+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 155

Thema: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

  1. #121
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Gesicht auf dem Planeten Mars.
    Aufgenommen durch Weltraumsonde
    Viking:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaubst du wirklich, das diese Lichtreflexion der Beweis für AUßerirdische ist?:eek:
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: OT: schwere und träge Masse

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Blödsinn, wie gehabt. Wiki ersetzt keine Bildung.

    "Schwere Masse" nennt der Unkundige - völlig zu Recht - schlichtweg Gewicht.
    Eben. Womit sie präziser beschleunigte Masse heißen würde.

    Diese Frau ist unfasslich dämlich.

  3. #123
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch, ich als Ausserirdischer sage, Ihr seid alle bekloppt!
    Und ich als Präsi der Galaxis gebiete dir einen anderen Ton ggü. den Bewohnern dieses größtenteils harmlosen Planeten!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #124
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich denke, das weder zwei- noch vierdimensionale Materiepartikel in unserem Raum existieren könnten. Und wenn, würden sie nicht lange überleben: in einer vierdimensionalen Welt verlieren sich die Kräfte schneller, hier nimmt z.B. die elektromagnetische Kraft mit dem Quadrat ab, in einer 4dimensionalen Welt würde sie um das Kubik abnehmen. Daher hätten zwei- oder vierdimensionale Wesen ein Problem, sie würden mit viel höheren oder niedrigeren Kräften konfrontiert und ihre Körper entweder implo- oder explodieren.
    Nun, ich stelle nur Ueberlegungen an, um eigens erlebte Phaenomene wie Astralprojektionen und OOBE erklaeren zu koennen. Manche tun dies als Phaenomene des Geistes ab, welches fuer mich unter Klartraeumen und Tranceerlebnissen einzuordnen sind, welche ich klar unterscheide.

    Dennoch wuerde mich interessieren ob sich ernstzunehmende Wissenschaftler mit der Problematik hoeherdimensionaler Welten auseinandergesetzt haben....

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #125
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verwechselst "Dimension" mit "Paralleluniversum".



    Sie würden einen flächigen Schnitt der dreidimensionalen Objekte wahrnehmen.
    Aber sie waeren nie in der Lage unser wahres Wesen wahrzunehmen. Fuer diese waeren wir Goetter...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #126
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, ich stelle nur Ueberlegungen an, um eigens erlebte Phaenomene wie Astralprojektionen und OOBE erklaeren zu koennen. Manche tun dies als Phaenomene des Geistes ab, welches fuer mich unter Klartraeumen und Tranceerlebnissen einzuordnen sind, welche ich klar unterscheide.

    Dennoch wuerde mich interessieren ob sich ernstzunehmende Wissenschaftler mit der Problematik hoeherdimensionaler Welten auseinandergesetzt haben....

    MfG

    Rikimer
    WIe hast du denn Astalprojektionen und OOBE erlebt und was ist das überhaupt?

    Wissenschaftler haben mit der M-Theorie einen insgesamt 11dimensionalen Raum in der Theorie erschaffen. DIe ZUsatzdimensionen aber sind nur für die Strings/Branen erreichbar, weil die Zugänge unterhalb der Plancklänge liegen.
    Paralleluniversen kann es wahrsceinlich geben, ein Leben in anderen DImensionen wahrscheinlich nicht. Es wären ganz andere Materieformen die in unseren DImensionen wohl kaum existieren könnten bzw. sich sofort auflösen würden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #127
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Aber sie waeren nie in der Lage unser wahres Wesen wahrzunehmen. Fuer diese waeren wir Goetter...

    MfG

    Rikimer
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesetipp: eine zweidiensionale Welt entdeckt die dritte Dimension.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Schau mal unter M-Theorie nach. Es gibt laut dieser Theorie 10 Raum- und eine Zeitdimension. Zeit ist zwar durch dieRaumzeit mit dem Raum verknüpft, aber etwas grundlegend Anderes als Raum.
    Einfach die LG zugrunde legen. Mit ihr wird transformiert und translokiert.
    Je mehr el.-magn. Energie dort damit umgesetzt wird, desto stärker muß sich dort der Raum krümmen, während dort die Zeit relativ entsprechen langsamer abläuft, womit diese Energiepakte transformiert und translokiert werden.
    Das bedingt keine weiteren Dimensionen.
    Die LG verbindet el.-magn. Energie, Zeit und Raum.
    Und was Anderes gibts nicht.
    Aus den Umsetzungsbedingungen el.-magn. Energie, aus deren Aggregierungsmodalitäten, aus der Superponierung und Translokation sollten alle dieses Universum beschreibende Formeln ableitbar sein.
    Hintergrund ist wohl die Überlagerung wabernder Zeitflächen zu "Zeitkringeln", woraus diese el.-magn. TransformationsEnergie resultiert, die unser Universum bewirkt.
    Die dazu erforderlichen Quanteneffekte sind außerraumzeitlich auf diesem Hintergrund angelegt, wo also Zeit und Raum keine Rolle spielen, weil das dort gar nicht vorliegt, gar nicht universal ausgeprägt ist.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #129
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube zwar nicht, dass die menschheit nur noch 200 Jahre hat, dennoch bin ich der Meinung das wir langfristig das All besiedeln sollten! Warum nur einen Planeten zerstören?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Wir können erst mal paar hunder Mio Jahre unbegrenzt leben, uns dabei immer weiter entwickeln, indem wir uns laufend wandeln.
    Die Naturgesetze lassen uns das Universum grenzenlos erschliessen.
    Je rascher wir damit vorankommen, desto sicherer wird zudem unsere Zukunft, die u.U. von Aliens bedroht sein könnte, die planetare PlünderungsRaubzüge unternehmen und das als ihre Entwicklungsgrundlage betreiben.
    Da braucht man nur in die Hirne unserer Spezies zu gucken:
    Viele würden sehr gerne über unterlegene Zivilisationen ferner Paradiesplaneten her ziehen und das als Schutt und Asche hinterlassen, um frisch gestärkt weiter zu vagabundieren.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kim Il-sungs Besuch in der DDR.(Bilder,Videos)???
    Von Weiter_Himmel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:54
  2. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben