land in Israel!

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Jetzt erst recht - kauft Land in Israel!

    GUARANTEE YOUR SHARE IN THE LAND OF ISRAEL NOW!
    Garantiere Deinen Anteil Land in Israel JETZT!

    Every Jew deserves a stake in the land. Claim yours today!
    Jeder Jude verdient einen Anteil am Land Israel. Nehme Dir Deins heute!

    It is a fact. Israel has been confirmed* the fastest growing real-estate market in the world. In a period of uncertainty, and economic weakness, one thing is assured - the value of property in Israel will prosper.
    Es ist eine Tatsache. Israel wurde bestaetigt als der am schnellsten wachsende Grundstuecksmarkt in der Welt. In einer Zeit der Unsicherheit und wirtschaftlichen Schwaeche, eines ist sicher - der Grundstueckswert in Israel wird steigen.

    What started more than 130 years ago continues today through the Israel Land Fund – that all Jews own a piece of Israel. The Israel Land Fund allows you to fulfill a religious obligation, share a dream and realize a vision. Join us today and watch as both the spiritual and physical benefits of possessing a stake in the land, keep on rising.
    Was vor mehr als 130 Jahren began setzt sich heute fort durch den Israel Land Fund - dass alle Juden ein Stueck von Israel besitzen. Der Israel Land Fund erlaubt es Dir, Deine religioese Verpflichtung zu erfuellen, einen Traum zu teilen und eine Vision zu verwirklichen. Geselle Dich heute zu uns und beobachte wie beides, die geistigen und die physischen Vorteile, einen Anspruch an diesem Land zu besitzen, wachsen werden.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Schade...ich bin disqualifiziert weil nicht-juedisch. Ich hatte gehofft, mich in Israel zur Ruhe zu setzen und mir einen kleinen biologischen Kibutz anzulegen. Den Traum kann ich also begraben.;(

  2. #2
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    GUARANTEE YOUR SHARE IN THE LAND OF ISRAEL NOW!
    Garantiere Deinen Anteil Land in Israel JETZT!

    Every Jew deserves a stake in the land. Claim yours today!
    Jeder Jude verdient einen Anteil am Land Israel. Nehme Dir Deins heute!

    It is a fact. Israel has been confirmed* the fastest growing real-estate market in the world. In a period of uncertainty, and economic weakness, one thing is assured - the value of property in Israel will prosper.
    Es ist eine Tatsache. Israel wurde bestaetigt als der am schnellsten wachsende Grundstuecksmarkt in der Welt. In einer Zeit der Unsicherheit und wirtschaftlichen Schwaeche, eines ist sicher - der Grundstueckswert in Israel wird steigen.

    What started more than 130 years ago continues today through the Israel Land Fund – that all Jews own a piece of Israel. The Israel Land Fund allows you to fulfill a religious obligation, share a dream and realize a vision. Join us today and watch as both the spiritual and physical benefits of possessing a stake in the land, keep on rising.
    Was vor mehr als 130 Jahren began setzt sich heute fort durch den Israel Land Fund - dass alle Juden ein Stueck von Israel besitzen. Der Israel Land Fund erlaubt es Dir, Deine religioese Verpflichtung zu erfuellen, einen Traum zu teilen und eine Vision zu verwirklichen. Geselle Dich heute zu uns und beobachte wie beides, die geistigen und die physischen Vorteile, einen Anspruch an diesem Land zu besitzen, wachsen werden.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Schade...ich bin disqualifiziert weil nicht-juedisch. Ich hatte gehofft, mich in Israel zur Ruhe zu setzen und mir einen kleinen biologischen Kibutz anzulegen. Den Traum kann ich also begraben.;(
    Da kann man mal wieder sehen was für ein Betrügerhaufen das ist - verkaufen Land, das ihnen gar nicht gehört und ziehen damit jeden gutgläubigen Juden über den Tisch. :rolleyes:
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Deisterländer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    50

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Nur das Land, dass sich in Erez Israel in jüdischer Hand befindet, darf sich befreites Land nennen. Der Verkauf von Häusern und Land an Nichtjuden ist somit weitgehend unerwünscht.




    EAN-Code 729
    Pappe, Ilan (israelischer Historiker) Die ethnische Säuberung Palästinas
    531 Dörfer zerstört, 800.000 Menschen entwurzelt- Die Gründungsväter des Staates Israels gingen über Leichen.
    http://erhard-arendt.de/deutsch/pale.../pape_ilan.htm
    http://img212.imageshack.us/img212/5943/israelws3.gif

  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Wenn ich jetzt ein wenig mehr Geld uebrig haette koennte ich mir ueberlegen dort Land zu kaufen. So in der Umgebung Jerusalem, auf einem der dortigen Berge mit phantastischem Rundumblick, warum nicht?

    Aber vorerst heisst es hier in Kanada investieren und aufbauen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein wenig mehr Geld uebrig haette koennte ich mir ueberlegen dort Land zu kaufen. So in der Umgebung Jerusalem, auf einem der dortigen Berge mit phantastischem Rundumblick, warum nicht?
    Alles klar wenn Du einen israelischen Pass hast. Wuerdest Du das Klima nicht etwas zu heiss finden? Und nicht nur die Luft, ich denke da an das politische Klima. Ich wuerde mich nicht wohlfuehlen ausserhalb der 1967 Grenze.
    Aber vorerst heisst es hier in Kanada investieren und aufbauen.
    jawohl, noch ein paar Jahre an den Riemen reissen und fleissig arbeiten!!

    Nur mal so zum Gucken... Luxushaeuser zu verkaufen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier werden Haeuser im Gazastreifen angeboten:;(
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier affordable Haeuser und Farmen in und um Bethlehem, Jesus Geburtsstaette:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Zitat Zitat von Deisterländer Beitrag anzeigen
    Nur das Land, dass sich in Erez Israel in jüdischer Hand befindet, darf sich befreites Land nennen. Der Verkauf von Häusern und Land an Nichtjuden ist somit weitgehend unerwünscht.
    Israel ist doch die Heimstaette der Juden. Nur scheinen sie ein kleines Problem zu haben... sie koennen nicht genug Juden auftreiben, die dort wohnen und leben wollen. Die meisten sind doch woanders ansaessig und fuehlen sich wohl dort. Deswegen wird ja auf die religioese Pflicht hingewiesen. Irgendwo in deren Bibel steht, dass sie das Land besiedeln und bewohnen sollen.

    Von Frau Helen Thomas Vorschlag halten sie wohl nichts...

    [Links nur für registrierte Nutzer][/quote]

  7. #7
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da kann man mal wieder sehen was für ein Betrügerhaufen das ist - verkaufen Land, das ihnen gar nicht gehört und ziehen damit jeden gutgläubigen Juden über den Tisch. :rolleyes:
    Widder, hast Du nicht schon des oefteren hier im Forum gesagt bekommen, dass es keine Palaestinenser und keinen palaestinensischen Staat gibt? In den Koepfen der Juden gehoert ihnen ganz Palaestina, weil Gott selbst es ihnen schon vor Urzeiten gegeben hat. Jetzt kapito??

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Deisterländer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    50

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Von wem reden und schreiben wir, wenn wir den Begriff Juden verwenden? Von den biblischen Juden, die im Lande blieben und deren Kindeskinder sich jetzt Palästinenser nennen oder von den Konvertiten, die in Europa zum Judentum übertraten und deren Nachkommen sich jetzt Juden nennen?
    Pappe, Ilan (israelischer Historiker) Die ethnische Säuberung Palästinas
    531 Dörfer zerstört, 800.000 Menschen entwurzelt- Die Gründungsväter des Staates Israels gingen über Leichen.
    http://erhard-arendt.de/deutsch/pale.../pape_ilan.htm
    http://img212.imageshack.us/img212/5943/israelws3.gif

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da kann man mal wieder sehen was für ein Betrügerhaufen das ist - verkaufen Land, das ihnen gar nicht gehört und ziehen damit jeden gutgläubigen Juden über den Tisch. :rolleyes:
    Dass Du diesen Glauben auch mal würdigst und als gut bezeichnest, lässt ja hoffen. Vielleicht verträgst Du Dich noch mit Dayan und das wird ein richtig harmonisches Forum hier. :]

  10. #10
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Jetzt erst redcht - kauft Land in Israel!

    Zitat Zitat von Deisterländer Beitrag anzeigen
    Von wem reden und schreiben wir, wenn wir den Begriff Juden verwenden? Von den biblischen Juden, die im Lande blieben und deren Kindeskinder sich jetzt Palästinenser nennen oder von den Konvertiten, die in Europa zum Judentum übertraten und deren Nachkommen sich jetzt Juden nennen?
    Erstere sollte man vielleicht zur Vereinfachung der Diskussion als (antike) Hebräer bezeichnen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Hitler-Recht auf Urheb-Gelder endet erst 2015
    Von soso im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:44
  2. 8.Mai Jetzt erst Recht!!!
    Von mggelheimer im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben