+ Auf Thema antworten
Seite 341 von 343 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 3429

Thema: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

  1. #3401
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Bist heute hast du diese Belege nicht wieder gelgt na bist überfordert?#
    Entweder hat man dir als Kleinkind das Gehirn amputiert oder du wurdest ohne eins geboren. Wie wärs, wenn du mal selbst nachforschst, was für Verbrecher ihr seid => [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3402
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Bist heute hast du diese Belege nicht wieder gelgt na bist überfordert?#

    Du solltest aufpassen wernn du hier als Lügner bezeichnest.

    Da hast du deine Quellen [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Du behauptest die Türkei sei demokratisch, ich muss mich zusammen reißen, sonst würde ich mich totlachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Türkei demokratisch ist wieso gibt es keine Pressefreiheit? Journalisten werden verhaftet, wenn sie die Regierung kritisieren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann so weiter machen, aber dazu fehlt mir die Zeit.
    Eröffne doch mal einen Thread dazu. Sämtlicher Deiner Quellen sind für den Müll und stehen im engen Zusammenhang zum PKK-Terror, haben mit den Themen "Pressefreiheit" und sonstigem nichts zu tun. Es ist eher ein Beispiel für den berühmt, berüchtigten "Qualitätsjournalismus" hiesiger Medien.

  3. #3403
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen, auf einem 10 min. Videoaufnahme sind weinende kurdische Frauen zu sehen, die um ihre getöteten Kinder trauern, nebeneinander gestapelte verbrannte und erschossene Kinderleichen sind zu sehen, das ganze aufgenommen von türkischen Nachrichtenreportern Vorort. Mitglieder der PKK Terrororganisation haben in den 90'er Jahren haufenweise eigene Leute massakriert.
    Dann schick mir doch die besagten links auch video per pn

  4. #3404
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Eröffne doch mal einen Thread dazu. Sämtlicher Deiner Quellen sind für den Müll und stehen im engen Zusammenhang zum PKK-Terror, haben mit den Themen "Pressefreiheit" und sonstigem nichts zu tun. Es ist eher ein Beispiel für den berühmt, berüchtigten "Qualitätsjournalismus" hiesiger Medien.
    Willst du leugen das die Türkei die kurdische Sprache früher nicht erlaubt hat oder 4000 dörfer zerstört?

  5. #3405
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Willst du leugen das die Türkei die kurdische Sprache früher nicht erlaubt hat oder 4000 dörfer zerstört?
    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Sag doch bitte das die Türkische Armee 400 Dörfer zerstört hat die kurdische sprache war früher verboten.
    Ich dachte es wären 400 und jetzt sind es aufeinmal 4000 geworden, was kommt als nächstes? 40000?

  6. #3406
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wären 400 und jetzt sind es aufeinmal 4000 geworden, was kommt als nächstes? 40000?
    Ich mein 4000 hab mich verschrieben.. tja ihr Türken seid nur am Lügen , haha ihr seid nicht mal in der EU

  7. #3407
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Willst du leugen das die Türkei die kurdische Sprache früher nicht erlaubt hat oder 4000 dörfer zerstört?
    Es existiert keine "kurdische Sprache", selbst der Oberterrorist Öcalan kann kein "kurdisch" und spricht nur türkisch und die PKK Terroristen sprechen miteinander auch türkisch, dies wird durch die vielen Funkabhören bestätigt. Hier schau mal, was dieser Erich Feigl dazu sagt:
    "Ich verbrachte für die kurden ein ganzes Leben. Seit Jahren arbeite ich an diesen Sprachen. Aber es stellte sich dabei heraus, daß alle Wörter, die ich sammelte, entweder türkischen, persischen, arabischen, armenischen, assyrischen, drusischen, griechischen und so weiter und so weiter Ursprungs waren. Oder es handelte sich überhaupt um minderwertige Nachahmungen."
    Quelle: Die Kurden Geschichte und Schicksal eines Volkes von Prof. Erich Feigl 1995

  8. #3408
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Entweder hat man dir als Kleinkind das Gehirn amputiert oder du wurdest ohne eins geboren. Wie wärs, wenn du mal selbst nachforschst, was für Verbrecher ihr seid => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es scheint hierbei ein besonders denkfaules und recherchefaules Exemplar vorzuliegen. Da bringt man Stichpunkte, nennt Namen und Quellen, der ist nicht in der Lage, mit eigenen Recherchen dem nachzugehen. Und hinzu kommt, bisher habe ich nirgends etwas geschrieben, was besonderes Spezialwissen erforderlich machen würde.

    Selbst Öcalan sagt, dass die Rückständigkeit der Kurden Deutschland verschmutzt hat. Muss man mehr sagen? Damit ist schon alles gesagt. Das heisst, wir reden über etwas, was WIRKLICH allgemein bekannt ist und vor allem Kurden selbst.

    Ich hatte hier im Forum mal einen Thread aus einem Kurden-Forum aus Deutschland gepostet. Der Running-Gag dabei war, das ging über unzählige Seiten, wer einen aus der Familie kennt, der im Knast war. Eine einfachere Frage wäre gewesen, wer in dem ganzen Forum keinen Kurden aus der Familie kennt, der im Knast war. Und wir sprechen hierbei von Kriminalität (Diebstahl, Drogen, Gewaltaten).

    Danach habe ich mir mal die Frage gestellt. Exakt NULL aus meiner gesamten Verwandtschaft waren jemals im Knast. NULL! Dann habe ich mir überlegt, gibt es denn einen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, der im Gefängnis war? NULL! Und ich habe schon einige Male erwähnt, ich kenne vielleicht soviele Türken, wie eine Kleinstadt, wenn man alles zusammennimmt.

    Wenn man sich allerdings die Mühe macht, ich bin da etwas geschichtsinteressiert, interessanterweise kommen die ganzen kriminellen Kurden schwerpunktmässig aus Gebieten, die für ihre kurdischen Bergbanditen berühmt und berüchtigt waren und deren Nachfahren bis heute die organisierte kurdische Kriminalität stellen. Beispielsweise die Gegend Dersim/Tunceli, Mardin, Hakkari, Semdinli, nur mal einige der wichtigsten kurdischen Bergbanditengegenden zu nennen (ständige Plünderungen, Überfälle, man konnte nicht mal unbewaffnet von Dorf zu Dorf gehen). Viele der Nachfahren kokettieren mit ihrer kriminellen Tradition. "Dersimli" oder "Mardinli" ist aufgrund dieser Leute ein Synonym in der Türkei für besonders schwere Kriminalität. Wenn jemand das als Drohung von sich gibt, wird das in der Intension getan, besonders skrupellos zu sein. Die Person will dann damit deutlich machen, selbst vor Mord schreckt er nicht zurück und ist was die kriminelle Energie betrifft, "ein ganz harter".

    Es ist wirklich ein Rätsel, was sich Deutschland dabei gedacht hat, Kriminalität in dieser Form zu importieren. Das sind vermutlich die ganz dringend benötigten Fachkräfte ...

  9. #3409
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Es existiert keine "kurdische Sprache", selbst der Oberterrorist Öcalan kann kein "kurdisch" und spricht nur türkisch und die PKK Terroristen sprechen miteinander auch türkisch, dies wird durch die vielen Funkabhören bestätigt. Hier schau mal, was dieser Erich Feigl dazu sagt: Quelle: Die Kurden Geschichte und Schicksal eines Volkes von Prof. Erich Feigl 1995
    Ich hatte es bereits erwähnt, in dem PKK-Forum Kurdm... war es auch schon ein grosses Thema. Die Kermanci sprechenden Kurden gelten bei den nordirakischen Sorani-Kurden, die dort die Mehrheit stellen, als sprachlich primitive. So ging ein Protestbrief bzw. offener Brief von Vertretern der Kermanci-Kurden im Nordirak an die dortigen kurdischen Zeitungen, da beschweren sie sich darüber, dass sie von den Sorani-Kurden als "Eselsdialektsprecher" bezeichnet werden.

    Der renommierte Historiker Derya Tulga bezeichnete übrigens das Kermanci mehrfach als Vogelsprache

    Daraufhin waren kurdische Ultranationalisten natürlich sauer, aber von Kurden selbst werden sie als Eselssprachler bezeichnet. Da ist das mit dem Vogel noch schmeichelhafter.

    Prof. Erich Feigl hat natürlich völlig Recht.

  10. #3410
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich mein 4000 hab mich verschrieben.. tja ihr Türken seid nur am Lügen , haha ihr seid nicht mal in der EU
    EU? Wer will schon heute noch in die EU, selbst die Deutschen wollen raus aus der EU und wollen die DM zurück. Über euch iranischen Bergzigeunern braucht man nicht so viel zu reden, ihr seid nicht mal in der Zivilisation angekommen =>


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriegsdrohung aus Belgrad: Serben uneins über Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 05:30
  2. Am Ende doch eine Kriegsdrohung gegen den Iran.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:33
  3. Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei
    Von Emirkan1989 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:53
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:40
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben