+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ifo-Index fällt erneut!

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Kannst du zur Abwechslung auch mal ernsthaft diskutieren. Auch Willy Brandt hatte keine Bundesratsmehrheit und erreichte für Deutschland mehr als alle CDU-Kanzler zusammen.

    Gruß
    Roberto
    Die Opposition wird, so sehr ist das auch mißbillige, im BR alles ablehnen was von der Regierung kommt!

    Brandt hatte auch keine 2/3-Mehrheit gegensich, die bloße Minderheit im BR ist kein problem, interessant wird`s wenn mehr als 2/3 in den Händen der Opposition sind, dann nutzt auch die eigene Mehrheit im BT nichts!

    Ich würde gerne ernsthaft mit Dir diskutieren, aber von Dir kommt selten was cleveres!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Die Opposition wird, so sehr ist das auch mißbillige, im BR alles ablehnen was von der Regierung kommt!

    Brandt hatte auch keine 2/3-Mehrheit gegensich, die bloße Minderheit im BR ist kein problem, interessant wird`s wenn mehr als 2/3 in den Händen der Opposition sind, dann nutzt auch die eigene Mehrheit im BT nichts!

    Ich würde gerne ernsthaft mit Dir diskutieren, aber von Dir kommt selten was cleveres!
    Du meinst, die SPD sollte das Volk auflösen lassen und ein neues wählen lassen?

    Ich glaube nicht an eine Blockade-Politik der Union. Dann würde ja jeder merken, daß ihnen Deutschland egal ist und es ihnen nur um die Macht geht. So dumm sind die von der Union auch nicht, die wissen sich gut zu verstellen.

    Gruß
    Roberto

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du meinst, die SPD sollte das Volk auflösen lassen und ein neues wählen lassen?

    Ich glaube nicht an eine Blockade-Politik der Union. Dann würde ja jeder merken, daß ihnen Deutschland egal ist und es ihnen nur um die Macht geht. So dumm sind die von der Union auch nicht, die wissen sich gut zu verstellen.

    Gruß
    Roberto
    Neues Volk wählen? Gar nicht so dumm ...

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du meinst, die SPD sollte das Volk auflösen lassen und ein neues wählen lassen?

    Ich glaube nicht an eine Blockade-Politik der Union. Dann würde ja jeder merken, daß ihnen Deutschland egal ist und es ihnen nur um die Macht geht. So dumm sind die von der Union auch nicht, die wissen sich gut zu verstellen.

    Gruß
    Roberto
    Demnach wäre aber eine große Koalition das Beste! Denn wenn die Union nun, nur um nicht als Verhinderer dazustehen, mit der Regierung paktiert, dann kann man auch gleich eine große Koalition bilden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben