+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

  1. #11
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich.

    Wobei ich Brücken als geeigneter zum Aufknüpfen ansehe.


    Ich denke daß sich unsere Politiker sollte hier wirklich alles zusammenkrachen vorher absetzen, zumindest die Politelite. Was dann noch für Volkes Dank übrig bleibt sind höchstens Leute aus der 3. und 4. Reihe!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich mal einen Strang eröffnet. Militärputsch in der BRD durch die Bundeswehr. Wurde als höchst unwahrscheinlich beurteilt.

    Falls es doch dazu kommt, dann hoffe ich, dass dieser möglichst blutig über die Bühne geht. Mit standrechtlichen Erschießungen, Massenhinrichtungen, Internierungen und dergleichen.
    Ich würde die unblutige Variante favorisieren.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du hast genug Hanfstricke im Haus?
    Da in Neukölln bereits 70 % für die Sozialhilfe draufgeht, wird der Knall nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Man sollte als Urdeutscher langsam die Abwehrmaßnahmen gegen die Folgen des Knalls einleiten. Schließlich haben wir Deutschen ein kreatives Gehirn. Laß euch schon etwas einfallen, die Richter werden in diesem Fall die Beine in die Hand nehmen und sich nicht mehr in der Nähe des Gerichts aufhalten.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Idee einer europ. Union finde ich nach wie vor nicht schlecht. Nur das, was die Politkaste mit dem undurchsichtigen Moloch Brüssel daraus gemacht hat, das paßt mir absolut nicht.



    das sehe ich auch so. Nur wurde die schöne Idee von De Gaulle und Adenauer von den ncihtsnutzigen Nachfolgern völlig zerstört.
    Heute ist Europa nichts weiter als eine Geld-Verteilung udn vor allem eine Diktatur aus Brüssel

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    20. 06 2010

    Nigel Farage vor dem EU-Parlament: "Der Euro hat schon Millionen von Menschen in Schwierigkeiten gebracht. In Zukunft werden Hunderte Millionen betroffen sein, weil das ganze Projekt auf einer Lüge beruht".

    ...

    Deutliche Worte auch [Links nur für registrierte Nutzer], wers mag:


    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #16
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Falls der EU Rettungsschirm nicht ausreicht, ...
    Natürlich wird der Rettungsschirm nicht ausreichen. Die Empfänger könnten sich zwar dadurch ein Weilchen länger über Wasser halten, aber auch die Geber geraten dann mächtig ins wanken. Und schlißelich krachen alle.

    Ich vermute mal, die werden ordentlich Geld nachdrucken ... auch wenn es den Euro entwertet. Was mein ihr?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    240

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Von welchem Militär denn?
    Eben. Die verweichlichten Politikerpupen der Loveparade-Gesellschaften Europas haben nach dem vermeintlichen Ende des Kalten Krieges massivst abgerüstet, militärisch wie mental.

    Das einzige Militär, dass man nach dem forcierten Untergang des Euros und der Sozialsysteme auf Europas Straßen sehen wird, ist das russische.
    Dazu hab ich schon im Strang "Dritter Weltkrieg 2010" ausführlichst was geschrieben...

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Natürlich wird der Rettungsschirm nicht ausreichen. Die Empfänger könnten sich zwar dadurch ein Weilchen länger über Wasser halten, aber auch die Geber geraten dann mächtig ins wanken. Und schlißelich krachen alle.

    Ich vermute mal, die werden ordentlich Geld nachdrucken ... auch wenn es den Euro entwertet. Was mein ihr?
    Dann mache ich hier die Germanische Staatsbank deutscher Nation und gebe Taler aus!
    Bei mir die Geldscheinnummer nachfragen und ihr druckt den Geldschein selber aus!
    Mit meiner Telefonnr. drauf. Wer wissen will ob der Schein echt ist, ruft mich an und ich bestätige die Echtheit des Scheins mit dieser Nr.!
    Dies kann man natürlich automatisieren und ein Programm dazu muß ich dann auch noch schreiben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #19
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Eine gute Nachricht,weiter so Bank of Amerika!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps

    Geile Idee.Wolf, ich mache mit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Parlament: Barroso für zweite Amtszeit bestätigt
    Von Deus ex machina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:12
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:08
  3. Alte Dame Europa kurz vor Hingabe.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:11
  4. Neues aus der Barroso-Küche
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben