+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1045

Thema: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    223

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Wenn ich den Beitrag so lese , dann erinnert mich das irgendwie an den Roman 1984, getreu dem Motto

    - Krieg ist Frieden
    - Freiheit ist Sklaverei
    - Unwissenheit ist Stärke

    Diese pseudolinken Pesthühner kozten mich absolut an, dafür holt man Fatima Muslima und die wird Schwanger für uns während wir für Sie anschaffen gehen.

    Wir sind aber selbst schuld, ich meine warum findet man keine normale Frau mit der man ein Kind haben kann, - für mich sind es sowieso dumme Schlampen die dort hingehen, die ihres Körpers nicht würdig sind, und ich muss sagen, leider versäumen es viele Männer auch sich als Vater verantwortlich zu zeigen.

    Es ist wie der Satan, er verführt uns zum Ego und dann zahlen wir den Preis !!!!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Er gehört mir in dem Moment nicht mehr alleine, indem neues Leben darin heranwächst.
    Manchmal habe ich die Vermutung, du bist mein zweites Ich.

  3. #13
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich die Vermutung, du bist mein zweites Ich.
    Vielleicht sollten wir mal nachforschen.

    @Historiker1933,
    das mit den Vätern ist so eine Sache........ sie haben schlichtweg nichts zu melden, wenn eine Frau abtreiben möchte und leider oft auch nicht sehr viel, wenn das Kind geboren wude. Wenn sie Pech haben, dürfen sie bestenfalls zahlen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #14
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Die rechtliche Situation in Österreich ist klar und unzweideutig. In Österreich gilt die sogenannte Fristenlösung, das heisst der Schwangerschaftsabbruch ist bis zum Ende der 12.*Schwangerschaftswoche erlaubt. Das ist ein gutes und notwendiges Gesetz und genauso notwendig sind Beratungsstellen und ärztliche Versorgung im Falle eines Schwangerschaftsabbruch.

    Abgetrieben wurde vorher und es würde auch ohne Fristenlösung abgetrieben werden. Es gab nie eine Zeit, in der keine Abtreibung stattfand.

    Also ist dieses Geschwätz sowie die lächerliche Empörung über die Einrichtung am Fleischmarkt nichts anderes als selbstgefälliges Plappern ... niemand wird die Abtreibung verhindern, kein Gesetz, kein gutes Zureden. Wenn eine Frau sich für diesen Schritt entschieden hat, wird sie es auch durchführen.

    Und die Fristenlösung regelt etwas bei Tageslicht, das es im Dunkeln schon immer gab.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #15
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und die Fristenlösung regelt etwas bei Tageslicht, was es im Dunkeln schon immer gab.
    Und jedem dem dies nicht passt empfehle ich immer wieder einen Blick ins Kriminalmuseum Scharnstein, die haben eine wunderschöne Ausstellung über Abtreibungen im Dunkeln.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #16
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Abgetrieben wurde vorher und es würde auch ohne Fristenlösung abgetrieben werden. Es gab nie eine Zeit, in der keine Abtreibung stattfand.
    Entsprechende Gesetze haben auch alle möglichen sonstigen nicht wünschenswerten Handlungen nie völlig unterbinden können. Deshalb ist noch lange niemand auf die Idee gekommen, sie zu legalisieren.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #17
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Entsprechende Gesetze haben auch alle möglichen sonstigen nicht wünschenswerten Handlungen nie völlig unterbinden können. Deshalb ist noch lange niemand auf die Idee gekommen, sie zu legalisieren.
    Nun, auch wenn ich jetzt kein Abtreibungsfan bin und wohl eine Partnerin aufgrund einer Abtreibung verlassen würde, so sehe ich schon ein, daß der Weg der momentan gegangen wird doch die bessere Alternative darstellt.

    Würde man gewisse Werte wieder mehr in den Vordergrund bringen können, wäre dies eine viel effizientere Methode um Abtreibungen zu verhindern.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #18
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Entsprechende Gesetze haben auch alle möglichen sonstigen nicht wünschenswerten Handlungen nie völlig unterbinden können. Deshalb ist noch lange niemand auf die Idee gekommen, sie zu legalisieren.
    Ich bin Pragmatikerin und keine moralische Ampel ... das Gesetz ist vernünftig und dient letztendlich der Frau und eventuell einem späteren Kinderwunsch, da eine ärztlich durchgeführte Abtreibung eine spätere Schwangerschaft nicht gefährdet.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #19
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin Pragmatikerin und keine moralische Ampel ... das Gesetz ist vernünftig und dient letztendlich der Frau und eventuell einem späteren Kinderwunsch, da eine ärztlich durchgeführte Abtreibung eine spätere Schwangerschaft nicht gefährdet.
    Für das jeweils gegenwärtige Kind hingegen ist die Aktion tötlich.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #20
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Abtreibungsklinik - Bundesministerin Gabrielle Heinisch-Hosek

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Für das jeweils gegenwärtige Kind hingegen ist die Aktion tötlich.
    Und? Es wäre auch ohne die Fristenlösung tot. Es gab Zeiten, da ist die Mutter ebenso dabei verblutet.

    Würde dich der gleichzeitige Tod der Schwangeren moralisch beruhigen?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:01
  2. Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben