+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

  1. #41
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Damit keine Zweifel aufkommen: Wie auch viele andere User bin ich gegen diesen Krieg, der aus meiner Sicht völlig sinnlos und ohne erkennbares Ziel geführt wird.

    Allerdings:
    Dieser Krieg in Afghanistan wird auf Grund des eingetretenen "Bündnisfalls" geführt.
    Die NATO-Mitgliedsstaaten hatten dies damals alle gleich gesehen! Seltsam ist nur, dass davon heute viele nichts mehr wissen wollen.

    Man kann es sich nicht 60 Jahre unter dem Schutzschirm der NATO gut gehen lassen und so tun als wäre dieser Schutzschirm eine politische(!) Selbstverständlichkeit. Falls doch, wäre dies nichts anderes als Schmarotzertum, was für einen Deutschen (und auch für die anderen europäischen Mitgliedstaaten der NATO) ein ziemlich untypisches Verhalten wäre.

    Alles, aber wirklich alles, hat einen Preis welchen wir heute zusammen mit anderen NATO-Staaten bezahlen müssen.

    Ergänzung:
    Niemand "fighted" hier für Merkel. Wenn schon, dann für die gesamtdeutsche Politik der letzten 60 Jahre, und dazu gehören auch Regierungen aus SPD, FDP und der Grünen!
    Geändert von Verrari (20.04.2010 um 19:51 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Du würdest also für schnöden Mammon losziehen und Menschen töten, die Dir nicht das Geringste getan haben? Naja, wenigstens bist Du ehrlich.
    Nicht ganz ... ich bin doch keine Auftragskiller

    ... aber wenn es der Verteidigungsminister sagt ... aber klar doch .... für Deutschland ...

    und wenn das Geld auch noch stimmt ... und der Gegner sind verlauste, ungewaschene, wie sagt man noch, ach ja es sind :zens: ...

    Danke, noch Fragen

    ------------

    Ob der Krieg sinnlos ist und ob er ein Ziel hat, das entscheidet nicht der Soldat, sondern der Verteidigungsminister

  3. #43
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Nicht ganz ... ich bin doch keine Auftragskiller

    ... aber wenn es der Verteidigungsminister sagt ... aber klar doch .... für Deutschland ...

    und wenn das Geld auch noch stimmt ... und der Gegner sind verlauste, ungewaschene, wie sagt man noch, ach ja es sind :zens: ... Danke, noch Fragen
    Ich glaube, dass dich diese verlausten ....... ganz schnell das Fürchten lehren würden.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Dir sogar zustimmen. Marlen'sches Dummgelabere wie "Merkel wird ganz Europa in den Krieg stürzen" ist an platter Dummheit schier unübertrefflich.

    Man weiß da gar nicht was man sagen soll.
    Es ist wirklich oft mehr als peinlich, was man hier liest. Und gerade die, die unsere Politiker übel beschimpfen, kennen nicht einmal die Grundregeln, nach denen unser Land organisiert ist.
    Die NATO hat nach dem 9/11 einstimmig, also auch mit unserer Zustimmung, den Bündnisfall beschlossen. Rot-Grün hat dem damals zugestimmt, Schröder die uneingeschränkte Solidarität zugesagt.
    Wir kommen heute dieser vertraglichen Verpflichtung nach. Wir sind keine Negerrepublik, die sich aus ihrer Verpflichtung davonstiehlt, wenn es anfängt, etwas zu kosten. Unser Land hat A gesagt und wir deshalb auch B sagen.

  5. #45
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir verteidigen unsere Freiheit am Hindukusch? ?(
    Welche Freiheit?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #46
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich oft mehr als peinlich, was man hier liest. Und gerade die, die unsere Politiker übel beschimpfen, kennen nicht einmal die Grundregeln, nach denen unser Land organisiert ist.
    Die NATO hat nach dem 9/11 einstimmig, also auch mit unserer Zustimmung, den Bündnisfall beschlossen. Rot-Grün hat dem damals zugestimmt, Schröder die uneingeschränkte Solidarität zugesagt.
    Wir kommen heute dieser vertraglichen Verpflichtung nach. Wir sind keine Negerrepublik, die sich aus ihrer Verpflichtung davonstiehlt, wenn es anfängt, etwas zu kosten. Unser Land hat A gesagt und wir deshalb auch B sagen.
    Was sich ziemlich genau mit meiner Aussage in Nr. 41 decken dürfte.

  7. #47
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Unsere Kameraden sind auf Grund eines Beschlusses des Bundestags vor Ort. Willst du ihnen jetzt auch noch zum Vorwurf machen, dass sie nicht umsonst ihren Dienst tun ?
    Merkwürdig schon, dass gerade die, die sich besonders national geben, nichts weiter als Kamradenschweine sind und ihre Polemik deckungsgleich mit Linksaussen ist.
    Die "Kameradenschweine" sitzen im Parlament und der BundeswehrführungX(

    16. April 2010 at 23:32 | #3

    Ein Soldat der für sein Vaterland kämpft braucht keinen extra Sold.
    Er tut es aus Überzeugung.

    Ein Soldat der für Extra-Sold in einem Land fern der Heimat und unter einer fremden Flagge kämpft ist ein Söldner.


    Und wenn er fällt und sein Sarg mit der deutschen Flagge bedeckt wird ist er nicht für diese Fahne gestorben, sondern für der Flagge der NATO und der USA.

    Das deutsche Offizierskorps und die Generalität folgen den verbrecherischen Machenschaften unserer selbstherrlichen Regierung.

    Jeder deutsche Offizier hat das Recht und die Pflicht seine Waffe gegen die obersten Befehlshaber der Bundeswehr zu richten und diesem Treiben ein Ende zu bereiten.

    Wo ist die Stunde der Patrioten a la Stauffenberg.


    Bis jetzt sehe ich im deutschen Offizierskorps nur Feiglinge und Volksverräter.
    Trotz alledem trauere ich um unsere gefallenen Jungs……weil es DEUTSCHE sind.
    Blut ist immer noch dicker als Wasser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #48
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Damit keine Zweifel aufkommen: Wie auch viele andere User bin ich gegen diesen Krieg, der aus meiner Sicht völlig sinnlos und ohne erkennbares Ziel geführt wird.

    Allerdings:
    Dieser Krieg in Afghanistan wird auf Grund des eingetretenen "Bündnisfalls" geführt.
    Die NATO-Mitgliedsstaaten hatten dies damals alle gleich gesehen! Seltsam ist nur, dass davon heute viele nichts mehr wissen wollen.

    Man kann es sich nicht 60 Jahre unter dem Schutzschirm der NATO gut gehen lassen und so tun als wäre dieser Schutzschirm eine politische(!) Selbstverständlichkeit. Falls doch, wäre dies nichts anderes als Schmarotzertum, was für einen Deutschen (und auch für die anderen europäischen Mitgliedstaaten der NATO) ein ziemlich untypisches Verhalten wäre.

    Alles, aber wirklich alles, hat einen Preis welchen wir heute zusammen mit anderen NATO-Staaten bezahlen müssen.

    Ergänzung:
    Niemand "fighted" hier für Merkel. Wenn schon, dann für die gesamtdeutsche Politik der letzten 60 Jahre, und dazu gehören auch Regierungen aus SPD, FDP und der Grünen!
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich oft mehr als peinlich, was man hier liest. Und gerade die, die unsere Politiker übel beschimpfen, kennen nicht einmal die Grundregeln, nach denen unser Land organisiert ist.
    Die NATO hat nach dem 9/11 einstimmig, also auch mit unserer Zustimmung, den Bündnisfall beschlossen. Rot-Grün hat dem damals zugestimmt, Schröder die uneingeschränkte Solidarität zugesagt.
    Wir kommen heute dieser vertraglichen Verpflichtung nach. Wir sind keine Negerrepublik, die sich aus ihrer Verpflichtung davonstiehlt, wenn es anfängt, etwas zu kosten. Unser Land hat A gesagt und wir deshalb auch B sagen.
    Die beiden sachlichsten und treffensten Beiträge im Strang. Nur allzu gern wird heute vergessen, dass es eine ganz andere Regierung war, die unsere Truppen dorthin geschickt hat. Merkel hatte damit nichts am Hut.

    Und noch etwas: Bei Anne Will hat Niebel einen weiteren Aspekt genannt. Bei der letzten Bundestagswahl haben sich 75% der Wähler für die Parteien entschieden, die diesen Einsatz befürworten. Die Legitimation ist also vorhanden.

    Trotzdem bin ich, ähnlich wie meine Vorredner, der Meinung, dass dieser Krieg nichts bringen wird. Ein geordneter Rückzug ist fällig.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die "Kameradenschweine" sitzen im Parlament und der BundeswehrführungX(





    kd
    Diese Karikatur zeigt, dass du ein Kamerdenschwein bist. Ein deutscher Patriot disztanziert sich von solchem Unrat.
    Unsere Kamerdaen verdienen und benötigen Unterstützung und nicht Herabwürdigungen dieser Art.
    Genau deine Sorte ist es, die hier den grossen Kritikaster spielt, aber für die Überfälle der Wehrmacht unter den Nazis tausend Erklärungen und Entschuldigungen hat.
    Unsere Kameraden erfüllen ihre Aufgabe auf Grund eines Beschlusses eines demoksatisch gewählten Parlaments. Sie unterliegen dem Prinzip von Befehl und Gehorsam und dem Primat der Politik.
    Sollte dir das nicht gefallen, dann wende dich an den Wähler, der dieses Parlament zusammengestellt hat.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dich diese verlausten ....... ganz schnell das Fürchten lehren würden.
    Oh, Gott .... ja, eine Gefahr würde bestehen: "das Totlachen".

    Schon mal was von der legendärem Panzerbatallion 356 gehört ? (Wurde aufgelöst, wegen Mangels an Feinden)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:09
  2. Protest gegen Merkel-Rede in Israel
    Von Tratschtante im Forum Außenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:41
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:18
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben