+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 178 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1771

Thema: Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Krieg zwischen Israel und Libanon steht unmittelbar bevor !

Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe, dass Israel dieses Mal richtig aufräumt, vor allem aber in Damaskus!
    Und ich hoffe, dass ISRAEL und die Zionisten weltweit endlich in die Schranken gewiesen werden!

DENN es kann doch nicht wahr bleiben,
    dass eine Minderheit von vielleicht 18 Millionen Juden,
    von denen vermutlich höchstens 70% echte Fundamentalisten sind,
    "die westliche Welt" nach ihren Regeln und Vorstellungen beherrschen wie derzeit
    !

Im übelsten Fall, wenn der Westen sich NICHT von dieser Fremdherrschaft befreien will oder nicht mehr befreien KANN, muss

die ISLAMISCHE Welt alleine

oder

zusammen mit den CHINESEN

diesem üblen Spuk ein Ende machen!

Einer der klügsten und friedfertigsten Juden, URI AVNERY, skizzierte das, angesichts des von den Zionisten beabsichtigten Überfalls auf den IRAN naheliegendste Scenario kürzlich wie folgt:

"Der israelische Angriff auf ein zentrales islamisches Land würde die ganze islamische Welt vereinen, einschließlich der ganzen arabischen Welt. Die US, die in den letzten paar Jahren sich sehr darum bemühte, eine Koalition „moderater“ arabischer Staaten zu bilden ( d.h. Diktaturen, deren Herrscher von den US gehalten werden) gegen die „radikalen“ Staaten. Dieses Paket würde sich sofort auflösen. Kein arabischer Führer wäre in der Lage, daneben zu stehen, während die Massen seines Volkes sich bei tumultartigen Demonstrationen auf den Plätzen versammeln würden.

All dies ist jeder vernünftigen Person klar und erst recht dem amerikanischen Militär und den zivilen Führern. Außenminister, Generäle und Admirale sind nach Israel gesandt worden, um dies unsern Führern in einer Sprache klar zu machen, die sogar Kindergartenkinder verstehen können: Nein ! Lo! La! Njet!
    "

Ich hoffe, dass der von allzu vielen Zionisten umgebene OBAMA diese Möglichkeit trotzdem noch sehen und rational darauf regieren kann - nämlich durch weit stärkeren Druck auf Israel und dessen Unterstützer besonders in den USA, den IRAN-Überfall zu unterlassen!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass Israel dieses Mal richtig aufräumt, vor allem aber in Damaskus!
    @Freeman:

Anscheinend soll ein israelischer Militaerschlag schon in den Tagen und Wochen vor Kerry's Besuch in Damaskus ( 1.4.10 ) beinahe stattgefunden haben.

Allerdings wurde dieser wohl im letzten Moment noch gestoppt:

A Hizbollah official mocked the claims. “The resistance is entitled to use any weapons it wants to defend Lebanon and of course we have rearmed since the July War,” said Abu Ali, a military commander in Beirut. “We have new weapons and surprises for the enemy if they test us.”

Although he refused to confirm specific weapons, again repeating the need to surprise the Israelis in a future conflict, the military commander cited a speech last year by Hizbollah’s secretary general, Hasan Nasrallah. “Sayid Hasan warned Israel last year that the resistance could strike any target in Israel,” he concluded. “Did they think he was joking?”

Although US officials contacted by The National could not completely confirm that such technology had been transferred to Hizbollah by Syria, one official privy to intelligence briefings confirmed a story previously reported in the Israeli press that in the weeks before Senator John Kerry’s visit to Damascus on April 1, Israel almost bombed what it claimed was a convoy of advanced weaponry headed from Syrian military bases to Hizbollah along the shared border with Lebanon.

“I can’t promise you that planes were actually in the air, but it was close, very close,” said the official. “The White House had to talk them down from the attack and promised that Kerry would use strong language” with the Syrian president, Bashar Assad.
    Quelle:

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut dem israelischen Historiker Benny Morris ist die Uhr momentan gewaltig am Ticken.

Ich persoenlich halte einen israelischen Verteidigungsschlag bzgl. Hisbollah und Iran fuer unvermeidlich. Die Entscheidung des "Ob" duerfte wohl laengst gefallen sein:
    When Armageddon lives next door
    Obama is denying Israel the right to self-defense when it is not his, or America's, life that is on the line.
    By Benny Morris

April 16, 2010

I take it personally: Iran's president, Mahmoud Ahmadinejad, wants to murder me, my family and my people. Day in, day out, he announces the imminent demise of the "Zionist regime," by which he means Israel. And day in, day out, his scientists and technicians are advancing toward the atomic weaponry that will enable him to bring this about.

The Jews of Europe (and Poles, Russians, Czechs, the French, etc.) should likewise have taken personally Adolf Hitler's threats and his serial defiance of the international community from 1933 to 1939. But he was allowed, by the major powers and the League of Nations, to flex his muscles, rearm, remilitarize the Rhineland and then gobble up neighboring countries. Had he been stopped before the invasion of Poland and the start of World War II, the lives of many millions, Jews and Gentiles, would have been saved. But he wasn't.

And it doesn't look like Ahmadinejad will be either. Not by the United States and the international community, at any rate. President Obama, when not obsessing over the fate of the ever- aggrieved Palestinians of the West Bank and Gaza Strip, proposes to halt Ahmadinejad's nuclear program by means of international sanctions. But here's the paradox: The wider Obama casts his net to mobilize as many of the world's key players as he can, the weaker the sanctions and the more remote their implementation. China, it appears, will only agree to a U.N. Security Council resolution if the sanctions are diluted to the point of meaninglessness (and maybe not even then). The same appears to apply to the Russians. Meanwhile, Iran advances toward the bomb. Most of the world's intelligence agencies believe that it is only one to three years away.

###

Benny Morris is the author of many books about the Middle East conflict, including, most recently, "1948: A History of the First Arab-Israeli War."
    Quelle:

Sag ich doch, Obama ist ein zahnloser Tiger, die Welt hat auch A.Hitler zugeschaut und die Sanktionen sind bedeutungslos.

Der Irre und die Mullahs glauben, dass sie im Auftrag des Mahdi handeln...........
    Ich glaube, die IAF wird handeln..............
    Geändert von Aldebaran (18.04.2010 um 22:07 Uhr) Grund: Zitat gekürzt

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, Obama ist ein zahnloser Tiger, die Welt hat auch A.Hitler zugeschaut und die Sanktionen sind bedeutungslos.

Der Irre und die Mullahs glauben, dass sie im Auftrag des Mahdi handeln...........
    Die Zionisten arbeiten an einem langsamen Suizid. Ein solcher Angriff wäre nicht überraschend und nur eine leichte Beschleunigung dessen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

@Skydive:

In diesem Zusammenhang moechte ich doch nochmal auf das vorzuegliche Interview bei Michael J. Totten mit dem iranischen Revolutionsgardisten, der fuer den CIA gearbeitet hat, hinweisen:

MJT: Let's say President Barack Obama invites you to the White House and says, "Reza, I need your advice. What should I do?" What would you tell him?

Reza Kahlili: I would tell him that he needs to do the following, and this is just my opinion, obviously.

Immediately, the Western countries should cut off all shipping lines and air lines, and deport all Iranians who work in offices connected to the Iranian government. They're Quds Force members. They're intelligence guys. Deport them. And stop sending refined oil to Iran. They rely on that.

Corner the country and give them a deadline. And if the Iranian government doesn't give up its program, take it out. Do not allow this country to become nuclear armed. Sanctions are not going to work.

In the worst case scenario, if there is a military confrontation, do not invade the country. Do not destroy the country. Take the Revolutionary Guards out. If you take the Revolutionary Guards out, this government can't last 24 hours.

Reza Kahlili: We know all their bases. We know all their officers. We know all their buildings. If they move in convoys, take them out. And that will be the end of this government.

MJT: [Long silence.]

Reza Kahlili: It needs a lot of courage and understanding of what we're facing right now. All this talk of sanctions and ultimatums is not going to change anything.

MJT: The administration does not want to hear this. Nobody wants to hear this. And I have a hard time imagining anything like it happening.

Reza Kahlili: Yes.

But the advantage of this government not being in the Middle East will be huge. It will weaken Hezbollah, Hamas, Syria, Venezuela [laughs], and bring benefits to many parts of the world.

It will weaken China and Russia and their foreign policies. It would be huge. If we are able to achieve this, not only would it be fantastic for the people of Iran, it would benefit the whole world.

You've read my book. You know where my heart is.

MJT: Yes.

Reza Kahlili: I'm in pain because of my people. I'm in pain because of what I've seen. I'm in pain because the West doesn't get it. I didn't have to come out, Michael. I was living under the radar. Nobody even knew I existed. I'm putting myself out there to get this message across, to sound an alarm, and hoping that somebody will listen.
    Quelle:

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Laut dem israelischen Historiker Benny Morris ist die Uhr momentan gewaltig am Ticken.

Ich persoenlich halte einen israelischen Verteidigungsschlag bzgl. Hisbollah und Iran fuer unvermeidlich.
    Du meinst mit "Verteidigungsschlag" sicherlich den nuklearen Angriffskrieg, den Benny Morris schon lange fordert und was von den US Neocons unterstützt wird... :]

"Der Iran ist weit weg und die Atom-Anlagen sind über das ganze Land verstreut. Also bin ich mir nicht sicher, ob Israel mit gewöhnlichen Waffen, das Atom-Programm des Iran zerstören kann. Wir können das Programm vielleicht beschädigen, ein wenig zerstören, aber ich bezweifle, dass wir das es zur Gänze mit konventionellen Waffen stoppen können.

Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen.
    "

""Negotiations have failed, and so too have sanctions...So we're at a very unhappy point -- a very unhappy point -- where unless Israel is prepared to use nuclear weapons against Iran's program, Iran will have nuclear weapons in the very near future," he said.

In other words, the way to avert the danger of a nuclear attack is to launch a nuclear attack.
    "

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Du meinst mit "Verteidigungsschlag" sicherlich den nuklearen Angriffskrieg, den Benny Morris schon lange fordert und was von den US Neocons unterstützt wird... :]

"Der Iran ist weit weg und die Atom-Anlagen sind über das ganze Land verstreut. Also bin ich mir nicht sicher, ob Israel mit gewöhnlichen Waffen, das Atom-Programm des Iran zerstören kann. Wir können das Programm vielleicht beschädigen, ein wenig zerstören, aber ich bezweifle, dass wir das es zur Gänze mit konventionellen Waffen stoppen können.

Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen.
    "

""Negotiations have failed, and so too have sanctions...So we're at a very unhappy point -- a very unhappy point -- where unless Israel is prepared to use nuclear weapons against Iran's program, Iran will have nuclear weapons in the very near future," he said.

In other words, the way to avert the danger of a nuclear attack is to launch a nuclear attack.
    "

Das obige Interview zeigt auf, dass moeglicherweise eine massive Zerstoerung der iranischen Regierungseinrichtungen sowie der Basen der Revolutionsgardisten in Kombination mit anderen Massnahmen zu einem Sturz des Regimes fuehren koennte.

Wenn man den Koenig treffen will, dann muss man ihn toeten !

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Weckt mich wenns los geht!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Weckt mich wenns los geht!
    Die nächsten 24h kann man mal das Radio laufen lassen...

"IAF Shows and Bases

The Israel Air Force will hold a special aerial show
    above the coastline of Israel, while the Israel Navy will sail 12 ships down the coastline, as a salute to the State of Israel and its citizens. The ships will begin off the Carmel Coast of Haifa at 10:00, will pass Herzliya around noon, and will reach Tel Aviv, Ashdod and Asheklon at 13:00, 14:00, and 15:00, respectively.

In addition, cargo combat planes and helicopters, and other craft, will overfly various parts of Israel. Some IDF bases will be open to the public on Monday and Tuesday, including the naval bases in Eilat and Haifa, as well as Air Force bases in Ramat David, Tel Nof and elsewhere. Other bases will be open in Kiryat Shmonah, Nahariya, Maalot, Sderot, Netivot, Omer, Efrat, Kiryat Arba, Ariel, the Jordan Valley and more.
    "

Wenn man den Koenig treffen will, dann muss man ihn toeten !
    Aber man verhindert einen Atomkrieg nicht, indem man einen beginnt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer