+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    410

    Standard Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Hi @lle, für meinen Aufsatz suche ich noch schöne, negative Ereignisse seit 2005, die als Fortführung des schon bestehenden Textes angefügt werden könnten:


    … Was seit der 2005-Wahl nun abgeht, sind: tote deutsche Soldaten in Afghanistan (also am anderen Ende der Welt…) - Schmiergeldaffären von Großkonzernen in bisher nicht gekanntem Ausmaß (Siemens und Co) - Steuerhinterziehungen von treulosen, arroganten Millionären, die es eigentlich am Wenigsten nötig hätten, mit lachhaften Bewährungsstrafen (Dr. Zumwinkel lässt grüßen…) – adäquat dazu schlimme Verurteilungen von jahrzehntelangen Mitarbeitern wegen einstelligen Summen durch deutsche Gerichte (31 Jahre futsch wegen dem 1,30-Euro-Bon – „im Namen des Volkes!“) - Bespitzelungen der eigenen Belegschaft in schlimmster Stasi-Manier („Telekom und Bahn, warum macht ihr mich an…“) – Abwälzung von Verlusten aus Börsenzockerei auf den Steuerzahler (Mannesmann-Zerschlagung durch Vodafone) -

    Also, die 700 Milliarden Kredit für die Bankster kenne ich schon, die wollte ich mehr im letzten Teil des Absatzes bringen, ich bräuchte euere Hilfe also definitiv für die Jahre der zweiten großen Koalition der Hurenstaats-Verbrecher... danke!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Zitat Zitat von ahuahuahu Beitrag anzeigen
    Hi @lle, für meinen Aufsatz suche ich noch schöne, negative Ereignisse seit 2005, die als Fortführung des schon bestehenden Textes angefügt werden könnten:


    … Was seit der 2005-Wahl nun abgeht, sind: tote deutsche Soldaten in Afghanistan (also am anderen Ende der Welt…) - Schmiergeldaffären von Großkonzernen in bisher nicht gekanntem Ausmaß (Siemens und Co) - Steuerhinterziehungen von treulosen, arroganten Millionären, die es eigentlich am Wenigsten nötig hätten, mit lachhaften Bewährungsstrafen (Dr. Zumwinkel lässt grüßen…) – adäquat dazu schlimme Verurteilungen von jahrzehntelangen Mitarbeitern wegen einstelligen Summen durch deutsche Gerichte (31 Jahre futsch wegen dem 1,30-Euro-Bon – „im Namen des Volkes!“) - Bespitzelungen der eigenen Belegschaft in schlimmster Stasi-Manier („Telekom und Bahn, warum macht ihr mich an…“) – Abwälzung von Verlusten aus Börsenzockerei auf den Steuerzahler (Mannesmann-Zerschlagung durch Vodafone) -

    Also, die 700 Milliarden Kredit für die Bankster kenne ich schon, die wollte ich mehr im letzten Teil des Absatzes bringen, ich bräuchte euere Hilfe also definitiv für die Jahre der zweiten großen Koalition der Hurenstaats-Verbrecher... danke!

    Aufsatz für was ? Für die Schule?Nun dann solltest du schonmal fest mit einer 5 oder 6 rechnen.... .(Selbst die meisten rechten hier würden dir für das nichtmal eine Gnadenvier geben)Nicht etwa wegen des Inhalts sondern wegen des dilitantischen Ausdrucks.(Alleine schon das Wort "abgeht" in einem Aufsatz -.- mein Deutschlehrer der sich mit meiner Rechtschreibung abgefunden hat ... hätte mich wegen so eines Wortes an die Wand gestellt").

    Bei allem Respekt aber du schneidest hier massenhaft ernste Themen an zu denen du polemisch deine eigene Meinung wiedergibst.Argumente oder ähnliches sind nicht vorhanden.

    Ich hoffe dur wirfst deinen Lehrer(der das zerpflücken wird) nacher nicht vor das er ein Gutmensch ist oder ein 68er Linker ... .Denn was du da schreibst ist wie du es schreibst einfach grottenschelcht und ein Beispiel dafür das die Deutsche Jugend offenbar nicht mehr dazu in der Lage ist sich vernünftig , argumentativ hochwertig in klaren deutlichen Sätzen zu artikulieren.

    Schreibe erstmal die konkrete Aufgabenstellung auf... .Dann können wir dir velleicht helfen bzw diesen wisch für dich schreiben.Ah ja falls ich das mache ... Rechtschreibung musst du selber korigieren... .Denn auf die Lege ich ähnlich wie auf die Komma Setzung keinen Wert... .

  3. #3
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Lass die ganzen wertenden Adjektive weg ("treulos", "arrogant", "schlimm").
    Wertungen gehören an den Schluß eines Aufsatzes, wenn überhaupt.

    Über "abgeht" hat Weiter_Himmel schon alles gesagt, das spar ich mir.

    Was ist denn Sinn und Zweck der Geschichte?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    (Selbst die meisten rechten hier würden dir für das nichtmal eine Gnadenvier geben)Nicht etwa wegen des Inhalts sondern wegen des dilitantischen Ausdrucks.
    Oh, ich glaube, dass sich die meisten der hiesigen Rechten daran nicht sonderlich stören würden. Man sollte sich da keine Illusionen machen.


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Ah ja und ein Einleitungsatz wäre nicht schlecht... .

    Z.B. : Seid 2005 sind auf der Welt viele Dinge geschehen die gravierende Auswirkungen auf sehr viele Menschen hatten.Einige dieser Dinge waren positiv , viele jedoch leider negativ.So gab es z.b. einige Naturkatastrophen,kriegerische Auseinandersetzungen und eine weltweite Wirtschaftskrise.Es gab hingegen auch positive Sachen (nun ja wenn positive Sachen in der Aufgabenstellung erwähnt werden solltest du dir da etwas ausdenken was du vertreten kannst ansonsten besteht die Gefahr das dir ein mießgelaunter Lehrer eine 6 (Thema verfehlt) reindrückt Alternativ solltest du sehr fundiert begründen warum du nichts positives siehst wozu du meiner Ansicht nach und ohne dir zu nahe treten zu wollen nicht in der Lage bist).Ich möchte nun auf einige dieser Ereignisse eingehen und schildern welche Konsequenzen sie für viele Menschen hatten.

    Das ist nur ein Beispiel ... bzw ein Vorschlag sollte aber für deine Zwecke genügen.Natürlich kann man das ganze noch glatter, Souveräner und "weniger angreifbar" formulieren.

  6. #6
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Da Weiter_Himmel keinen Wert darauf legt: Er meint "Seit" als erstes Wort.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    410

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    K l a r s t e l l u n g !


    Ok, eigentlich will ich einen ganzen Schmöker schreiben! Natürlich mit Polemik und "wertenden Äußerungen"! Damit die Leser auch richtig was zu Maulen haben!! Und dies meine ich ganz ernst, denn Langeweile soll nicht aufkommen!

    Gut finden, oder böse kommentieren - aber nicht langweilen!!!


    Die genannten Stichworte sind nur mal so ein Anfang im betreffenden Abschnitt, denn es geht in dem "Buch" darum, wie es zum Hurenstaat gekommen ist, also, wie die eine Partei mit der Anderen immer nach vorne hin "kämpft", und hinter den Kulissen kungeln die miteienander, und natürlich, was diese seit vierzig Jahren gängige Praxis für Auswirkungen auf das gesellschaftliche Geschehen in DEU hat... usw.... usw.... ich schreibe so ziemlich an allen Aspekten, die mir dazu einfallen, und hoffe eben, das ich es am Ende gut zusammensetzen kann.... da das Teil aber erst am Anfang ist, bin ich erst noch bei der Einleitung...

    Wer will, kann mein anderes Post hierzu lesen, "wie es eigentlich zum Hurenstaat kam...." - da habe ich einzelne Themenbereiche aufgeführt, wo mir jeder gerne kritisch was erzählen kann....

    danke.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Da Weiter_Himmel keinen Wert darauf legt: Er meint "Seit" als erstes Wort.
    Danke mein christlicher Freund .Ich meinte eigentlich auch z.B. anstatt z.b. .
    Mein Gott ich merke langsam wie gut es mein Deutschlehrer mit mir gemeint hat.Velleicht sollte ich mich für mein rebellisches Verhalten entschuldigen o.O .

  9. #9
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Danke mein christlicher Freund .Ich meinte eigentlich auch z.B. anstatt z.b. .
    Mein Gott ich merke langsam wie gut es mein Deutschlehrer mit mir gemeint hat.Velleicht sollte ich mich für mein rebellisches Verhalten entschuldigen o.O .
    Naja, beim Lehrer entschuldigen ist für Weicheier. Aber irgendwann mal
    ein Bier mit den Paukern und ein paar anderen Ehemaligen trinken, ist eine
    gute Sache. Schon allein, um eine weitere Perspektive auf eine wichtige
    Lebensphase zu erhalten. (Und um alte Flammen wiederzutreffen, aber
    das ist eine ganz andere Geschichte ...) :]


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    410

    Standard AW: Fällt wem noch ETWAS WEITERES ein – Hilfe gesucht…!

    Hier nun die ersten Seiten, bzw. was ich bisher auf die draufgekriegt habe... ist alles nicht komplett, und ich bin auch kein Schriftsteller, aber mal sehen....



    ahu

    Huren – Staats politisch wertvoll….

    Ein böses Buch über die Gut-Menschchen oder

    wie die Umerziehung und Manipulation begann, mit welchen Maschen die Linksfaschisten ihr System etablierten, es an der Macht halten, und das Volk weiter im Unklaren über das schreckliche Ziel lassen…




















    für XXXXXXX XXXXXX




    Vorwort
    Die Definition von „Huren - Staat“ in diesem Buch

    Warum gerade dieser Titel dieser Titel ist

    Ein kurzer Abriss über die Hurenstaats-Entstehung



    ..............

    .............

    Ein ----- Abriss über die Hurenstaats-Entstehung

    im Original ist das Wort "kurzer" dann durchgestrichen, weil es doch recht lang wurde mit dem Abriss......
    Da der Begriff „konservativ“ ja schon von jenen belegt ist, die etwas erhalten, also „konservieren“ wollen, wird etwas Neues naturgemäß als „Erneuerung“ oder „Innovation“ oder auch als „Revolution/ revolutionär“ bezeichnet….
    Aus dem Ablauf der direkten Nachkriegsgeschichte lässt sich eindeutig absehen, das die CDU- und die CDU/FDP- Regierungen der ersten BRD-Jahrzehnte nichts umwälzend Neues in der Politik einführen wollten, sondern eher an einer mäßigen, aber stetigen Verbesserung für alle Menschen in Westdeutschland ohne große Risiken interessiert waren…. ein Wahlkampfslogan der damit gewinnenden CDU in den 50ern war z. B. „keine Experimente“. Die FDP war auch nicht so sozialismusfreundlich eingestellt wie ab dem Ende der 60er Jahre, sondern sie war national-liberal und damit der ideale Koalitionspartner…. FDP-Chef Erich Mende trug z. B. bei diversen Anlässen noch sein Wehrmachts-Ritterkreuz, und niemanden störte dies…. (übrigens ein hübscher „fetter Brummer“ da neben ihm, die „Hungerjahre“ waren da schon lange vorbei…)


    (Hier ist dann ein Foto eingefügt...)wo der Mende neben der Colgate-Lächelerin auf dem Empfang zu sehen ist....


    Auch die SPD nicht, die hatte andere Probleme; sie wollte gerne wieder das ganze Land regieren, wie in Weimar, und da der Zeitgeist mit der auf Wirtschaftswunder und Aufbauarbeit fixierten Bevölkerung nicht in gewünschter Menge auf Sozialistisches ansprach, wurde tunlichst nicht die (erst später zu meisterlicher Virtuosität entwickelte) Nazi-Keule geschwungen, sondern mit dem „Godesberger Programm“ von 1959 sollte mehr Volksnähe durch deutliche Abgrenzung zu Marxismus und kommunistischer Ideologie demonstriert werden! Überdies gab es auch in der SPD einige Leute, die früher im NS-Staat mehr oder weniger große Nummern waren, auch, wenn jene, die sich nach dem Krieg bei der Sozialdemokratie engagierten, sich naturgemäß stärker von ihren vergangenen Ansichten distanzierten….
    Nach einer Zeit des sich-wieder-normalisierens der Verhältnisse, man spricht auch von der „Restauration Deutschlands“, kam langsam eine neue Generation erwachsener Menschen = Wähler zur Blüte, was neben dem Umstand, das ein starker Wirtschaftsminister 1963 zu einem unglaublich schwachen Kanzler mutierte, dafür sorgte, das 1966 die CDU-FDP-Koalition keine regierungsfähige Mehrheit erreichte, und so die SPD endlich doch noch zu einer Regierungsbeteiligung gelangte, auch wenn sie (noch) nicht den Kanzler stellen konnte…. Für die CDU hieß das allerdings, das auch sie einen Kompromisskurs einschlagen musste, was sich in der deutlichen Lockerung des Strafrechts und der Strafvollzugsmaßnahmen zeigte: der Einstieg in die Errichtung eines Huren-Staats war nun nicht mehr nur der Wunsch von „irgendwem“, sondern er hatte jetzt Vertreter des Anliegens in der Regierung!
    Von da an ging es für die „Sozis“ aller Couleur erheblich besser voran, was auch durch das Aufkommen eines starken, linken Zeitgeistes in fast ganz Europa anno 1968 begünstigt wurde… die Linke, nun durch die von Studenten und Intellektuellen angeregten Denk-Umschwünge, aber auch durch den Ekel des von Amerika geführten Vietnamkriegs begünstigt, trat aus ihrer Defensivhaltung heraus, und fing an, dem Volk populäre Maßnahmen in sozialer und auch finanzieller Hinsicht zu versprechen. Das führte schon 1969 dazu, das eine ebenfalls nach links gerutschte FDP, unzufrieden mit ihrem Dasein als Oppositionspartei, sich mit der SPD zusammentat und fortan mit SPD-
    Kanzler Brandt die Regierung bildete. Nun waren alle konservativen Hürden für einen radikalen Umbau des Staates beiseitegeräumt, und diese Koalition konnte mit ihren „Maßnahmen“ beginnen…. Es wurden sehr viele Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens „liberalisiert“, wobei diese scheinbare Befreiung von althergebrachten Ansichten und Gewohnheiten nicht zuletzt auch die Radikalen unter den Linken noch mehr befreite, was sehr schnell zum Aufkommen der Terroristenbewegung führte… der Staat hatte jahrelang mit den ganz neuen, noch nie dagewesenen Problemen der Terrorbekämpfung zu tun!
    Doch zuerst war der Beifall für die Sozis sicher, da insbesondere in den siebziger Jahren für breite Schichten der Bevölkerung eine spürbare Anhebung des Lebensstandards Realität wurde…dabei holte sich Brandt durch seine außenpolitischen „Erfolge“ gegenüber dem Ostblock den Nobelpreis, was natürlich auch dem Renommée der Linken zuträglich war. Die Lockerung der bürgerlichen Konventionen, insbesondere des Familien- und Scheidungs- Rechts, aber auch die 1975er Herabsetzung des Volljährigkeitsalters von 21 auf 18 Jahre, trugen dazu bei, daß das Wahlvolk die sozial-liberale Koalition mehrmals wiederwählte und mit der Zeit alle Lebensbereiche auf den Prüfstand gestellt wurden, weil es nun zeitgemäß war, Altes in Frage zu stellen angesichts der erzielten „Fortschritte“ der bis dahin eingeführten Neuerungen. Im Nachhinein kann man fast alle Massnahmen, die in unserer Gegenwart zum absoluten Hurenstaat geführt haben, auf einführende Aktionen dieser Zeit ab dem ersten sozialdemokratischen Kanzler zurückführen! Als kleines exkursives Beispiel nenne ich die Onlineüberwachung, vor kurzem bezeichnenderweise von den „Konservativen“ durchgesetzt, oder auch der (schon länger bestehende) forcierte Einsatz von Kameraüberwachung auf öffentlichen Plätzen… Diese Maßnahmen stellen nichts anderes dar, als verschärfte, Hightech-Methoden nutzende, staatliche Überwachung, die in den siebziger Jahren als „Rasterfahndung“ begann – diese war immerhin der Einstieg in den Überwachungsstaat!!!
    So diente schon damals eine vermeintliche Liberalisierung eigentlich nur dazu, dem Staat Anlässe zu verschaffen, um das Volk immer mehr zu durchleuchten, den „gläsernen Bürger“ zu schaffen…
    Trotzdem waren die siebziger Jahre die absolut „Goldene Zeit“ der Bonner Republik, der Glanz eines noch wenige Jahrzehnte vorher restlos am Boden liegenden Landes schien damals am hellsten: Der schon angesprochene Friedensnobelpreis für einen deutschen Kanzler 1971 - Deutschland durfte die prestigeträchtigen Olympischen Spiele in München 1972 ausrichten, obwohl diese erst 1936 auch schon hierzulande stattgefunden hatten - wir wurden 1973 in die UNO aufgenommen, wir, als WW2-Kriegsbeginner… - 1974 waren wir nicht nur Ausrichter der Fußball-WM, sondern auch noch der Weltmeister! Und das waren ja nur ein paar einzelne Höhepunkte, Sternstunden, die eine ganze Nation bewegten…
    Die langfristig ausschlaggebenden Punkte für diese (heute noch gültige) Sicht auf die damalige Zeit waren ja nicht nur die deutliche Erhöhung des Lebensstandards, sondern auch die wiedererlangte Weltgeltung deutscher Innovationen auf technischem und naturwissenschaftlichem Gebiet; die Deutschen als drittstärkste Wirtschaftsmacht der Welt!
    Der Ruf deutscher Autos und des deutschen Fernsehens war, daß diese das Beste auf der ganzen Welt waren! Wer’s nicht glaubt, schaut bitte bei Wikipedia, in wieviele Länder Edel-Karossen von BMW, Porsche oder Mercedes, oder TV-Serien wie „Derrick“ oder „Tatort“ exportiert wurden… schließlich beinhaltet Waren- und Kultur- Export immer auch Einfluss auf ggf. fremde Kulturen! So bekam der nationale 50er-Jahre-Slogan vom „wir sind wieder wer“ eine wirklich weltweite Steigerung!
    Auch die westdeutsche Atomkraft war, mangels (öffentlich bekannten bzw. schwerwiegenden) Störfällen, international hoch angesehen, genau wie der ganze sonstige Kraftwerksbau, und die Schwer- und Maschinenbau- Industrie generell, was natürlich alles seinen Teil zur Handelsbilanz beitrug.
    Innenpolitisch lief auch noch alles sehr gut (als Nachwirkung der konservativen Nachhaltigkeitspolitik): es herrschte wirkliche Vollbeschäftigung, und zwar ohne den heutigen großen Anteil an Niedriglohn-Jobs; die DM war eine souveräne und vor allem werthaltige Währung; man konnte noch ein Häuschen planen und bauen, ohne lebenslänglicher Bankensklaverei anheimzufallen; man hatte die Freiheit, seine offene Meinung zu sagen, ohne Totschlagsargumente der Gegenseite fürchten zu müssen.
    Zweifellos waren diese Jahre in der Perspektive des Volkes also eine angenehme Zeit, trotz der medial äusserst detailliert dokumentierten Terroranschläge der RAF (damals erprobten die Medien langsam den forcierten Einsatz von Angstmacher-Artikeln!), oder der Tragödie mit den israelischen Olympia-Sportlern…
    So ging also das Leben hierzulande recht heiter seinen Lauf, und die umwälzenden Änderungen, die mehr so im Hintergrund eingeführt wurden, fielen damals nicht groß auf, bzw. wurden in ihrer Tragweite vollkommen falsch eingeschätzt: Radikalenerlass gegen Andersdenkende; Lockerung des Einwanderungsrechts mit Erschwerung der Ausweisungsmöglichkeiten; erst Abschaffung der Strafbarkeit von Ehebruch, dann auch noch der Schuldfrage bei Scheidungen; Streichung der Strafbarkeit von homosexuellen Handlungen und der Kindstötung im Mutterleib; erste Verschärfungen des Waffenrechts…
    Also obwohl alles „seinen gewohnten Gang ging“ und man sich locker zurücklehnen konnte – eine Kraft schlief nicht: die CDU/CSU war nun in der Opposition, als einzige Bundestagspartei damals, und fand das natürlich nicht gerade lustig… da ihr die „sichtbaren Erfolge“ der sozialliberalen Regierung schwer auf dem Magen lagen, tat sie auf Länderebene natürlich alles in ihrer Macht stehende, um die beabsichtigten „Sozi-Gesetze“ zu verhindern, oder diese wenigstens zu verzögern…es half aber auf Bundesebene wenig, gegen Brandt, und später erst recht gegen Schmidt zu wettern, denn der Zeitgeist in Westeuropa hatte sich „nach Links“ gedreht, trotz der Realität der DDR und des „Ostblocks“ im Gesamten! Nach den durch die ganzen 70er Jahre hindurch erfolglosen Versuchen, sich durch eigenes, konservatives Profil gegen die SPD siegreich abzugrenzen, was bei der Bundestagswahl 1980 sogar in der Aufstellung von CSU-Spitzenmann Franz-Josef Strauß gipfelte, war auch bei den „Werterhaltern“ Schluss mit lustig! Wie in der SPD mit ihrem „Godesberger Programm“ 1959, ging die CDU nun daran, mehr nach dem scheinbaren Willen des zu umgarnenden Wahlvolks zu buhlen, also wurden populäre Sprüche gerissen und Versprechungen gemacht, um zum Erfolg zu kommen…
    Der Erfolg kam dann - ausserplanmäßig! – am 1. Oktober 1982.......


    ja, und so geht das dann weiter, einfach so, wie ich als Laie eben mein "Buch" verfassen würde.....


    für evtl Hilfe wäre ich dankbar..... bis dann...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fällt das noch unter Kunst ?
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 22:12
  2. Südafrika: Zu unislamisch und auch noch im Ramadan - Schulabschlußfeier fällt aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:18
  3. Geschichte von Auschwitz: Hilfe gesucht
    Von Pirx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 11:01
  4. Warum fällt es so schwer, anderen etwas abzugeben?
    Von Moloch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben