Umfrageergebnis anzeigen: Mal ganz grundsätzlich: hätten alle Schiffe unkontrolliert in Gaza einlaufen sollen?

Teilnehmer
273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    82 30,04%
  • Eher Ja.

    26 9,52%
  • Eher Nein.

    28 10,26%
  • Nein.

    137 50,18%
+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 1241 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 12405

Thema: Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

  1. #2401
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Erneut Hiobsbotschaften aus Gaza-Stadt. Hungersnot immer schlimmer, nur noch 1/3 der Bevölkerung ist Übergewichtig.


    Die Wampe von dem Typen reicht kaum noch auf die Lebensmittelberge. Jetzt ist es Zeit zum handeln. Fryheit für die Paliwampen...

    X(

  2. #2402
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wenn fremde Mächte in internationalen Gewässern die eigenen Staatsbürger attackieren - reagieren wir Bundesdeutschen z.B. vor Somalia auch eher ungehalten.
    Da wurden nicht die Staatsbürger attackiert, sondern ein Schiff, das die Seeblockade durchbrechen wollte... Und da fanden sich zufällig Türken drauf, so rum.:]

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch, dass man mich besser nicht bedrohen sollte, in dem man mir mit Gewalt und einem Aufenhalt in einem israelischen Foltergefägnis droht, nur weil ich Notleidenden Hilfsgüter mitbringe.

    In solchen Momenten würde ich es als Pflicht empfinden, mich zu wehren. Alleine schon aus Menschlichkeit.

    Da ich weiß, dass ihr das nur verstehen könnt, wenn Juden betroffen sind kannst Du Dir gerne vorstellen, wie es wäre, wenn jemand versucht hätte, Hilfsgüter ins Warschauer Ghetto zu bringen.
    Auf die Nazi-Vergeiche gehe ist erst gar nicht ein, weil sie themenfremd sind... Nochmal: Es wurde niemand ermordet, da die Typen auf die Soldaten mit Messern losgegangen sind... Mit Messern kann man jemanden killen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #2403
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Du hast auf einen Beitrag von mir geantwortet...
    Ja, das mache ich besser nicht mehr. Man wird ja doch nur entäuscht. Du bist eben nicht mehr als die rote Kostümvariante der SS...

  4. #2404
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Hier wirst du Linker bitter erfahren dürfen, was es heißt, daß die deutsche Staatsräson Israel ist und nicht etwa Deutschland und seine Bürger.

    So leid es mir tut, aber Schmerzen sind vielleicht lehrreich!
    Ich bin hier in Deutschland und leide nicht. Da geht es mir nicht anders wie dir.

    Ganz anders die nun in den Händen der Israelis befindlichen Verschleppten. Ich hoffe, dass wir morgen etwas mehr über ihr Schicksal lesen.

  5. #2405
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor Tagen habe ich Ihnen in diesem Strang bereits erzaehlt, dass in Ashdod Zelte fuer die Aktivisten aufgebaut worden sind. Koennen Sie sich daran nicht mehr erinnern ? :rolleyes: Wir stritten hier u.a. ueber die Frage der Aufwendungsersatzansprueche...
    Ja und? Dazu ist Israel verpflichtet:

    unter Betonung der Notwendigkeit, den dauerhaften und regelmäßigen Waren- und Personenverkehr über die Gaza-Übergänge zu gewährleisten, [...]
    2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und
    Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Israel seinen völkerrechtlichen Verpflichtung als Besatzer nachkommen würde, wären solche Hilfsaktionen gar nicht notwendig.
    Keine andere Armee der Welt ist in moralischen Fragen so selbstkritisch wie die Israelische !
    Wie süß. Sie töten selbstkritisch Zivilisten und bestrafen sie selbstkritisch kollektiv.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  6. #2406
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Einer der verwundeten israelischen Soldaten hat jetzt zum ersten Mal gesprochen ! "Sie haben die ganze Zeit auf uns geschossen !"X(

    Video und Text:

    Video eyewitness of Naval soldier: "They shot at us the entire time"
    31 May 2010 , 23:58


    One of the solders injured while intercepting the Mavi Marama ship gives an eye witness account of how his group was beaten and lynched. “We came to speak, they came to fight.”
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2407
    Mitglied Benutzerbild von TurkTrabzonLee
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    200

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    es waren mehrere schiffe dort und nicht nur die "marmara" ^^

    auch ein griechisches schiff etc und viele andere !!

    jedoch die tode passierten nur auf der "marmara" ... die andern schiffe waren auch umzingelt...

  8. #2408
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Erneut Hiobsbotschaften aus Gaza-Stadt. Hungersnot immer schlimmer, nur noch 1/3 der Bevölkerung ist Übergewichtig.


    Die Wampe von dem Typen reicht kaum noch auf die Lebensmittelberge. Jetzt ist es Zeit zum handeln. Fryheit für die Paliwampen...

    X(
    Den Standard hatten die DDR-Bürger nie, davon träumten sie nur. Woher die Palis die Kohle haben, um einzukaufen, wäre noch interessant zu wissen. Angeblich sind sie alle bettelarm.
    Und das nenne einige noch ein KZ und ziehen merkwürdige Vertgleiche.

  9. #2409
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Erneut Hiobsbotschaften aus Gaza-Stadt. Hungersnot immer schlimmer, nur noch 1/3 der Bevölkerung ist Übergewichtig.

    Die Wampe von dem Typen reicht kaum noch auf die Lebensmittelberge. Jetzt ist es Zeit zum handeln. Fryheit für die Paliwampen...
    X(
    Hmmm, lecker sieht das Zeuch aus.

    Wen ich mal in Isreal bin, sollte ich mal diesen Markt besuchen... Wenn es die Sicherheitslage zulässt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #2410
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi

    Zitat Zitat von TurkTrabzonLee Beitrag anzeigen
    !

    jedoch die tode passierten nur auf der "marmara" ... die andern schiffe waren auch umzingelt...
    Ja, die waren halt nicht so dumm wie die Türken.

    Komisch, den satz höre ich in letzter Zeit immer wieder....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen im Gaza - unterwerft euch oder geht!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:26
  2. Bisher 253 Opfer der zionistischen Gaza-Blockade
    Von Edmund im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 22:47
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:45
  4. Provokation statt PC
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 01:22
  5. Vorarlberger Bischof: Minarette eine Provokation
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben