Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertest du Achmadinedschad?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich sehe ihn uneingeschränkt positiv. Er ist ein Freund des deutschen Volkes

    18 23,38%
  • Ich sehe ihn uneingeschränkt negativ. Er ist eine Bedrohung für die westliche Welt

    27 35,06%
  • Ich bin in der Bewertung eher gespalten (Begründung siehe Beitrag)

    20 25,97%
  • Anderes, nämlich (bitte nennen)

    11 14,29%
  • Weiß nicht/Habe mir noch keine Meinung gebildet

    1 1,30%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 220

Thema: Bewertung von Achmadinedschad

  1. #41
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Ahmadinedschad ist im Gegensatz zu Obama ein Freund der Deutschen. (Ich schreibe bewusst nicht Deutschland).

    Er ist fast als einziger Staatsmann auf der Welt offen anderer Meinung als die Judenmedien und eine Hoffnung für einen Umschwung.

    Das System im Iran ist übrigens gut organisiert und sollte auf Deutschland kopiert werden.

  2. #42
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Iranpräsi bekommt nur Lob von deutschen rechtsradikalen Hosenscheissern und Islamfundis. Daraus kann man gute Schlüsse ziehen.
    Und du irrst, der Iranpräsi tritt nicht für die Interessen seines Landes ein, sondern nur für seine verbohrte Religion. Genauso wenig wie du für die Interessen von Deutschland eintrittst, sondern diese nur mit deiner Ideologie verwechselst.
    Wer einen Diktator der ganz üblen Sorte wie diesen lobt, stellt sich mit ihm auf eine Stufe und hat jeden moralischen Anspruich aufgegeben.
    Er ist demokratisch gewählt vom iranischen Volk.

  3. #43
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn Iran eines Tages die A Waffe besitzen sollte und die Europäer sich nicht im Sinne des Islams verhalten würde dieser Religionsschizophrener die Aaffe einsetzen den er glaubt vom Mahdi beauftragt zu sein!
    Aber zuerst seid ihr dran, dann hätten wir wenigstens kurzzeitlich eine Welt ohne Israel.
    Das Paradies auf Erden.

  4. #44
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Ich habe "Anderes" gewählt. Ich bin da nicht gespalten. Der Mann ist kein Messias, und erzählt auch gerne mal ziemlich viel hanebüchensten Unsinn. Jedoch fühle ich mich durch ihn nicht bedroht, und der angeblich bedrohte "Westen" ist mir schnurz. Ich kann nachvollziehen, dass die Israelis keine Atombomben in seinen Händen (oder denen des Irans überhaupt) sehen möchten, eine eindeutige Vormachtstellung in der Region ist ja schon eine bequeme Sache. Andererseits sehe ich nicht ansatzweise, warum israelische Interessen Ausgangspunkt für meine Position sein sollten. Dieser Mann tönt mitunter lautstark herum - aber in meinen Augen tut er das auch, um wirklichen Hardlinern -denn da gibt es noch ganz andere Kaliber- ein Stück weit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und im Gegensatz zu einigen wirklich verrückten Exemplaren weiß er sehr genau, wie die Antwort aussähr, würde er Israel jemals atomar angreifen. Weshalb er das nicht tun wird. Dass er seinerseits ein atomares Abschreckungspotential wünscht, damit nicht länger der Westen ihn bedrohen kann, nur weil ihm sein System nicht passt, finde ich begreifbar. Das Verhalten gegenüber Nordkorea hat dieses Streben ja bestätigt. Drohungen rund um die Uhr. Plötzlich haben die die Bombe, und der Ton wird mindestens deutlich zurückhaltender. Damit bestätigt man sich bedroht fühlende Staaten bzw deren Führung im Streben nach der Bombe.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #45
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Er ist demokratisch gewählt vom iranischen Volk.
    vor allem die letzten Wahlen waren sehr demokratisch! Noch demokratischer waren sie nur im Kongo!:]

  6. #46
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Das System im Iran ist übrigens gut organisiert und sollte auf Deutschland kopiert werden.
    Ach, du willst also, dass sich hier auch alle Mädels verschleiern, Schwule an Baukränen aufgehängt werden etc.?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #47
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach, du willst also, dass sich hier auch alle Mädels verschleiern, Schwule an Baukränen aufgehängt werden etc.?
    Bei manchen Mädels wäre das eine optische Verbesserung.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #48
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach, du willst also, dass sich hier auch alle Mädels verschleiern, Schwule an Baukränen aufgehängt werden etc.?
    Im abendländischen Sinne.
    Natürlich keine islamische Vollverschlierung, aber züchtige Kleidung.
    Und Schwule würde ich nicht am Baukran aufhängen, denn diese werden zum bauen gebraucht. Ein einfacher Galgen tut es auch.

  9. #49
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    vor allem die letzten Wahlen waren sehr demokratisch! Noch demokratischer waren sie nur im Kongo!:]
    Da müssen sie sich nicht hinter den USA verstecken.

  10. #50
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Bei manchen Mädels wäre das eine optische Verbesserung.
    Mag sein, umgekehrt ist mir lieber.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: “unser Freund Achmadinedschad”
    Von Misteredd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:19
  2. Achmadinedschad macht US-Presse betroffen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 20:25
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben