+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 65 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 641

Thema: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

  1. #631
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, hier neigt man eben dazu, im Rudel zu trauern und zu feiern.

    Ob man der Toten gedenkt oder einen Sieg bei der WM feiert, ist letztendlich unerheblich. :]
    Ich finde es nicht unerheblich, wenn eine Opfergruppe regelrecht gefeiert, uns immerwieder in Erinnerung gerufen wird und andere Opfergruppen weitgehend totgeschwiegen werden. Darum geht es, nicht um Rudelfeiern.....
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  2. #632
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen

    Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden. Aber warum kein Gedenkstein für die Kriegsopfer dieses Dorfes, egal ob Frontsoldaten oder in der Heimat gestorben oder umgebracht?
    gekürzt Twox

    die gibt es doch. das kriegerdenkmal im dorf meiner kindheit habe ich noch in erinnerung und das befand sich in der zone.

    im übrigen ist die kriegsgräberfürsorge noch immer einigermassen aktiv.

    "Der Volksbund pflegt die Gräber von ca. 2,3 Mio. Kriegstoten, die auf 827 Kriegsgräberstätten in 45 Staaten ruhen. Dazu kommen die Denkmäler und Friedhöfe des Krieges 1870/71 sowie mehr als 64 Anlagen aus den deutsch-dänischen Kriegen 1848/51 und 1864. 238 Anlagen werden durch eigenes Personal und 589 Anlagen durch Firmen, kommunale Betriebe, Kirchengemeinden, Vereine und Privatpersonen gepflegt. Die Pflegefläche beträgt insgesamt 765 Hektar."
    webseite des Volksbundes

    es ist nicht bekannt, dass sich die NPD in besonderer weise auf diesem gebiet irgendwie angagieren würde.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #633
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    "Der Volksbund pflegt die Gräber von ca. 2,3 Mio. Kriegstoten, die auf 827 Kriegsgräberstätten in 45 Staaten ruhen. Dazu kommen die Denkmäler und Friedhöfe des Krieges 1870/71 sowie mehr als 64 Anlagen aus den deutsch-dänischen Kriegen 1848/51 und 1864. 238 Anlagen werden durch eigenes Personal und 589 Anlagen durch Firmen, kommunale Betriebe, Kirchengemeinden, Vereine und Privatpersonen gepflegt. Die Pflegefläche beträgt insgesamt 765 Hektar."
    webseite des Volksbundes

    es ist nicht bekannt, dass sich die NPD in besonderer weise auf diesem gebiet irgendwie angagieren würde.
    Wie kommst Du jetzt auf die NPD? Von der war in diesem Zusammenhang doch gar nicht die Rede.

    Die Zahlen oben stimmen sicher.
    Es stimmt aber auch, daß die meisten Denkmäler für Kriegstote eben nicht für die des WK2 sind. Gerade in Neufünfland hat fast jedes Nest ein Denkmal für seine Kriegstoten des WK1 ….., aber die des WK2 werden fast überall „vergessen“.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  4. #634
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    war es nicht die, die das mangelnde gedenken beklagte?
    mit den vielen arbeitslosen in ihren reihen, könnte sie wohl etwas tun, wenn es ihr dann so am herzen läge.


    wo Du das mit den vergessenen opfern des WK II. her hast, ahne ich nicht.
    in dörfern werden selten leute vergessen auch nicht in neufünfland, dass ich lieber die zone nenne.
    meine kindheit da spielte sich in den frühen 60'ern ab.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #635
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    war es nicht die, die das mangelnde gedenken beklagte?
    mit den vielen arbeitslosen in ihren reihen, könnte sie wohl etwas tun, wenn es ihr dann so am herzen läge.


    wo Du das mit den vergessenen opfern des WK II. her hast, ahne ich nicht.
    in dörfern werden selten leute vergessen auch nicht in neufünfland, dass ich lieber die zone nenne.
    meine kindheit da spielte sich in den frühen 60'ern ab.
    Ich weiß nicht, wem das außer mir noch auffiel.
    Ab und zu komme ich durch Dörfer, werde mir demnächst auch mal die Namen merken, vielleicht kennst Du auch mal so ein Nest. Ich sagte ja auch nicht, daß die Toten des WK2 von der Bevölkerung vergessen wurden, nur, daß sie im Gegensatz zu anderen Toten nur selten Denkmäler erhalten.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  6. #636
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wem das außer mir noch auffiel.
    Ab und zu komme ich durch Dörfer, werde mir demnächst auch mal die Namen merken, vielleicht kennst Du auch mal so ein Nest. Ich sagte ja auch nicht, daß die Toten des WK2 von der Bevölkerung vergessen wurden, nur, daß sie im Gegensatz zu anderen Toten nur selten Denkmäler erhalten.
    Willste uns jetzt damit nachweisen, daß das Vaterland auch nicht mehr das ist, was es früher mal war?

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #637
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Willste uns jetzt damit nachweisen, daß das Vaterland auch nicht mehr das ist, was es früher mal war?

    ?(
    Nachzuweisen brauche ich DAS doch nun wirklich nicht. Wer nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, merkt das sowieso.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    .....,musst du "Klonk" von Terry Pratchett lesen
    Nur mal kurz hineingeschlüpft, um mich bei Dir zu bedanken. Dein Hinweis auf Klonk! von T.P. hat mich bewogen, alle Bücher bis # 35 (Winterschmied) zu kaufen und zu lesen. Von einem Freund erhielt ich # 36 (Schöne Scheine) als Hörbuch. Mir gefällt das Lesen erheblich besser.

    Jetzt warte ich sehr gespannt auf # 37 (Der Club der unsichtbaren Gelehrten).

    Nochmals vielen Dank!
    Geändert von Aragorn (22.09.2010 um 15:50 Uhr)

  9. #639
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    wurde heute Holger Apfel. Er hat es gewagt Israel als "Schurkenstaat" zu bezeichnen. Außerdem hat er die ausufernede Holocaust-Industrie beklagt. Der schlimmste Frevel den man im freisten Staat auf deutschem Boden begehen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es .Wahrheiten gegen Juden Tabu. Juden sind hier die geschütze Spezie mit allen Vorrrechten . Doch gegen Moslems darf sogar öffentlich in aller Weise geschimpft und gehetzt werden.
    Aber Juden, die sind hier Tabu. Deshalb kann sie hier auch keiner leiden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #640
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    So ist es .Wahrheiten gegen Juden Tabu. Juden sind hier die geschütze Spezie mit allen Vorrrechten . Doch gegen Moslems darf sogar öffentlich in aller Weise geschimpft und gehetzt werden.
    Aber Juden, die sind hier Tabu. Deshalb kann sie hier auch keiner leiden.
    So schauts aus, die haben hierzulande Sonderrechte!

    Mit der jüdischen Gemeinde wurde 2003 ein Staatsvertrag abgeschlossen, der auf weitergehende Unterwürfigkeit und noch mehr Geldleistungen hinauslaufen sollte. Normalerweise macht man Staatsverträge mit Staaten, aber da es sich um die Auserwählten gehandelt hat, machten unsere Etablierten natürlich einmal wieder eine Ausnahme.

    Juden dürfen in der BRD, wie ich bei Erich Glagau gelesen habe, frei nach Belieben den Wehrdienst ablehnen und Beleidigungeng gegen Juden werden vom Staatsanwalt als Offizialdelikt verfolgt, also nicht erst dass die Geschädigten Anzeige erstatten müssen. Man muss nur einmal einen Blick auf unseren Volksverhetzungsparagraphen werfen, ein Paragraph, der nur zum Schutz dieser einen Spezies geschaffen worden ist, nämlich nachdem ein paar Hakenkreuze am Kölner Dom Ende der 50er Jahre aufgetaucht sind und um entsprechend Stimmung zu machen für die widerrechtliche Entführung von Adolf Eichman. Diese Zusammenhänge muss man kennen, der § 130 StGB kann und muss abgeschafft werden, der er dient nur zur Knechtung und Demütigung unseres Volkes, indem er alle möglichen Ethnien unter Schutz stellt, nicht aber das deutsche Volk, was demzufolge nicht gegen Angriffe gefeit ist.

    Die Folgen der sich immer weiter zuspitzenden Unterwürfigkeit können wir uns ja ausmalen: Der Widerstand dagegen wird wachsen und ein neuer Antijudaismus bahnt sich an. Das gilt es zu verhindern, nur scheinen unsere unfähigen Politbonzen in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, das nicht zu wollen!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:27
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:25
  5. Kritik an Israel, oft emotionsgeladenes Gewäsch?
    Von Elvis A. Presley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben