+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Die 68er LehrerInnen in Österreich sehen es nicht gern wenn man Schläge und Erpressung an der Schule durch Junge Muslime, hier einer namens Islam, zur Anzeige bringt. Dann setzt es Terror durch diese Mischpoke, und zwar durch dieser 68er Knalltüten :

    Ausgangspunkt des Schülermartyriums war der 13.Januar 2010. An diesem Tag wurde Tobias von einem Mitschüler Namens Islam, hoffnungsvoller Spross einer tschetschenischen Asylantenfamilie, derart verprügelt, dass er tagelang dem Unterricht fern bleiben musste. Auf Interesse der provisorischen Schulleiterin und der Klassenlehrerin stieß dieser Vorfall erst, als der Vater Anzeige bei der Polizei erstattete. Damit war wohl die heile Multi-Kulti-Schulwelt beschädigt und Tobias als Störenfried ausgemacht. Folglich wurde ihm nachdrücklich nahegelegt, doch die Schule zu wechseln

    Seither ist Tobias Schikanen ausgesetzt. So prophezeite ihm die Freizeitleiterin angeblich schon im Februar eine negative Note im Jahreszeugnis. Schularbeitshefte werden laut Tobias’ Vater nicht mehr ausgefolgt, dubiose Benotungen seien an der Tagesordnung. Die Mitschüler müssten ihn vor versammelter Runde kritisieren. Vollends in den Roman "Oliver Twist" von Charles Dickens fühlt man sich versetzt, wenn man hört, dass Tobias und ein weiterer Mitschüler auf den Knien den Flur des Schulhauses schrubben mussten.

    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur in der Brd soll der Islam den Kindern eingepeitscht werden, auch in Österreich scheint es das gleiche zu sein. Wie hier an der [Links nur für registrierte Nutzer] . Das die lieben Muslime bei den Kids nicht so beliebt sind wird auch gern übersehen.*[Links nur für registrierte Nutzer]*

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Diese Lehrertypen sollten doch bald in Pension gehen-oder?

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Diese Lehrertypen sollten doch bald in Pension gehen-oder?
    Die haben garantiert schon für Eleven mit derselben Einstellung gesorgt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    so 68er idioten gehören entfernt und dieses tschetschenenpack wieder dorthingeschickt werden woher sie gekommen sind.sollte sie die russen umlegen wäre auch kein schaden um dieses gesindel und einen grund werden sie sicher auch haben die russen

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Nun berichtet auch die Presse von diesem Skandal bei dem Linksknaller in Lehrerberufen das Opfer fertigmachen : *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Kein Einzelfall

    Vorfälle wie diese sind aber kein Einzelfall: Auch in Meidling hat ein Rumäne einen österreichischen Schüler attackiert. Unternommen wurde nichts.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das die lieben Muslime bei den Kids nicht so beliebt sind wird auch gern übersehen.*[Links nur für registrierte Nutzer]*
    Auszug aus dem Artikel:

    Teilweise gibt es schon Eingeständnisse von Seiten der Schule. So wurde aus einem Fünfer in einem Englischtest nach Einwänden ein Zweier.
    Aha, nach näherer Ansicht von 5 auf 2 korrigiert. Wenn der Erstbenoter in dem Beruf bleiben kann, hat dieses Volk keine Existenzberechtigung mehr und die Aggressivität der Neuankömmlinge ist ein ganz natürliches Phänomen, ein natürlicher und menschlicher Impuls, Ballast loszuwerden und wertvollen Lebensraum von lethal kranken - möglicherweise sogar ansteckend kranken - gescheiterten Experimenten der Natur zu befreien.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Die Kinder tun mir sehr leid, wenn sie sich von solchen Lehrkräften jahrelang unterdrücken lassen müssen.
    Warum die Eltern sich dagegen nicht wehren, ist mir schleierhaft. Da wäre ich bei meinen Kindern auf die Barrikaden gegangen.
    Es gibt doch Elternabende in jeder Schule und für alle Klassen, aber da bringen die Eltern anscheinend ihren Mund nicht auf. Warum nicht? Es geht um ihre Kinder!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Diesen Teil halte ich für gut möglich:

    Ausgangspunkt des Schülermartyriums war der 13.Januar 2010. An diesem Tag wurde Tobias von einem Mitschüler Namens Islam, hoffnungsvoller Spross einer tschetschenischen Asylantenfamilie, derart verprügelt, dass er tagelang dem Unterricht fern bleiben musste. Auf Interesse der provisorischen Schulleiterin und der Klassenlehrerin stieß dieser Vorfall erst, als der Vater Anzeige bei der Polizei erstattete. Damit war wohl die heile Multi-Kulti-Schulwelt beschädigt und Tobias als Störenfried ausgemacht. Folglich wurde ihm nachdrücklich nahegelegt, doch die Schule zu wechseln
    Aber diesen Teil finde ich dubios, wirkt auf mich eher wie ein jornalistischer Nachschlag:
    Seither ist Tobias Schikanen ausgesetzt. So prophezeite ihm die Freizeitleiterin angeblich schon im Februar eine negative Note im Jahreszeugnis. Schularbeitshefte werden laut Tobias’ Vater nicht mehr ausgefolgt, dubiose Benotungen seien an der Tagesordnung. Die Mitschüler müssten ihn vor versammelter Runde kritisieren. Vollends in den Roman "Oliver Twist" von Charles Dickens fühlt man sich versetzt, wenn man hört, dass Tobias und ein weiterer Mitschüler auf den Knien den Flur des Schulhauses schrubben mussten.
    ?(

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Diesen Teil halte ich für gut möglich:


    Aber diesen Teil finde ich dubios, wirkt auf mich eher wie ein jornalistischer Nachschlag:

    ?(

    Das ist nachgerade schizophren, was Du da ablässt. Wer für das 1. Unrecht verantwortlich ist und das genau weiss und nicht zugeben will, der verhält sich selbstverständlich so, wie das unter 2. beschrieben ist. Das ist geradezu naturgesetzmäßig.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Islam Opfer wird in Schule von Lehren fertiggemacht.

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Das ist nachgerade schizophren, was Du da ablässt. Wer für das 1. Unrecht verantwortlich ist und das genau weiss und nicht zugeben will, der verhält sich selbstverständlich so, wie das unter 2. beschrieben ist. Das ist geradezu naturgesetzmäßig.
    Schüler, die ein verprügeltes Opfer vor versammelter Runde runtermachen? Welches in seiner Schule den Flur schrubbt? Und alles, weil der Vater die Notwendigkeit der Anzeige erkannt hat?

    Falls das wahr ist - nun, ich schließe ja nur mehr wenig aus - dann wäre das ein Fall für weit höhere Instanzen als "unzensuriert.at".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam und Schule
    Von Wolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 15:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:28
  3. Grüne verweigen der Kirche eine Private Schule. Wegen dem Islam.
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben