+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

  1. #21
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat er keine gefährlichen Hobbys....wie Fallschirmspringen oder Bergsteigen....
    das Hobby der freien Meinungsäußerung ist doch schon gefährlich genug?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Warum warf Köhler wirklich hin?
    CSU-Abgeordneter will wissen, ob die Regierung den Präsidenten beim Euro-Gesetz unter Druck setzte
    Das war auch mein eigener Gedanke, den ich hier auch niedergeschrieben hatte, als es um dieses Eurogesetz ging.

    Das war ja eine Blitzaktion der Bundestagsabnickmaschinen und Bundesrat.
    Plötzlich schrie einer der Durchblicker: wir müssen das Ding noch beim Bupräsi vorbeibringen.
    Auffallend war auch, wie oft im Fernsehen der Hinweis kam, dass Köhler das auch noch unterschreiben muß.
    Natürlich weiss man nicht, in wieweit Mitarbeiter des Bundespräsidialamtes in den Vorbesprechungen eingebunden waren.
    Auf jeden Fall wurde dem Köhler ein Dokument vorgelegt, dass einen völkerrechtlichen Vertrag brechen sollte und verlangte von ihm das ungelesen zu unterschreiben und damit geltendes Recht zu brechen und sich womöglich auch noch strafbar zu machen.
    Wenn das keine Missachtung des Amtes ist, was denn dann.
    Für mich steht schon immer fest, dass der Köhler nur deswegen zurückgetreten ist und das mit recht.

  3. #23
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Gauweiler ist bisher der Erste, der die Gründe für den Rücktritt anzweifelt, dafür gebührt ihm mein Respekt.
    vielleicht in dieser Form!
    Doch haben es z. B. H.O. Henkel und Prof. Arnulf Baring auch getan und sogar ziemlich vehement! Beide stellten auch die Wiedereinführung der D-Mark zur Diskussion!

  4. #24
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Hier gibts noch mehr zu den Jesuiten, ich empfehle auch die verlinkten Comics "Godfather" und "Alberto"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich:
    Köhler musste inzwischen erkennen, dass er mit seinen Unterschriften (Vertrag von Lissabon / EURO-Rettungspaket) eine riesen Dummheit begangen hat, eine Dummheit, die uns noch Kopf und Kragen kosten wird...
    ;(
    Und ich vermute das Merkel hat ihn dazu genötigt. Ich nehme an, er wollte dieser Idiotin mit ihrem Rettungswahn nicht mehr folgen.

    Ich hoffe und wünsche, die EU mitsamt dem Euro fliegt den BefürworterInnen demnächst um die Ohren.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich:
    Köhler musste inzwischen erkennen, dass er mit seinen Unterschriften (Vertrag von Lissabon / EURO-Rettungspaket) eine riesen Dummheit begangen hat, eine Dummheit, die uns noch Kopf und Kragen kosten wird...
    ;(
    Meine Spekulation:

    Köhler stand vor folgender Alternative

    a) Das Rettungspaket unterschreiben => und damit ein Staatsverbrechen gegenzuzeichnen, das den sicheren Untergang der BRD bedeutet, und wie es sich nicht einmal Adolf Hitler erlaubt hatte. Sollte er für diese Unterschrift je zur Rechenschaft gezogen werden, das weiß Köhler ganz genau, wird er hängen, zumal er den Deutschen versprochen hat, *die BRD muß den €urotz verlassen, sollte sich die Währungsunion nicht zu einer Stabilitätsgemeinschaft entwickeln*.

    b) Die Unterschrift verweigern => und zu wissen, daß in der Folge nur die BRD als schuldig am Zerplatzen des €urotz an den Pranger gestellt wird, egal was sämtliche völkerrechtlichen Verträge und die Fakten auch sagen. Die *Schuld* der BRD wird - das wußte Köhler natürlich, er war in Maastricht dabei - über kurz oder lang zum Vorwand eines erneuten Einkreisungskriegs gemacht werden und in einem atomaren Bombenholocaust enden, wofür auch der Anruf und die Erpressung Merkels durch Obama spricht.

    Was an Köhlers Verhalten absolut unverzeihlich ist, daß er nicht einmal jetzt dem deutschen Volk die Wahrheit sagt, noch nicht einmal andeutungsweise.

    Damit reiht sich Köhler in die Reihe schwerstkrimineller Bundespräsidenten ein, angefangen bei Walter Scheel, Richard von Weizsäcker, Johannes Rau und Roman Herzog ein, deren verbrecherische Delikte von Betrug an Contergan-Gechädigten, Hochverrat, milliardenfachem Rentendiebstahl und möglicherweise bis zu homosexueller Pädophilie reichen.

    Im stillen Kämmerlein oder auf einer schönen Frühlingswiese kann Köhler das Blümchenorakel befragen, ob er es verdient hätte, einmal, zweimal, dreimal oder öfter aufgehängt zu werden.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Meine Spekulation:

    Köhler stand vor folgender Alternative

    a) Das Rettungspaket unterschreiben => und damit ein Staatsverbrechen gegenzuzeichnen, das den sicheren Untergang der BRD bedeutet, und wie es sich nicht einmal Adolf Hitler erlaubt hatte. Sollte er für diese Unterschrift je zur Rechenschaft gezogen werden, das weiß Köhler ganz genau, wird er hängen, zumal er den Deutschen versprochen hat, *die BRD muß den €urotz verlassen, sollte sich die Währungsunion nicht zu einer Stabilitätsgemeinschaft entwickeln*.

    b) Die Unterschrift verweigern => und zu wissen, daß in der Folge nur die BRD als schuldig am Zerplatzen des €urotz an den Pranger gestellt wird, egal was sämtliche völkerrechtlichen Verträge und die Fakten auch sagen. Die *Schuld* der BRD wird - das wußte Köhler natürlich, er war in Maastricht dabei - über kurz oder lang zum Vorwand eines erneuten Einkreisungskriegs gemacht werden und in einem atomaren Bombenholocaust enden, wofür auch der Anruf und die Erpressung Merkels durch Obama spricht.

    Was an Köhlers Verhalten absolut unverzeihlich ist, daß er nicht einmal jetzt dem deutschen Volk die Wahrheit sagt, noch nicht einmal andeutungsweise.

    Damit reiht sich Köhler in die Reihe schwerstkrimineller Bundespräsidenten ein, angefangen bei Walter Scheel, Richard von Weizsäcker, Johannes Rau und Roman Herzog ein, deren verbrecherische Delikte von Betrug an Contergan-Gechädigten, Hochverrat, milliardenfachem Rentendiebstahl und möglicherweise bis zu homosexueller Pädophilie reichen.

    Im stillen Kämmerlein oder auf einer schönen Frühlingswiese kann Köhler das Blümchenorakel befragen, ob er es verdient hätte, einmal, zweimal, dreimal oder öfter aufgehängt zu werden.
    Er wird sich hüten.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Gauweiler ist bisher der Erste, der die Gründe für den Rücktritt offen ausspricht....
    Bin gespannt, was dabei rauskommt.

    Vermutlich laufen die Drähte schon heiss und das Merkel hat das Bügeleisen schon mal angewärmt.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat er keine gefährlichen Hobbys....wie Fallschirmspringen oder Bergsteigen....
    Zum Glück fährt er keinen Phaeton. Fallschirmspringer ist er meines Wissens auch nicht.
    Dann bliebe ihm noch Barschels Badewanne. ;(

    Nö, ohne Witz, ich freue mich dass es auch noch vernünftige Politiker in D gibt.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Gauweiler: *Wurde Köhler zur Unterschrift des €urotz-Rettungspaket gepreßt*

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was dabei rauskommt.
    Nichts, natürlich. Der historisch enorm gebildete Peter Gauweiler denkt vielleicht schon an die Zeit danach, wo er mit Fug und Recht darauf verweisen kann, daß er einer der ganz wenigen BRD-Politiker gewesen ist, die wenigstens einmal (!) durch Anstand und Charakter hervorgetreten sind, und alleine damit aus dem Kreis der Angeklagten ausscheiden, wenn das Volkstribunal zur Generalabrechnung schreitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:55
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:26
  3. Ohne Unterschrift wurde man nicht Mitglied der NSDAP
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 06:15
  4. Kurdistan/Nordirak: Frauen brauchen Männer-Unterschrift für einen Pass
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 23:03
  5. Gauweiler redet Tacheles!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben