Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertest du Achmadinedschad?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich sehe ihn uneingeschränkt positiv. Er ist ein Freund des deutschen Volkes

    18 23,38%
  • Ich sehe ihn uneingeschränkt negativ. Er ist eine Bedrohung für die westliche Welt

    27 35,06%
  • Ich bin in der Bewertung eher gespalten (Begründung siehe Beitrag)

    20 25,97%
  • Anderes, nämlich (bitte nennen)

    11 14,29%
  • Weiß nicht/Habe mir noch keine Meinung gebildet

    1 1,30%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 220

Thema: Bewertung von Achmadinedschad

  1. #61
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ich kann das ganz gut vereinbaren. Moses sah es genauso.
    Naja, aber Moses war Jude.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #62
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Aufhängen von Menschen allein aufgrund ihrer gleichgeschlechtlichen Neigung ist so ........ unchristlich.
    Du darfst mit einem Manne keinen geschlechtlichen Umgang haben wie mit einer Frau; es wäre ein Greuel.
    Leviticus 18, 22

    Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen.
    Leviticus 20, 13

    Gottes Zorn enthüllt sich vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die Wahrheit in Ungerechtigkeit niederhalten. Ist doch, was sich von Gott erkennen läßt, in ihnen offenbar; Gott selbst hat es ihnen kundgetan. Denn sein unsichtbares Wesen, seine ewige Macht und Göttlichkeit sind seit der Erschaffung der Welt an seinen Werken durch die Vernunft zu erkennen. Sie sind darum nicht zu entschuldigen, weil sie trotz ihrer Erkenntnis Gottes ihn nicht als Gott verherrlichten und ihm nicht dankten, sondern sie verfielen in ihren Gedanken auf Nichtigkeiten, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert. Sie rühmten sich, weise zu sein, und sind zu Toren geworden. Sie vertauschten die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit dem Abbild der Gestalt von vergänglichen Menschen, von Vögeln, Vierfüßlern und Gewürm. Darum überließ sie Gott der Unreinheit, nach der ihr Herz gelüstete, so daß sie gegenseitig ihre Leiber schändeten, sie welche die Wahrheit Gottes gegen die Lüste eingetauscht hatten und nun dem Geschöpf Verehrung und Anbetung erwiesen anstatt dem Schöpfer, der hochgelobt ist in Ewigkeit. Amen! Deshalb überließ sie Gott den schimpflichsten Leidenschaften. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen. Ebenso gaben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in ihrer Begierde gegeneinander: Männer trieben mit Männern Unzucht und empfingen so den gebührenden Lohn für ihre Verirrung. Weil sie es verwarfen, Gott in der Erkenntnis festzuhalten, überließ sie Gott einer verworfenen Gesinnung, so daß sie taten, was sich nicht geziemt, und nun angefüllt sind von jedweder Ungerechtigkeit, Bosheit, Habgier, Schlechtigkeit, voll von Neid, Mordlust, Streitsucht, Hinterlist, Niederträchtigkeit. Sie sind Ohrenbläser, Verleumder, Gotteshasser, Frevler, Stolze, Prahler, erfinderisch im Bösen, unbotmäßig gegen die Eltern, unverständig, treulos, lieblos, erbarmungslos.
    Röm 1, 18-27
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #63
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, aber Moses war Jude.
    Hast du was gegen Juden?

  4. #64
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    ... Eingangsbeitrag ...
    Wie alle Irre, ist auch Achmadinedschad sehr schwer zu bewerten.
    Die Psychiatrie kennt da keine eindeutig festgelegte Regeln und Parameter, insofern bleibt es dem untersuchenden Psychiater überlassen zu seinem (subjektiven) Urteil zu gelangen und dies zu begründen.

    Ich halte mich da als Laie lieber an das was ich sehe, und dies sind im Falle Achmadinedschads auffällig kurze Beinchen, die er mit einem großen Mund zu kompensieren versucht. Dieser Punkt fehlt in Deinen Antwortmöglichkeiten, deshalb habe ich mit "Anderes" abgestimmt.

  5. #65
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Ahmadinedschad spricht zu unserem Volk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Juden?
    Nein. Sollte ich?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Sollte ich?
    Ja!Gegen Juden zu sein hat Tradition!
    Geändert von Dayan (06.05.2010 um 21:28 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #68
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ja!Gegen Juden zu seion hat Tradition!
    In meiner Familie nicht. Meine Großeltern lebten zum Teil von der Lieferung kosherer Lebensmittel. Du kannst Dir vorstellen, daß sie es nicht gerne sahen, als ihre Kundschaft verschwand.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #69
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehen die Meinungen zu ihm hierzulande nicht so weit auseinander. Es ist nur so, dass circa ein Prozent der Deutschen ihn für den neuen Messias hält.
    Meine Meinung deckt sich aber nicht direkt mit denen der Umfrage, obwohl ich ihn uneingeschränkt ablehne. Ich lehne ihn nämlich nicht deshalb ab, weil ich ihn für so bedrohlich für unseren Frieden halte; sondern weil er einer der schlimmsten Diktatoren in einem der unfreiesten Länder der Erde ist und bester Vertreter der nun dreißig-jährigen Mullah-Tradition in einem einstmals mit am weitesten entwickelten Land der arabischen Region. Ich habe viele Iraner kennengelernt, die von den Vorgändern Amadinejads aus dem Land getrieben wurden.
    Du solltest zu Abwechslung mal Deutsche kennenlernen. Aber das ist dir sicherlich zu langweilig deren Alltagssorgen anzuhören, warum sie Ausländer in Anatolien krankenversichern müssen, warum sie faule Griechen ihre 13. und 14. Monatsgehälter sichern müssen, warum in Afghanistan rumlungern und Geld reinpumpen usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #70
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du solltest zu Abwechslung mal Deutsche kennenlernen. Aber das ist dir sicherlich zu langweilig deren Alltagssorgen anzuhören, warum sie Ausländer in Anatolien krankenversichern müssen, warum sie faule Griechen ihre 13. und 14. Monatsgehälter sichern müssen, warum in Afghanistan rumlungern und Geld reinpumpen usw.
    Langweilig sind nur deine lächerlichen Versuche, mir in die Seite zu fahren. Du bist wirklich ein User, von dem ich sagen kann: "Der Ärmste, ich möchte nicht tauschen mit ihm."
    Ansonsten kannst du ja - im Sinne des Eingangsbeitrags - gerne mit mir über den Iran und Ahmadinejad diskutieren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: “unser Freund Achmadinedschad”
    Von Misteredd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:19
  2. Achmadinedschad macht US-Presse betroffen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 20:25
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben