+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 343 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 3429

Thema: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stimme zu, ich denke Erdogan will durchaus auch von inneren Problemen ablenken.

    Typisch ist allerdings, dass der Beschuss deutscher Schiffe durch Israel kein Thema in den deutschen Medien war. Schon merkwürdig...oder auch nicht :cool2:
    Erdogans innenpolitische Ablenkung hat keinerlei Unterstützung, weder beim türkischen Volk, noch beim Militär

    Aber wenn die Israelis wirklich so dämlich sein sollten und beginnen einen Krieg gegen die Türkei, das kann bereits damit beginnen, dass sie türkische Schiffe beschiessen, was glaubst Du was dann los ist.

    Ich sage das nicht ohne Grund. Die Türkei ist nicht wie Frankreich und hat auch keine historischen Lasten gegenüber Israel wie Deutschland. Wenn es knallt, können die sich warm anziehen. Und ich glaube kaum, dass die anderen Staaten ringsum angesichts dessen untätig zuschauen werden. Da helfen dann auch die israelischen Mauern nicht mehr.

    Ich bin zudem noch ein grosser Freund von Simon Peres, immer gewesen! Aber auf der anderen Seite muss man einfach sehen, dass Israel eine reelle Bedrohung des Friedens in der Region und der Welt darstellt.

    Ein Fehler und Israel ist Geschichte. Das werden die grössenwahnsinnigen israelischen Faschisten nicht eingestehen und plustern sich nur auf, aber jeder, der ein Fünkchen Verstand verfügt, der weiss was Israel blüht, wenn sie es übertreiben.
    Geändert von Durkheim (07.04.2010 um 13:07 Uhr)

  2. #22
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Verspäteter Aprilscherz.

    Trinkt oder kifft Erdogan eigentlich? Kommt mir manchmal so vor. Diese starren Glubschaugen, die fahrigen Bewegungen ...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wo steht denn da eine Kriegsdrohung?
    Also eine Kriegsdrohung sehe ich da auch nicht. Nur eine persönliche Meinungsäusserung von Erdogan. Wenn ihm die Palis so ans Herz gewachsen sind, kann er sich ja zu ihnen gesellen, absolut keiner weint ihm eine Träne nach.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Verspäteter Aprilscherz.

    Trinkt oder kifft Erdogan eigentlich? Kommt mir manchmal so vor. Diese starren Glubschaugen, die fahrigen Bewegungen ...
    Islamisten sind irrational.Der meint es ernst!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was Du herbeifantasierst ist völlig irrelevant. Fakt ist und das weisst Du zu gut. Wenn ihr euch mit der Türkei anlegt, würde es bei euch das Ende des israelischen Staates einläuten und in der Region dürfte es mind. die nächsten tausend Jahre lang keine weitere Chance mehr geben den Zionismus zu etablieren, soviel ist dann wohl sicher.

    Wie ich schon sagte, wenn ihr klug seid, haltet ihr lieber den Ball etwas flach und die Füsse still. Aber dies obliegt ohnehin denen mit etwas Hirn und die über ein Mindestmass an Realitätssinn und Vernunft verfügen.
    Wie alle Orientalen leidest du unter Realitätsverlust und Grössenwahn. Schon aus wirtschaftlichen Gründen könnte die Türkei nicht länger als vier Wochen Krieg führen. Und wenn Israel die Kurden in der Türkei massiv unterstützt, habt ihr Probleme im eigenen Land.
    Am Ende verglüht Anakara und wird zu einem Häufchen Asche. Erdokhan spielt mit dem Feuer.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Er hat aber nicht unrecht. Sofern die Türkei nicht die israelische Luftwaffe wirksam neutralisieren kann (was sie nicht kann) ist ein Angriff der Türkei zu Lande oder auf dem Wasser purer Selbstmord.
    Das stimmt so nicht. Im Luftkampf sind die Israelis den Türken gnadenlos unterlegen. Die Israelis verfügen aufgrund ihres kleinen Territoriums nicht annähernd über die Übungsmöglichkeiten wie die türkische Luftwaffe. Aus dem Grund kamen früher viele israelische Piloten in die Türkei, um bei uns zu trainieren. Wir haben viele israelische Piloten ausgebildet. Die USA lässt in der Türkei auch Teile ihrer Kampfpiloten ausbilden.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Im Verbund mit den israelischen "Nachbarn" wie Syrien oder Ägypten und gleichzeitiger Terror- und Sabotageaktionen in Isreal wäre es evtl. möglich den Sieg zu erringen. Jedoch bleiben dann immer noch die Atomwaffen und die Weltöffentlicheit.
    Vergiss die Araber. Im Krieg taugen die nichts. Das ist für Israel nichts anderes als Kanonenfutter.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Szenario eines Krieg zwischen Israel und der Türkei sehr unrealistisch. Dein Vermutung, dass Erdogan damit innenpolitisch punkten will, teile ich.
    Natürlich ist es unrealistisch, aber so dumm wie der israelische Staat ist, würden sie auch die Türkei angreifen, genauso wie sie es gegen Franzosen und Deutsche gemacht haben. DANN allerdings hätte Israel ein dickes Problem. Und aus der innenpolitischen Erdogan-Ablenkung wird dann der Kriegseintritt, den Israel schliesslich selbst verschuldet und initiiert.

    Laut Völkerrecht und das sollte sich wirklich jeder National-Zionist hinter seine grünen Ohren schreiben, hat derjenige, der einen Krieg anfängt, hinterher keinerlei Rechte mehr verlorenes Territorium zurückzufordern ---> Ende des israelischen Staates, womöglich dann für immer!

  7. #27
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Ich hege große Hoffnung, dass nun endlich der Ägäis-Strang beerdigt werden kann. Stattdessen gibt es einen neuen Türkei-Israel Strang. Das wäre toll und eine interessante Abwechslung.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wie alle Orientalen leidest du unter Realitätsverlust und Grössenwahn. Schon aus wirtschaftlichen Gründen könnte die Türkei nicht länger als vier Wochen Krieg führen. Und wenn Israel die Kurden in der Türkei massiv unterstützt, habt ihr Probleme im eigenen Land.
    Am Ende verglüht Anakara und wird zu einem Häufchen Asche. Erdokhan spielt mit dem Feuer.
    Wir haben schon viele Möchtegerns kommen und gehen sehen. Mach Du Dir mal diesbezüglich keine Sorgen.

    Wir sind nicht ohne Grund seit über 1000 Jahren in der Region.

    Wenn Du meinst, Israel wäre so überlegen, kannst Du Dich mit Deinen neunmalklugen Ratschlägen ihnen dazugesellen und das ganze aus nächster Nähe beobachten und den Niedergang des Grössenwahns dokumentieren.

    Dass es, wenn Israel klug ist, nicht zum Krieg kommt, ist klar. Genauso wie klar ist, dass die Türkei keinerlei Gründe hat, einen Krieg mit Israel anzufangen. Wenn man allerdings die verlinkte Webseite der National-Zionisten betrachtet, haben sie vor lauter Kriegsgeilheit Schaum vor dem Mund und leiden unter völligem Realitätsverlusst. Eben wie die Nazis im Dritten Reich.

    Vielleicht sind ja die Kurden noch so dumm und denken sich, toll, prima, Türkei und Israel führen Krieg, also fallen wir einfach mal den Türken in den Rücken und versuchen nun unserseits ein Kurdistan zu gründen. Somit würden wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    In der Welt gehen die Deppen nicht aus und vor allem, manche lernen es nie!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich hege große Hoffnung, dass nun endlich der Ägäis-Strang beerdigt werden kann. Stattdessen gibt es einen neuen Türkei-Israel Strang. Das wäre toll und eine interessante Abwechslung.
    Das finde ich auch, Komsu

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

    Sei es nun eine Kriegsdrohung oder auch nicht, eine weitestgehende Zerrüttung des ehemals sehr guten Verhältnisses zwischen der Türkei und Israel ist klar zu diagnostizieren.

    Israel scheint unter Netanjahu und Lieberman ein gewisses Talent zu haben, ihren Verbündeten vor den Kopf zu stossen.
    Nicht nur der Türkei, sondern auch den USA. Siehe Biden und Obama.

    Mit Sicherheit keine sehr intelligente Bündnispolitik...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriegsdrohung aus Belgrad: Serben uneins über Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 05:30
  2. Am Ende doch eine Kriegsdrohung gegen den Iran.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:33
  3. Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei
    Von Emirkan1989 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:53
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:40
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben