+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 986

Thema: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Es darf einfach keine deutschen Heldengeschichten geben. Das wäre dem Schuldkult sehr abträglich.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wieso läufst Du immer noch hinter mir her? Kannst Du das nicht einfach sein lassen?
    Ich laufe nicht hinter Dir her! Das wäre Stalking und ein strammer Teutscher hätte das längst gemeldet.........Wir schreiben in den selben Strängen! Die Demokratie, die Du so sehr verachtest, erlaubt es mir, in dem selben Strang zu schreiben wie Du!

    Ich weiß nicht, ob Du Dir dieser Tragweite einer demokratischen Entscheidung bewußt bist.............erlaubt sie Dir doch, im selben Strang zu schreiben, in dem ich mich befinde........


    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nicht mal im Ansatz begreifst, was Demokratie bedeutet, sonst würdest Du nicht auf der Freiheit rumtrampeln, für die diejenigen Menschen gestorben sind, die Du als Besatzer und Feind betrachtest.

    Von diesem Erkenntnisstand aus betrachtest bist Du für mich nicht mehr als ein Neandertaler, der nicht weiß, was er mit dem Feuer anfangen soll.......wo es doch in kalten und finsteren Zeiten so viel Wärme kann erzeugen.....

  3. #23
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    laß doch den Umerzogenen, der kann nicht anders


    .
    Das ist kein Umerzogener, sondern ein Auftragsschreiber Israels. Vorzugsweise erinnert er jedermann zu jeder noch so unpassenden Gelegenheit an unsere niemals zu tilgende Dauerschuld.

    Den kriegst Du nie von der Schuhsohle abgeschüttelt. Egal wo Du Dich befindest oder mit welchem Thema Du gerade befaßt bist.

  4. #24
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Es darf einfach keine deutschen Heldengeschichten geben. Das wäre dem Schuldkult sehr abträglich.
    Als die Alliierten uns noch als Aufmarsch- und Kampgebiet gegen den bösen Bolschewismus brauchten, (den sie dummerweise erst installiert und dann unterstützt hatten), durften einzelne von uns Deutschen schon noch "gut" sein. Erst nach dem Mauerfall und dem Zerfall der SU haben sie die Maske des freundlichen Hegemons endgültig fallen lassen.

    Nun gilt wieder "Germany must perish", und jetzt wird unser Ruf wieder genauso in den Schmutz gezogen wie vor, während und kurz nach dem von den Alliierten eingefädelten Zweiten Weltkrieg.

    Sie müssen uns vernichten, denn wir sind die Überlebenden eines barbarischen Vernichtungskriegs, der mit der erwünschten Außenwirkung der USangloisraelischen Machthaber niemals in Einklang zu bringen ist. Darum darf auch niemals ein Schmutzfleck auf die ach so demokratischen weißen Westen fallen.

    Der Kampf gegen Rechts und die erbitterte Verfolgung revisionistischer Historiker sowie der §130 sollen dafür sorgen, daß wir niemals unsere Stimme und Gegenklage erheben.

    Nicht nur die Umbenennung von Straßennamen oder Universitäten, die fortschreitende Verstümmelung unserer schönen Sprache, die Vernichtung unseres geschichtlichen Gedächtnisses und die gebetsmühlenartig täglich vorgetragenen Knopp-Lügen genügen ihnen. Jetzt gehen sie auch unsere Literatur noch ein drittes und viertesmal durch, um noch mehr Zensur anzubringen und alles Gute, was unser Volk ausmacht und was ihre Zensoren bisher noch übersehen haben, aus dem kollektiven Gedächtnis zu löschen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Als die Alliierten uns noch als Aufmarsch- und Kampgebiet gegen den bösen Bolschewismus brauchten, (den sie dummerweise erst installiert und dann unterstützt hatten), durften einzelne von uns Deutschen schon noch "gut" sein. Erst nach dem Mauerfall und dem Zerfall der SU haben sie die Maske des freundlichen Hegemons endgültig fallen lassen.

    Nun gilt wieder "Germany must perish", und jetzt wird unser Ruf wieder genauso in den Schmutz gezogen wie vor, während und kurz nach dem von den Alliierten eingefädelten Zweiten Weltkrieg.

    Sie müssen uns vernichten, denn wir sind die Überlebenden eines barbarischen Vernichtungskriegs, der mit der erwünschten Außenwirkung der USangloisraelischen Machthaber niemals in Einklang zu bringen ist. Darum darf auch niemals ein Schmutzfleck auf die ach so demokratischen weißen Westen fallen.

    Der Kampf gegen Rechts und die erbitterte Verfolgung revisionistischer Historiker sowie der §130 sollen dafür sorgen, daß wir niemals unsere Stimme und Gegenklage erheben.

    Nicht nur die Umbenennung von Straßennamen oder Universitäten, die fortschreitende Verstümmelung unserer schönen Sprache, die Vernichtung unseres geschichtlichen Gedächtnisses und die gebetsmühlenartig täglich vorgetragenen Knopp-Lügen genügen ihnen. Jetzt gehen sie auch unsere Literatur noch ein drittes und viertesmal durch, um noch mehr Zensur anzubringen und alles Gute, was unser Volk ausmacht und was ihre Zensoren bisher noch übersehen haben, aus dem kollektiven Gedächtnis zu löschen.

    Könntest Du von Zeit zu Zeit Deine Verbalinjurien mit Quellen belegen oder ist dieser "Quatsch" aus Dir geflossen?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das ist kein Umerzogener, sondern ein Auftragsschreiber Israels. Vorzugsweise erinnert er jedermann zu jeder noch so unpassenden Gelegenheit an unsere niemals zu tilgende Dauerschuld.

    Den kriegst Du nie von der Schuhsohle abgeschüttelt. Egal wo Du Dich befindest oder mit welchem Thema Du gerade befaßt bist.

    Ich erinnere nur daran, wenn Du und Brutus wieder einmal versuchen, Deutschland frei von jeder Schuld zu sprechen; letztlich im Strang "Hitler hat den Krieg weder gewollt noch angefangen............." SChon allein dieser Titel ist gelinde gesagt:"Abgrundtiefer SChwachsinn"

    Ich habe schon öfter geschrieben, dass sehr viele Umstände zur Entstehung des WW II geführt haben, jedoch ist eine historische Tatsache unumstritten.
    Beginn: 1.9. 1939
    Ursache: Deutschlands Überfall auf Polen!

  7. #27
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur daran, wenn Du und Brutus wieder einmal versuchen, Deutschland frei von jeder Schuld zu sprechen; letztlich im Strang "Hitler hat den Krieg weder gewollt noch angefangen............." SChon allein dieser Titel ist gelinde gesagt:"Abgrundtiefer SChwachsinn"

    Ich habe schon öfter geschrieben, dass sehr viele Umstände zur Entstehung des WW II geführt haben, jedoch ist eine historische Tatsache unumstritten.
    Beginn: 1.9. 1939
    Ursache: Deutschlands Überfall auf Polen!


    das war die ursache!!!!! des zweiten weltkrieges. dein geschichtslehrer fällt noch heut vom glauben ab. mein gott, was bildung heute ist, ist geistiger dünnschiss zweifelsfrei im fach geschichte.

    und welche anmassung der nick:

    I am the LORD, that is My name;
    I will not give My glory to another,
    Nor My praise to graven images
    hallöchen

  8. #28
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Könntest Du von Zeit zu Zeit Deine Verbalinjurien mit Quellen belegen oder ist dieser "Quatsch" aus Dir geflossen?
    Kommunismus und Nationalsozialismus wurden beide von der internationalen Finanzmafia finanziert, das ist erwiesen. Manche brauchen wohl für jeden Käse eine Quelle.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur daran, wenn Du und Brutus wieder einmal versuchen, Deutschland frei von jeder Schuld zu sprechen; letztlich im Strang "Hitler hat den Krieg weder gewollt noch angefangen............." SChon allein dieser Titel ist gelinde gesagt:"Abgrundtiefer SChwachsinn"

    Ich habe schon öfter geschrieben, dass sehr viele Umstände zur Entstehung des WW II geführt haben, jedoch ist eine historische Tatsache unumstritten.
    Beginn: 1.9. 1939
    Ursache: Deutschlands Überfall auf Polen!
    ach nee,
    und wo warst du zu jener zeit, hast du sie bewusst miterlebt?
    noch leben zeitzeugen, denen man das rückgrat nicht verbiegen konnte.

    du dauerschwätzer, kannst nur das von dir geben, was andere für dich vorgekaut und ausgespien haben und in dein weltbild passt.

    .


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden

    Die Überschrift könnte man noch schärfer formulieren:

    Deutschland und die Deutschen sollen weiter diffamiert werden ....

    ... indem man zunächst die Wehrmacht in den Dreck tritt und sie danach als repräsentativ für das ganze Volk hinstellt.

    Kurz gesagt: die Tätervolk-Orgel spielt eine neue Variation des Schuldkult-Chorals. *Oh Volk, das Blut und Wunden gebracht hat in die Welt.*
    Geändert von Brutus (02.04.2010 um 16:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heimattreue Deutsche Jugend soll verboten werden!
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 21:15
  2. Gesinnungs"diktatur" soll weiter verschärft werden
    Von Heinrich_Kraemer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:38
  3. Deutsche Post Buchhaltung soll nach Osteuropa verlagert werden
    Von Hofer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 19:39
  4. Freispruch für die Deutsche Wehrmacht
    Von !TwIx! im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 00:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben