+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Rottrage
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    26

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Fail.
    Tilt.

  2. #152
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    1. Evolution ist ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess. Warum sollten Aminosäureketten dann betreits nach ihrer Entstehung perfekt sein?
    2. Der Mensch existiert länger als 10140 Jahre.
    3. Wahrschenlichkeiten von weit über 100% sind ein wenig ... ähhh ... auffällig.
    Auf Deine durchaus plausiblen Aeusserungen hat 'Don' schon Stellung genommen , da er den Nagel 'fasst' immer auf den Kopf trifft , macht seine Erklaerung auch diesmal keine Ausnahme von der Regel.
    Du hast durchaus richtig auf meinen Fehler hingewiesen , der passierte mir, weil ich den Text vom Word-Programm hier einkopierte , da aber hier keine Einrichtung fuer Super- und Subscripts besteht, musste ich Einiges aendern und dabei hatte ich etwas uebersehen.
    Die Groesse 10^140 Jahre habe ich einem Buch von S. Hawkins entnommen : zu dem Zeitpunkt wird die Temp. des Universums bei ~0 Kelvin liegen d.h. alle Black Holes sind 'evaporiert' ...

    Die Idee ist auch nicht auf meinem Acker gewachsen sondern Prof. Christian de Duve hat sie in einem populaerem Buch entwickelt.

    De Duve hat sich wie wohl jeder von uns auch, mit dem Gedanken auseindergesetzt ob die Welt , speziell wir in ihr , ein 'goettliches Design' darstellt oder ob wir unermesslichen Serien gluecklicher Zufaelle zu verdanken sind.
    Verbunden damit sind auch Fragen ob 'wir' im Kosmos allein sind ; schliesslich gibt es Milliarden ueber Milliarden Galaxen ; damit verbunden ist die Frage nach dem Ursprung des Universums was das Forschungsdomain der Kosmogonie darstellt.

    Ich glaube , dass wir nicht nur Fragen stellen auf die es keine Antworten gibt , sondern dass wir nicht die richtigen Fragen stellen weil unser Wissen doch noch arg beschraenkt ist.

    Die fruehe Erde eignete sich nicht zur Lebensbildung , ein Grund warum man sagt sie sei nicht mit "Leben schwanger gewesen'. Dass intelligentes Leben nur auf evolutionaere Sequenzen von 'random events' zurueckzufuehren sei , dafuer ist die gegeben Zeit zu kurz , in der Tat selbst die 'Ewigkeit' reicht nicht dafuer.

    Persoenlich halte ich es wie Jacques Monod der in seinem Buch 'Chance and Necessity" meint :""Our number came out in the game at Monte Carlo." (Womit er wohl auf die Monte Carlo Methode der Wahrscheinlichkeitsberechnung anspielt.) Auch die Biospaere sei nicht mit dem Mensch' schwanger gewesen und kommt zu dem Rueckschluss:" "Man now knows that he is alone in the indifferent vast*ness of the Universe from which he has emerged by chance."
    Wuerde der Zeitfaktor nicht dazwischenliegen , wuerde ich das auch unterschreiben. Zurueck zum 'Goettlichen Design' :rolleyes::=

    Hier nun ein paar diesbezuegliche Leseproben aus dem Buch 'A guided tour of the living cell' by Christian de Duve.


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #153
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Das,mit dem glauben,..naja,...

    Aber,was für absolute Ufo-Fans:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Vergnügen

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Erste öffentliche Anhörung im US-Kongress seit 50 Jahren
    Kommt heute die große UFO-Enthüllung?


    Die Sitzung der Geheimdienste hier ab 13 Uhr im Livestream!

    Washington (USA) – Platzt heute die UFO-Bombe? Zum ersten Mal seit mehr als 50 Jahren wird es im US-Kongress eine öffentliche Anhörung darüber geben, was die US-Geheimdienste und das Verteidigungsministerium über das mysteriöse UFO-Phänomen wissen!
    Seit Wochen herrscht in Washington Zoff zwischen Kongress-Abgeordneten und dem Pentagon. Das brisante Streitthema: UFOs!

    Ronald Moultrie, Staatssekretär im Verteidigungsministerium und Scott W. Bray, stellvertretender Direktor des Navy-Geheimdienstes sollen den Repräsentanten Rede und Antwort stehen. „Zweck dieser Anhörung ist es, der Öffentlichkeit zu ermöglichen, direkt von den Experten und Leitern der Geheimdienste über eines der größten Geheimnisse unserer Zeit zu erfahren und den Kreislauf übermäßiger Geheimhaltung zu durchbrechen“, sagte Repräsentant Adam Schiff (61), Vorsitzender des Geheimdienst-Komitees.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kim Il-sungs Besuch in der DDR.(Bilder,Videos)???
    Von Weiter_Himmel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:54
  2. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben