+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 131 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1310

Thema: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Schwalbenkönige Speckis....sollte sich auch bis nach Südamerika rumgesprochen haben...

    Schade für die Kiwis
    Es gab nur eine Mannschaft die es bei diesem Turnier geschafft hat, zwei gelbe Karten wegen Schwalben zu bekommen.:hihi:

  2. #302
    Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind
    Beiträge
    895

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Aber nur, weil man's von denen net gewöhnt ist, die Speckis haben da schon Gewohnheitsrecht.

    Nee,Nee, wenn man eine solche Szene, wie im Spiel gegen die Kiwis als Elfer wertet, dann müsste es in jedem Spiel zehn Stück geben....

    Würde mich schlapplachen, wenn die Speckis nach Losentscheid rausfliegen(was net geschehen wird, da wird Berlusconi schon was an die FiFa springenlassen)
    Du wolle Ärger?

    " Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Bei Mexiko und den USA lag ich richtig, die haben stark gespielt, Deutschland dagegen habe ich überschätzt, passiert wenn mal zu viele deutsche Medien liest
    Überschätzt hast du vor allem Italien, ich habe sie etwas unterschätzt.

    Sie konnten tatsächlich mit Neuseeland auf Augenhöhe mitspielen. Natürlich hat kein Buchmacher Italien auf der Rechnung, die du irgendwie auf Augenhöhe mit Brasilien, Spanien oder England zu sehen scheinst. Das hast du aber exklusiv.

    Wobei sich England ja fast so blamiert hat wie Italien, nur haben eben die Engländer Potential in der Mannschaft.

  4. #304
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und England sind bisher sieglos. Wer hätte das gedacht?
    Zum Ausgleich sind die Südamerikaner gut dabei, und Deutschland und Spanien werden sich noch deutlich steigern.
    Die Italer werden, denke ich, knapp weiterkommen, dann aber muss man sie auf der Rechning haben, war bei vielen Turnieren so, schwach gestartet, und dann auf Ergebnis gespielt.

    Ich hoffe nur, das wir die Italiener nicht rauswerfen, da wir in 3 Wochen in Italien sind.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #305
    Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind
    Beiträge
    895

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Spanien wird Italien rauswerfen, wie schon bei der EM
    Du wolle Ärger?

    " Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Endlich mal ein Torregen,wenn auch sehr weit aus dem Westen kommend...

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Das tat am Ende fast weh, das zu sehen.

  8. #308
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #309
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Hallo Schweizer !

    Ich drücke ab sofort beide Daumen, dass endlich ein Südamerikanischer Club verliert.
    Arme Chilenen. Jetzt gibt es Haue
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und England sind bisher sieglos. Wer hätte das gedacht?
    Zum Ausgleich sind die Südamerikaner gut dabei, und Deutschland und Spanien werden sich noch deutlich steigern.
    Die Italer werden, denke ich, knapp weiterkommen, dann aber muss man sie auf der Rechning haben, war bei vielen Turnieren so, schwach gestartet, und dann auf Ergebnis gespielt.
    Das stimmt, Italien hatte aber auch oft eine erheblich bessere Mannschaft als dieses Mal.

    Ich denke, das ist der Fluch des Weltmeistertitels, wahrscheinlich hätten die Italiener längst jüngere und bessere Spieler drin, wenn es nicht so ein Riesenproblem wäre, einen amtierenden Weltmeister zu Hause zu lassen.

    Man denke an 1994, da hatten wir dasgleiche mit einem überragenden Köpke, der nicht ins Tor konnte, weil da schließlich ein amtierender Weltmeister stand.

    Für mich gibt es nur 3 Favoriten:

    1. Argentinien
    2. dann lange Zeit gar nichts
    3. Brasilien

    Außerhalb von Europa haben bisher immer die Südamerikaner zugeschlagen und das wird auch diemal so sein. Diesmal sind auch die anderen Südamerikaner Paraguay, Uruguay und Chile erstaunlich stark.

    Ich fürchte England hat wie letzte WM eine sehr starke Mannschaft, die aber ihr Potential nicht umsetzen kann - wobei der Torwart mal wieder wirklich grenzwertig ist. Bei Spanien könnte ich mir vorstellen, dass die Niederlage ein Ausrutscher war und die sich fangen.

    Ich muss sagen, dass ich unsere Mannschaft nicht für stark genug halte, Weltmeister zu werden. Die kann vielleicht einmal wenn alles gut zusammenläuft und sie an einem Tag richtig gut drauf ist, eine der besten Mannschaften schlagen, aber sowas schafft sie bestimmt nicht dreimal in Folge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auswertung der Ratsprotokolle der Stadt Köln
    Von Andre im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 18:01
  2. schöne, sichere Fußball WM 2010
    Von Kai_Piranha im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben