Umfrageergebnis anzeigen: Antideutsche mit Pali Flaggen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar hab ich schon gesehen

    7 24,14%
  • Nein habe ich noch nicht gesehen

    21 72,41%
  • Egal

    1 3,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lies das mal bevor du dich mit solchen Aussagen zu weit aus dem Fenster lehnst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Haben sich schonmal Verteter des Staates Israels oder des ZDJ von den Antideutschen und ihrem "Mißbrauch" der Israel-Fahne distanziert?
    Von dem ZDJ halte ich nicht viel und weiß auch nicht was er dazu gesagt hat oder nicht gesagt hat.Der Staat israel muss sich hingegeen nicht gegen 2000 Deutsche Psychopathen aussprechen.

    Das sind Deutsche ... .Der Staat Israel kann nicht überall zu gegen sein und protestieren wenn Leute seine Flagge missbrauchen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Leute die Bush und Netanjahu bejubeln als "links" zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt.
    Nun ja und sie als pro Israelisch und pro amerikansich zu bezeichnen obwohl sie RAF Flaggen und SU Flaggen hoch halten ist ok?

    Das sind einfach Psychopathen.

  3. #43
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Und warum nicht? Sind Zionisten statistisch betrachtet etwa hauptsächlich "prodeutsch"?
    Sicher, der gemeinsame Feind ist der Islamismus und mit Israel hat Deutschland super Beziehungen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Ich habe große Probleme damit, die Antideutschen überhaupt irgendwo einzuordnen, für mich sind das einfach nur Auswüchse, bzw. Fäulnisprodukte des amtierenden Spätliberalismus. Üble Resultate der Umerziehung und der einseitigen Geschichtsbetrachtung, die halt mal ein wenig auf "politisch" versuchen zu machen, dabei stellen sie die unterste Schublade in der politischen Landschaft dar, die man nur öffnen kann.

    Gegen den Puritanismus, also den Erwähltheitsglauben der USA und Israel haben sie nichts, daran ergötzen sie sich, das unterstützen sie nach Kräften, also gegen Nationalismus haben sie prinzipiell nichts einzuwenden, außer halt, die Deutschen beanspruchen diesen für sich. Was ist das für nen Quark? Während politisch links eingestellt sich wenigstens noch versuchen der Gesellschaftskritik hinzugeben, den Kapitalismus in den Fokus der Kritik stellen, plädieren die Damen und Herren der Antideutschen stets für uneingeschränkte Solidarität mit USrael und diffamieren jeden, der auch nur im Entferntesten Kritik an den Zionistenstaat übt, als "Antisemitisch", und das obgleich doch Juden gar keine Semiten sind.

    Wenn ich mich recht erinnern kann, gab es Anfang 2004 auf einer Demo in Hamburg handgreifliche Auseinandersetzungen zwischen Antifas und Antideutschen, die dann auch in einer Ausgabe des "Antifaschistischen Infoblattes" behandelt wurden. Sollen die sich mal ruhig selbst zerfleischen, hehe

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    149

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Beispiele entsprechender Demonstrationen mit Israel-Fahnen gibt es reichlich:




    Ich kann es nicht entziffern aber haben die tatsächlich auf Täter/innen geachtet

  6. #46
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Israel und USA, das ist keine Antifa.
    Schöne und passende Parole.
    Sehr richtig.

    Diese Arschlöcher mag ich genausowenig wie die NPD-Idioten.
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #47
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Ich habe große Probleme damit, die Antideutschen überhaupt irgendwo einzuordnen, für mich sind das einfach nur Auswüchse, bzw. Fäulnisprodukte des amtierenden Spätliberalismus. Üble Resultate der Umerziehung und der einseitigen Geschichtsbetrachtung, die halt mal ein wenig auf "politisch" versuchen zu machen, dabei stellen sie die unterste Schublade in der politischen Landschaft dar, die man nur öffnen kann.

    Gegen den Puritanismus, also den Erwähltheitsglauben der USA und Israel haben sie nichts, daran ergötzen sie sich, das unterstützen sie nach Kräften, also gegen Nationalismus haben sie prinzipiell nichts einzuwenden, außer halt, die Deutschen beanspruchen diesen für sich. Was ist das für nen Quark? Während politisch links eingestellt sich wenigstens noch versuchen der Gesellschaftskritik hinzugeben, den Kapitalismus in den Fokus der Kritik stellen, plädieren die Damen und Herren der Antideutschen stets für uneingeschränkte Solidarität mit USrael und diffamieren jeden, der auch nur im Entferntesten Kritik an den Zionistenstaat übt, als "Antisemitisch", und das obgleich doch Juden gar keine Semiten sind.

    Wenn ich mich recht erinnern kann, gab es Anfang 2004 auf einer Demo in Hamburg handgreifliche Auseinandersetzungen zwischen Antifas und Antideutschen, die dann auch in einer Ausgabe des "Antifaschistischen Infoblattes" behandelt wurden. Sollen die sich mal ruhig selbst zerfleischen, hehe
    Wiki hilft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mitglied der Linksfraktion

  8. #48
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Die drei, die mit "Ja" geantwortet haben: Wo, wann und in welchem Zusammenhang?
    Ich hab garnicht gesehen das da was von Pali-Fahnen steht.

    Ich dachte so einen Blödsinn kann man garnicht denken... scheinbar gehts doch. :P
    Geändert von PSI (11.06.2010 um 00:37 Uhr)
    Mitglied der Linksfraktion

  9. #49
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Nun ja und sie als pro Israelisch und pro amerikansich zu bezeichnen obwohl sie RAF Flaggen und SU Flaggen hoch halten ist ok?

    Das sind einfach Psychopathen.
    Das solche Missgeburten sich als "Kommunisten" bezeichen beleidigt mich immer wieder.

    Dämlicher Abschaum.
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Schonmal Antideutsche mit Pali-Fahne "Bomber-Harris do it again" gröhlen sehen?

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Das solche Missgeburten sich als "Kommunisten" bezeichen beleidigt mich immer wieder.

    Dämlicher Abschaum.
    Das wir mal einer Meinung sind ^^... .

    Na ja ich halte die um ehrlich zu sein für psychich gestört.Ich würde also verneinen das sie das aus reiner boshaftigkeit machen.

    Die extremen geistigen verirrungen halte ich für eine Erscheinung der moderne die den Menschen zwingt sich mit immer mehr Sachen auseinanderzusetzen und damit klar zu kommen.(Reizüberflutung usw).Also unabhänig von Wirtschaftssystem oder Staatswesen.

    Ähnlich irre wie russiche und polnische Hitleristen usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 07:00
  2. Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben