Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertest du Achmadinedschad?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich sehe ihn uneingeschränkt positiv. Er ist ein Freund des deutschen Volkes

    18 23,38%
  • Ich sehe ihn uneingeschränkt negativ. Er ist eine Bedrohung für die westliche Welt

    27 35,06%
  • Ich bin in der Bewertung eher gespalten (Begründung siehe Beitrag)

    20 25,97%
  • Anderes, nämlich (bitte nennen)

    11 14,29%
  • Weiß nicht/Habe mir noch keine Meinung gebildet

    1 1,30%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 220

Thema: Bewertung von Achmadinedschad

  1. #31
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Kluger Mensch! Dieser Irre ist eine argumentative Abrißbirne und sonst nichts!

    Wie Lobo richtig sagte , eine islamistische Dreckschleuder........
    Ich würde es vorziehen, wenn Du mich nicht mehr zitiertest.

    Wenn Du Dich irgendwann dazu durchringen kannst, Dich argumentativ mit mir auseinanderzusetzen, darfst Du Dich gerne wieder melden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #32
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl kaum einen Politiker, bei dem die Meinungen derart auseinandergehen wie bei Achmadinedschad.

    Die einen (NPD) halten ihn für den Erlöser des deutschen Volkes, weil er als einziger Staatschef eine freundliche Rede an das deutsche Volk gerichtet hat (wurde in der FAZ veröffentlicht, ich suche sie mal bei Gelegenheit raus). Außerdem ist er Antizionist und hat die erste weltweite Holocaustkonferenz abgehalten, bei der Revisionisten gleichsam wie Holocaustorthodoxe ihre Argumente vorbringen und austauschen konnten.

    Die anderen (Juden, Demokraten) lehnen ihn vehement ab. Er sei, so sagen sie, ein Islamist, der nur die Weisungen von Khomeini ausführt. Er ist eine Bedrohung für Israel und überhaupt für die westliche Welt. Deswegen darf er unter keinen Umständen Atomwaffen besitzen.

    Ich muß sagen, daß ich gespalten bin. Sein Antizionismus, die Holocaustkonferenz und die Rede an das deutsche Volk sind zwar positiv zu werten.

    Allerdings hat er sich öffentlich gegen die Antiislamstimmung in Deutschland geäußert. Er unterstützt den Bau von Moscheen in Deutschland. Damit greift er in die deutsche Innenpolitik ein, die ihn nichts angeht.

    Sollte es in Deutschland mal zu einem Politikwechsel kommen und wir die Moscheen abreißen und die Muslime rauswerfen, würde er sich dagegenstellen.

    Letztendlich ist er wohl leider doch ein islamistischer Agent, der dem deutschen Volk schaden würde, wenn es wieder frei sein wird.

    Deswegen bin ich auch gegen den Besitz von Atombomben in seinen Händen.

    Das ändert natürlich nichts an der Gefährlichkeit des Zionismus und dem Schaden, den sie dem deutschen Volk zuführen.

    Schade, daß es keine weißen Politiker gibt, die die Freiheitsbewegungen des deutschen Volkes unterstützen würden.

    Es bleibt nur, auf Rußland zu setzen, das aber leider politisch auch instabil ist.
    Einer Figur wie Ahmadinedschad kann man als Bewohner der westlichen Hemisphäre nicht uneingeschränkt positiv gegenüberstehen. Dazu sind die islamistisch-fundamentalistischen Vorstellungen des Regimes nicht tragbar.
    Zensur und religiöser Fanatismus sind nicht akzeptabel.

    Uneingeschränkt postiv ist die Tatsache, dass Achmadinedschad dem heuchlerischen Westen den Spiegel vorhält und damit klarstellt, dass der Westen nicht das ist, was er vorgibt zu sein. Vorbildliche Haltung gegenüber dem aggressiven Vorgehen von Neocons und Zionisten. Da kann man nur sagen, weiter so.

    Das Atomprogramm ist in jeder Hinsicht nebensächlich. A-Waffen sind nicht nachgewiesen, ebenso wenig wie die Entwicklung solcher. Westliche Hysterie.
    Sollte es dennoch dereinst welche geben haben wir das eben dieser Hysterie zu verdanken. Iranische Atomwaffen schränken den Spielraum zionistischer Aktivitäten ein, auch wenn sie als Erstschlagwaffe nicht eingesetzt werden können. Solange Israel über solche Waffen verfügt wären auch iranische legitim.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #33
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hasse immer diese Inkonsequenzen im Denken. Wenn es gleich wäre (was es nicht ist), wieso ist es dann bei Amadinedschad toll, bei Merkel nicht.
    Und ich hasse es, wenn einer in meine Beiträge hineininterpretiert, was ich nicht gesagt habe.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht vom Heultrip abkommt, wird es nie was mit dem 4. Reich. Kleine Quizfrage: wo werden jährlich mehr politische Dissidenten hingerichtet, in Deutschland oder im Iran?
    So ganz falsch liege ich wohl nicht mit meinem Vergleich, wenn Du Dich verbal so gehen läßt.

    Aber sei's drum.

    Wenn ich mir die Entwicklung in der BRD so ansehe, marschieren wir gerade schnurstracks in einen Gesinnungs- und Terrorstaat, der sich gewaschen hat. Nicht zuletzt auch dank solcher Systemlinge wie Dir, die die einseitige Unterdrückung der Meinungsfreiheit und die Verfolgung Andersdenkender frenetisch bejubeln.

    Daß Dich nicht eingedenk des Geschreis der Alt68er über den Radikalenerlaß in den 60er/70er-Jahren die Schamröte überkommt, wirft ein bezeichnendes Bild auf Euch selbsternannte Antifaschisten. Euch stört es nicht im mindesten, für Euch selbst jegliche Form von Freiheit einzufordern, während Ihr bedenkenlos die Verfolgung Andersdenkender unterstützt und aktiv mitbetreibt.

    Wenn Ihr so weitermacht, wird es auch hier bald zu Hinrichtungen mißliebiger Personen kommen. Euch traue ich so ziemlich alles zu.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Wenn Iran eines Tages die A Waffe besitzen sollte und die Europäer sich nicht im Sinne des Islams verhalten würde dieser Religionsschizophrener die Aaffe einsetzen den er glaubt vom Mahdi beauftragt zu sein!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #35
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn Iran eines Tages die A Waffe besitzen sollte und die Europäer sich nicht im Sinne des Islams verhalten würde dieser Religionsschizophrener die Aaffe einsetzen den er glaubt vom Mahdi beauftragt zu sein!
    Diesen Blödsinn verbreiten nur Zionisten mit Angriffsplänen. Irgenwie muss mans ja den Europäern "erläutern".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Achmadinedschad ist für mich in erster Linie ein Staatsmann, der kompromißlos für sein Land eintritt.
    In unserem Land vermisse ich genau solche Politiker, die sich ebenfalls vorbehaltlos für ihr Volk einsetzen. Aber das ganze Gegenteil ist der Fall.
    Hierzulande gilt generell die Devise: Die Deutschen zuletzt.

    Daher muß sich keiner wundern, daß Achmadinedschad im Westen kein so schlechtes Ansehen genießt, wie es die usraelitischen Kriegstreiber gern hätten. Denn er verhält sich so, wie man es von einem gewählten Staatsoberhaupt erwarten können sollte, im Gegensatz zu unseren Volksverrätern. Das trägt ihm Achtung ein, allen Lügen und aller Hetzpropaganda zum Trotz.
    Das stimmt, was du sagst. Aber die Frage ist halt auch, ob er uns nützt. Und als Islamist ist er m.E. genauso ein Feind des deutschen Volkes wie die Zionisten.

  7. #37
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Das stimmt, was du sagst. Aber die Frage ist halt auch, ob er uns nützt. Und als Islamist ist er m.E. genauso ein Feind des deutschen Volkes wie die Zionisten.
    Nun eventuel ist er kurze Zeit in einem Arbeitslager von nutzen.....
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #38
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Das stimmt, was du sagst. Aber die Frage ist halt auch, ob er uns nützt. Und als Islamist ist er m.E. genauso ein Feind des deutschen Volkes wie die Zionisten.
    Ich habe mir die Frage, ob er uns nützt, so noch nicht gestellt. Immerhin aber wirft er unbequeme Fragen auf, die unsere selbstgefälligen Politiker regelmäßig in Bedrängnis und hoffentlich manchen Normalbürger ins Grübeln bringt.

    Wenn es ihm also gelingt, die USraelitische Kriegsallianz argumentativ in Verlegenheit zu bringen und seine Sympathiewerte auch bei uns zu erhöhen, dann leistet er tatsächlich zum Erhalt des Friedens einen ganz erheblichen Beitrag.

    Israel ist zwar kaum noch von einem Angriff auf den Iran abzuhalten. Aber da die Mehrheit der westlichen Bevölkerung solche Pläne strikt ablehnt, muß sich die israelische Regierung gut überlegen, ob sie sich einen weiteren, gravierenden Ansehensverlust überhaupt noch erlauben kann.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Achmadinedschad ist für mich in erster Linie ein Staatsmann, der kompromißlos für sein Land eintritt.
    In unserem Land vermisse ich genau solche Politiker, die sich ebenfalls vorbehaltlos für ihr Volk einsetzen. Aber das ganze Gegenteil ist der Fall.
    Hierzulande gilt generell die Devise: Die Deutschen zuletzt.

    Daher muß sich keiner wundern, daß Achmadinedschad im Westen kein so schlechtes Ansehen genießt, wie es die usraelitischen Kriegstreiber gern hätten. Denn er verhält sich so, wie man es von einem gewählten Staatsoberhaupt erwarten können sollte, im Gegensatz zu unseren Volksverrätern. Das trägt ihm Achtung ein, allen Lügen und aller Hetzpropaganda zum Trotz.
    Der Iranpräsi bekommt nur Lob von deutschen rechtsradikalen Hosenscheissern und Islamfundis. Daraus kann man gute Schlüsse ziehen.
    Und du irrst, der Iranpräsi tritt nicht für die Interessen seines Landes ein, sondern nur für seine verbohrte Religion. Genauso wenig wie du für die Interessen von Deutschland eintrittst, sondern diese nur mit deiner Ideologie verwechselst.
    Wer einen Diktator der ganz üblen Sorte wie diesen lobt, stellt sich mit ihm auf eine Stufe und hat jeden moralischen Anspruich aufgegeben.

  10. #40
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Bewertung von Achmadinedschad

    Tja, es gibt auch Rechtsdeppen, die wie der Strangersteller zwar einen von Antisemitismus versuchten EIngangsbeitrag schreiben, aber auch erkennen, dass sie sich bei Islamisten oder Russland nix holen können...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: “unser Freund Achmadinedschad”
    Von Misteredd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:19
  2. Achmadinedschad macht US-Presse betroffen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 20:25
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben