+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Warum rechts wählen?

  1. #21
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Hagen von Tronje
    Original von kettnhnd

    die npd kann deutschland gar nicht schaden, weil es deutschland als staat nicht mehr gibt.

    Original von kettnhnd
    ihren verlogenen lippenbekenntnissen zum trotz. maximal "verfassungspatrioten", aber was ist das ?
    für mich ein begriff der einen brechreiz hervorruft!!

    Original von kettnhnd
    im ausland ... eine patriotische gesinnung. bei uns rufen diese leute "deutschland verrecke!".
    Das sind alles inhaltich leere Phrasen und Parolen, die auf jeder zweiten rechten/konservativen/"patriotischen" Internetseite verbreitet werden.
    Wie wäre es mal mit einer eigenen Meinung?
    LOL

    genau das was du mir vorwirfst, verbreitest du hier: HOHLE PHRASEN !

    also mal schön die bälle flach halten...

    ps.: zudem frage ich mich, woher du diese i-net-seiten so gut kennst ?
    nachtigall ick hör' dir trapsen...

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    Original von leon
    Hallo Leute,

    mich würde mal eure persönliche Motivation interessieren warum ihr eine rechte Partei wählt. Ich meine damit nicht die CDU odedr ähnliche, sondern eher Rep., DVU, NPD etc....

    Da kann man doch gleich den VS wählen!


    Germania

  3. #23

    Standard

    Original von kettnhnd
    ps.: zudem frage ich mich, woher du diese i-net-seiten so gut kennst ?
    Was wäre daran falsch?

  4. #24
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Hagen von Tronje
    Original von kettnhnd
    ps.: zudem frage ich mich, woher du diese i-net-seiten so gut kennst ?
    Was wäre daran falsch?
    ...weil ich diese seiten bei weitem nicht so gut kenne wie du sie zu kennen scheinst !

    ich selbst kann über diese, von vorneherein zum scheitern verurteilten versuche von rechten parteien an die macht zu kommen, nur belächeln. darum interessieren mich diese seiten auch nicht sonderlich.

    du scheinst dahingehend etwas mehr motiviert zu sein. warum treibst du dich also auf rechten i-net seiten herum ? ach ja, bestimmt nur um rechtes gedankengut zu studieren...
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #25

    Standard

    Wieso sollten das nur Parteien sein?

    Ich treib mich auf vielen Seiten rum, auch auf linken.

  6. #26
    leon
    Gast

    Standard

    Original von O.v.Bismarck
    Original von Siran
    Dann solltest du diesen Strang vielleicht "Warum rechtsextrem wählen?" nennen. Die Parteien, die du genannt hast, sind nämlich nicht mehr nur rechts.
    Richtig. Und wenn sie als Verfasser dieses Stranges glauben sollten, das recht gleich rechtsextrem ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

    O.v.B.
    nein, ich glaube nicht das recht gelich rechtsextrem ist. aber ich wollte denjenigen im forum nicht auf die füße treten die vielleicht diese parteien wählen. sonst wäre diese situation gleich ausgeartet und ich hätte niemals etwas erfahren. werde ioch jetzt übrigens warscheinlich auch nicht. aber daran lässt sich wohl nichts ändern.

    meine meinung ist, dass die leute, die rechtsextreme parteien wählen, nicht wissen was die da tun und warum sie das tun. sie rennen stur ihrem fürhrer hinterher.

  7. #27
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von leonmeine meinung ist, dass die leute, die rechtsextreme parteien wählen, nicht wissen was die da tun und warum sie das tun. sie rennen stur ihrem fürhrer hinterher.
    ... Du weißt was Du tust, sagst und schreibst.

    Enzo

  8. #28
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von leon

    ...sie rennen stur ihrem fürhrer hinterher.
    Und der wäre? :rolleyes:

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich glaube, Leon, du machst es dir damit dann doch ein wenig zu einfach, mal abgesehen davon, dass es keine besonders gute Idee ist, schon mit einer fest gefügten, und für die betroffenen Personen eher abwertenden, Meinung in eine Diskussion zu gehen...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30
    leon
    Gast

    Standard

    ja, weiß was ich da schreibe. warum sollte ich nicht meine stark negative meinung zu rechtsextremen schreiben sollen? ich verabscheue halt menschen die andere menschen aufgrund ihrer herkunft oder ihres glaubens diskriminieren wollen. davon wird man niemals im parteiprogramm von npd etc etwas lesen können, aber ich meine auch eher die leute die diese wählen oder unterstützen. die denker und parteispitzen von den braunen würde niemals so etwas sagen.

    @siran
    inwiefern mache ich es mir einfach? nur weil ich eine meinung von rechtsextremen habe? im hinterkopf hat die ja wohl jeder. magst du es wenn dir jemand sagt er will das 3. reich zurück? oder das hätte es garnicht gegeben? villeicht habe ich aber wirklich zu verallgemeinert, da ich schon mehrere male mit glatzen probleme hatte. in diesen situationen musste ich als deutscher (und dazu auch noch arier) mit ansehen wie sie eine freundin aus dem süden beschimpft und bedroht haben. Zum glück hat jemand die Polizei gerufen. Das war nicht das einzige Problem was ich mit Rechtsextremen, bzw Faschisten hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben