+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 437 von 437

Thema: Welches Auto würdet Ihr kaufen,

  1. #431
    Armer Auftragsschreiber Benutzerbild von stscherer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Welches Auto würdet Ihr kaufen,

    Auto des Jahres 2010: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Seid nicht in Sorge und Zweifel, denn seine Gnade wird euch begleiten und beschützen.
    Lasst uns vielmehr seine Grösse preisen, denn er hat uns bereit gemacht.
    Er ruft uns auf, vollkommene Menschen zu werden."

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Welches Auto würdet Ihr kaufen,

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade ein wenig bei BMW umgesehen. Kann es sein dass BMW dem Mercedes ausstattungsmäßig gewaltig hinterherhikt, jedenfalls in den unteren Klassen? Ich finde BMW von innen jedenfalls reichlich karg und die lassen sich jeden Sch.. extra bezahlen.
    Das ist leider bei allen deutschen Herstellern so.

  3. #433
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welches Auto würdet Ihr kaufen,

    Ich hatte eigentlich einen BMW 535d touring so in ~ 3 Jahren eingeplant, aber eigentlich habe ich gar keine Lust auf solch eine "Wertanlage".

    Deshalb überlege ich eine Nummer kleiner, 2 Nummern schwächer und 2 Nummern billiger, dafür zeitnah, einen BMW 320d touring gebraucht zu kaufen.
    Der Vater eines Freundes will bald seinen 320d verkaufen, Baujahr Ende 2005, 150 PS, Anhängerkupplung (wichtig), 80.000 km, für "so, hmm, wie wärs mit 9.000 € ?" auf meine Anfrage.

    Ich kenne die BMW 4-Zylinder Diesel aus dem Job und irgendwie passen BMW und 4 Zylinder nicht so richtig, fahren sich aber trotzdem gut.

    Überlegenswert?

  4. #434
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Welches Auto würdet Ihr kaufen,

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich einen BMW 535d touring so in ~ 3 Jahren eingeplant, aber eigentlich habe ich gar keine Lust auf solch eine "Wertanlage".

    Deshalb überlege ich eine Nummer kleiner, 2 Nummern schwächer und 2 Nummern billiger, dafür zeitnah, einen BMW 320d touring gebraucht zu kaufen.
    Der Vater eines Freundes will bald seinen 320d verkaufen, Baujahr Ende 2005, 150 PS, Anhängerkupplung (wichtig), 80.000 km, für "so, hmm, wie wärs mit 9.000 € ?" auf meine Anfrage.

    Ich kenne die BMW 4-Zylinder Diesel aus dem Job und irgendwie passen BMW und 4 Zylinder nicht so richtig, fahren sich aber trotzdem gut.

    Überlegenswert?
    Letzendlich sind es Fortbewegungsmittel! Und BMW, Diesel, 150PS sollte völlig ausreichen! Und das dann für knappe 9k€ bei 80k/km....

    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir mein "Traum" erfüllen soll, dafür halt am Monatsende bisschen wenig Geld habe, oder doch noch ein wenig warten soll. Aber man ist auch nur einmal jung

    Ach, Qual der Wahl!

  5. #435
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welches Auto würdet Ihr kaufen,

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Letzendlich sind es Fortbewegungsmittel! Und BMW, Diesel, 150PS sollte völlig ausreichen! Und das dann für knappe 9k€ bei 80k/km....

    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir mein "Traum" erfüllen soll, dafür halt am Monatsende bisschen wenig Geld habe, oder doch noch ein wenig warten soll. Aber man ist auch nur einmal jung

    Ach, Qual der Wahl!
    Jaja, sich Träume zu erfüllen kann oft in Alpträumen enden.

    Insofern ist es am Logischsten, langweiligen Realismus walten zu lassen und das Ganze dadurch erträglich zu machen, in dem man die erste Messlatte so hoch angelegt hat, dass man sich durch einen Kompromiss wenigstens zu seiner Vernunft gratulieren kann.

    Ist ähnlich wie mit dem Studium, ich habe mich innerlich auch schon vom Nobelpreis verabschiedet und wäre mittlerweile schon zufrieden, das Studium irgendwie zu schaffen bevor ich 40 bin.


    Wie dem auch sei, ein vergleichbarer BMW kostet anderswo so um die 12.000 €, also werde ich mal schauen und vielleicht behalte ich doch meinen alten Mondeo und gebe das Geld für Alk, Blackjack und Nutten aus.

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Welches Auto würdet Ihr kaufen,

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das ist leider bei allen deutschen Herstellern so.
    Für Extras bekommst du einen Katalog+Preisangaben, ... bei den normalen Wünschen kommst du locker in die Liga von Kleinwagen(Gesamtpreis!!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Gebrauchtwagen würdet ihr kaufen?
    Von Mark Mallokent im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 03.08.2021, 19:49
  2. Welches Auto hättet ihr gern?
    Von Uki im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:05
  3. Welches Auto fahrt ihr derzeit ?
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben