+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Schwerer Schlag der Polizei gegen die Rotlicht-Bosse am Wiener Gürtel. Bei einer groß angelegten Razzia am Ostersonntag wurden vier "Gürtelkönige" festgenommen. Das berichtet die Tageszeitung "Österreich" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Wie "Österreich" am Montagabend in einer Aussendung mitteilte, befand sich unter den Festgenommenen auch der Kopf der Gürtel-Szene, der 37-jährige Kroate Richard S..


    APA (Archiv/Fohringer)




    Seitens der Wiener Polizei hieß es auf APA-Anfrage, es habe sich um eine Aktion des Bundeskriminalamtes im Auftrag der Staatsanwaltschaft Wien gehandelt. Deren Sprecher war am Montagabend für eine Stellungnahme vorerst nicht erreichbar.

    Richard S. war laut "Österreich" erst 2007 von der Dominikanischen Republik nach Wien zurückgekehrt, um hier wieder "für Ordnung zu sorgen". Mit ihm ging der legendäre "Rocky" in Haft, dessen Freundin im Vorjahr auf offener Straße erschossen worden war, und der durch seine Kontakte mehrere hochrangige Polizisten in ein schiefes Licht gebracht hatte. Zwei weitere Männer, die festgenommen wurden, gehören ebenfalls zum engsten Kreis von Richard S..

    Den Männern wird Menschenhandel und Vorschub zur Prostitution vorgeworfen (Strafrahmen bis zu 10 Jahren). Wie "Österreich" zufolge durchsickerte, wurde gegen die Verdächtigen nach einem vom Gericht genehmigten Lauschangriff vorgegangen. Dabei wurden auch zwei Mordpläne aufgedeckt. Auch in Spanien und München klickten für Komplizen die Handschellen. Die Vorwürfe gegen S. und seine Handlanger umfassen auch "Organisierte Kriminalität".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wußte gar nicht, dass Wien auch so einer Art Reeperbahn hat.?

  2. #2
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen

    Wußte gar nicht, dass Wien auch so einer Art Reeperbahn hat.?
    ... wenn du mir eine Weltstadt zeigen kannst, die kein sogenanntes "Milieu" hat ... dann lade ich dich zu einem Besuch in diese besagte Stadt ein ... alles auf meine Kosten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... wenn du mir eine Weltstadt zeigen kannst, die kein sogenanntes "Milieu" hat ... dann lade ich dich zu einem Besuch in diese besagte Stadt ein ... alles auf meine Kosten.

    Servus umananda
    Danke für die Einladung.
    Ich kannte schon in Wien einige Nachtlokale:
    Moulin Rouge, Maxime usw.
    Dass es jetzt aber echte , wilde Typen gibt und Menschenhandel liest man ja kaum in der Zeitung.
    Ein Schimansky oder so ist mir aus den Nachrichten bekannt.

    Ich kann eh nicht kommen, aber würdest du dich trauen mit mir diese Lokale , wie die Genannten zu durchstreifen?

  4. #4
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen

    Ich kann eh nicht kommen, aber würdest du dich trauen mit mir diese Lokale , wie die Genannten zu durchstreifen?
    ... wenn uns mein Cousin aus Israel begleiten würde, dann schon .... a bisserl Begleitschutz findet man aber auch in Wien ... dahingehend hätte ich kaum Probleme. Man sollte ALLES gesehen haben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... wenn uns mein Cousin aus Israel begleiten würde, dann schon .... a bisserl Begleitschutz findet man aber auch in Wien ... dahingehend hätte ich kaum Probleme. Man sollte ALLES gesehen haben.

    Servus umananda
    In Paris am Pigalle brauchten wir, meine Schwester und ich auch Begleitschutz, wir wurden vor allem vor den Arabern gewarnt.
    Dein Cousin aus Israel ist sicher gut trainiert und würde so einen Brocken aufs Kreuz legen, wenn er uns an die Wäsche wollte.
    Aber du bist noch ein junges Püppchen, was ist, wenn sie dich irgendwo betäuben und dann in einem Harem verschwinden lassen.?

    So geschehen in Paris in den Umkleidekabinen mit doppeltem Ausgang.

    Aber prickeln würde es schon mal ein richtig böses Mädchen zu sein.

  6. #6
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    In Paris am Pigalle brauchten wir, meine Schwester und ich auch Begleitschutz, wir wurden vor allem vor den Arabern gewarnt.
    Dein Cousin aus Israel ist sicher gut trainiert und würde so einen Brocken aufs Kreuz legen, wenn er uns an die Wäsche wollte.
    Aber du bist noch ein junges Püppchen, was ist, wenn sie dich irgendwo betäuben und dann in einem Harem verschwinden lassen.?

    So geschehen in Paris in den Umkleidekabinen mit doppeltem Ausgang.

    Aber prickeln würde es schon mal ein richtig böses Mädchen zu sein.
    Alleine meide ich solche Gebiete ... in Wien und Paris kenne ich mich gut aus. Und Araber kannst du dir mit ein paar lauten und heftigen Worten vom Leibe halten ...

    Ich habe in Paris eigentlich nie mit Arabern größere Probleme gehabt ... ich treibe mich aber auch nicht gerade in ihrer Gegend herum.

    Man bekommt für eine Stadt ein Gespür ... in Wien und Paris bin ich aufgewachsen ... man weiß wo man sich und wann als Frau aufhalten kann.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #7
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, dass Wien auch so einer Art Reeperbahn hat.?
    Probiers mal am Praterstern.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Probiers mal am Praterstern.
    Struwerviertel, oder Hütteldorfer Strasse - fast schon egal.

    Früher gab es den Babystrich zumindest "nur" im Prater :cool2:


    Zum Titel: Da brodelt es schon ziemlich lange in der Szene, nur spielten eine ganze Menge Polizisten halt immer mit.

    Richard St. hatte seinen Konkurrenten Kopfstoss Harry H. 3 Jahre wegen Vergewaltigung hinter Gitter gebracht, und vor kurzem brannte die Wohnung eines sehr berühmten RAW aus. Er wurde wegen nun wegen Auftragsbrandstiftung in UHaft genommen.
    Der Tipp kam wieder von C. - einem Freund von Harry H.

    germane

    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  9. #9
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Wink AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Spektakuläre Aktion
    05.04.2010, - Gürtel-Bosse bei Großrazzia aus dem Verkehr gezogen


    Großer Lauschangriff im "Pour Platin"
    Über Monate wurde die mutmaßliche Rotlicht-Zentrale, das Wiener Gürtel-Bordell "Pour Platin" (im Bild bei einer früheren Razzia), mit Kameras und Wanzen wie in einem James-Bond-Film lückenlos überwacht. Egal, ob Liebesgeflüster bei Schäferstündchen in den Zimmern, die Pläne der Unterwelt - oder aber auch Society-Tratsch bei der Buch-Präsentation "Der Wiener Gürtel"
    von Grünen-Chefin Madeleine Petrovic: Staatsanwältin Kerbl-Cortella und ein Richtersenat hörten in der Erotik-Bar alles mit
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Trashcansinatra wohnt dort 2x ums Eck :hihi:

    Rasputin/ krone.at meinte:
    Na wumm, wenn die Petrowitsch bei ihrer Buchpräsentation abgehört wurde(endlich weiß man nun um die Plänen der Grünen)
    wird es wieder Proteste und Anzeigen gegen die Polizei hageln und vielleicht werden wieder als Solidarität Nationalratsmandate für die unschuldsvermuteten Unterweltsbosse von unseren Grünen zur Verfügung gestellt.
    Hauptsache wieder 10 Stimmen mehr aus dem Landesgericht für unsere Gutmenschengarde. .Schön langsam kriegen sie(zumindest dort) die absolute Mehrheit
    Jajaaaa, die "Gute alte Petrowitsch/ GRÜNE" :cool2:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Struwerviertel, oder Hütteldorfer Strasse - fast schon egal.

    Früher gab es den Babystrich zumindest "nur" im Prater :cool2:


    Zum Titel: Da brodelt es schon ziemlich lange in der Szene, nur spielten eine ganze Menge Polizisten halt immer mit.

    Richard St. hatte seinen Konkurrenten Kopfstoss Harry H. 3 Jahre wegen Vergewaltigung hinter Gitter gebracht, und vor kurzem brannte die Wohnung eines sehr berühmten RAW aus. Er wurde wegen nun wegen Auftragsbrandstiftung in UHaft genommen.
    Der Tipp kam wieder von C. - einem Freund von Harry H.

    germane
    Ist ja spannend, wie im Krimi, echte Unterwelt und die Bullen mitten drinnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben