+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 148

Thema: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

  1. #11
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Vor über einem Jahrzehnt war ich selbst in der Pflege tätig.
    In unserem Krankenhaus gab es bereits einen erheblichen Anteil türkischer Schwestern, und natürlich auch viele aus Osteuropa.
    Unabhängig davon, wass sich die Leute beim Kopp-Verlag aus den Fingern saugen, wußten auch unsere ausländischen Schwestern, wie man einen Desinfektionsspender benutzt und taten dies auch.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Das ist richtig- Ärzte dagegen sind immer steril,schütteln Hände und benutzen selten die Spender an den Zimmern.Tja.

    Und sie setzen sich auf Fußenden.Sauber!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Von einem muslimischen Arzt würde ich mich sowieso nicht behandeln lassen.
    Glaub mir, wenn es ernsthaft um Deine Gesundheit geht, ist es Dir egal welcher Abstammung Dein Arzt ist.

    Benötigst Du z.B. dringend einen Kardiologen und bekommst überall nur Termine in 8-12 Wochen, dann nimmst Du auch den, der Dir den Termin schon in 1-2 Wochen geben kann, egal ob er nun Muslim ist oder nicht.

    Und von einem Auslandsaufenhalt rede ich garnicht erst.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, wenn es ernsthaft um Deine Gesundheit geht, ist es Dir egal welcher Abstammung Dein Arzt ist.

    Benötigst Du z.B. dringend einen Kardiologen und bekommst überall nur Termine in 8-12 Wochen, dann nimmst Du auch den, der Dir den Termin schon in 1-2 Wochen geben kann, egal ob er nun Muslim ist oder nicht.

    Und von einem Auslandsaufenhalt rede ich garnicht erst.
    Würfelqualle hat sich, als es ihm während eines Keniaurlaubs ziemlich dreckig ging, sogar von einer Schwarzen helfen lassen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Würfelqualle hat sich, als es ihm während eines Keniaurlaubs ziemlich dreckig ging, sogar von einer Schwarzen helfen lassen.
    Jetzt kommen bestimmt die ganz völkischen hier angerannt und werden uns erklären, daß sie nie in solche Länder reisen würden.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Von einem muslimischen Arzt würde ich mich sowieso nicht behandeln lassen.

    Du würdest natürlich lieber verrecken. :rolleyes:
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die Sterberate in europäischen Krankenhäusern nimmt zu. Als Ursache wird u.a. die Hygiene-Vorstellung von Ärzten und Pflegern aus muslimischen Kreisen angesehen. Sie weigern sich aus religiösen Gründen, alkoholhaltige Desinfektionslösungen zu benutzen.
    Sie desinfizieren ihre Unterarme nicht, weil sie diese nicht entblößen wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Verlaub, aber das ist nun Blödsinn bzw. nun nicht nur auf muslimisches Ärzte- oder Pflegepersonal beschränkt.

    Da werden wiedereinmal, stellvertretend für die Realität, eine Gruppe von Menschen verantwortlich gemacht nur um zu verschleiern, daß es um die Hygiene und Reinlichkeit in den Krankenhäusern allgemein nicht mehr besonders bestellt ist.

    Die Problematik des Infektiösen Hospitalismus gibt es schon seit ewigen Zeiten und man kann diesem nun nicht begegnen indem man genau bei der Reinigung und Hygiene spart.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber das ist nun Blödsinn bzw. nun nicht nur auf muslimisches Ärzte- oder Pflegepersonal beschränkt.

    Da werden wiedereinmal, stellvertretend für die Realität, eine Gruppe von Menschen verantwortlich gemacht nur um zu verschleiern, daß es um die Hygiene und Reinlichkeit in den Krankenhäusern allgemein nicht mehr besonders bestellt ist.

    Die Problematik des Infektiösen Hospitalismus gibt es schon seit ewigen Zeiten und man kann diesem nun nicht begegnen indem man genau bei der Reinigung und Hygiene spart.
    Um diese Hygiene-Probleme für die Zukunft auszuschließen, kann man eigentlich nur noch rein deutsche Krankenhäuser mit deutschen Personal einrichten. Leider funktioniert diese Angelegenheit nicht mit links eingestellten Ärzten und Schwestern.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber das ist nun Blödsinn bzw. nun nicht nur auf muslimisches Ärzte- oder Pflegepersonal beschränkt.

    Da werden wiedereinmal, stellvertretend für die Realität, eine Gruppe von Menschen verantwortlich gemacht nur um zu verschleiern, daß es um die Hygiene und Reinlichkeit in den Krankenhäusern allgemein nicht mehr besonders bestellt ist.

    Die Problematik des Infektiösen Hospitalismus gibt es schon seit ewigen Zeiten und man kann diesem nun nicht begegnen indem man genau bei der Reinigung und Hygiene spart.
    Es ist beileibe nicht grundsätzlich, daß es absolut jeden muslimischen Arzt oder Pfleger betrifft.
    Das sind diese Leute, die Religion vom Beruflichen trennen.
    Gefährlich ist, daß sich die religiöse Tendenz durchsetzen könnte und da habe ich meine Befürchtungen.
    Aus diesem Grunde würde ich auch nie in ein Krankenhaus gehen, daß beispielsweise in Wedding oder Neukölln ist.
    Mit dem Virchow-Krankenhaus hatte ich schon vor 10 Jahren meine Probleme.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Weniger Hygiene in Krankenhäusern als Folge der Zuwanderung?

    Wo sind denn nun endlich die Anlagen, die mit kaltem Plasma alles desinfizieren, das auch über Wunden wabern kann?
    Damit gibts trockene Desinfektion, die für Arme und Hände viell. nur 2 Sekunden benötigt, wenn die Anlage ergonomisch genug entwickelt ist.
    Da wurde erklärt, z.B. Fußpilz sei damit behebbar, während die Strümpfe nicht mal ausgezogen werden müssen.
    Das dauere dann damit nur paar Sekunden länger.
    Es sei auch für den Haushalt ideal, weil es keinerlei Resistenzen bewirke.
    Auch die resistenten KrankenhausKeime wären damit weg.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist deutsche Hygiene in unseren Lebensmittelfabriken noch gewährleistet?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben