+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 434

Thema: Missbrauchsskandal an Odenwaldschule

  1. #351
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Es sind Pläne, die offensichtlich in Deinen kranken Phantasien zu liegen scheinen. Du kannst nämlich absolut nichts vorlegen, dass auch nur ansatzweise so etwas belegen könnte.
    ganz und gar nicht, sondern deiner Ideologen, so jetzt geh schlafen und träum süß von kleinen Kindern im Kindergarten denen du Perversitäten beibringen kannst, die Eltern werden es zu verhindern wissen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #352
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ganz und gar nicht, sondern deiner Ideologen, so jetzt geh schlafen und träum süß von kleinen Kindern im Kindergarten denen du Perversitäten beibringen kannst, die Eltern werden es zu verhindern wissen.
    Lern mal zu argumentieren. Dass einzige was kommt sind dumme Kommentare.
    Und die Eltern sind im Gegensatz zu Dir nicht ideologisch verbohrt und dumm. Darum gibt es diese Aufklärung in vielen Kindergärten bereits.

  3. #353
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    wenn ich sowas herausfinden sollte gibt es Ärger.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #354
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    wenn ich sowas herausfinden sollte gibt es Ärger.
    Genau. Die Realität ist wahrlich nicht Deine Stärke.
    Und stell Dir vor, Dich fragt auch niemand um
    Erlaubnis.

    Es ist nämlich wichtig, dass so etwas passiert und
    darum wird es auch umgesetzt. Sowohl in Schulen
    als auch in Kindergärten. Und ja, die Eltern befürworten
    es auch. Sie wurden nämlich vorher gefragt.

    Und das schon seit Jahren.

  5. #355
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Genau. Die Realität ist wahrlich nicht Deine Stärke.
    Und stell Dir vor, Dich fragt auch niemand um
    Erlaubnis.

    Es ist nämlich wichtig, dass so etwas passiert und
    darum wird es auch umgesetzt. Sowohl in Schulen
    als auch in Kindergärten. Und ja, die Eltern befürworten
    es auch. Sie wurden nämlich vorher gefragt.

    Und das schon seit Jahren.
    Wenn das stimmen sollte, was ich schwer bezweifle,
    dann könnte man doch darüber eine Volksabstimmung oder ähnliches machen
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  6. #356
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    ### editiert ###
    - ohne Worte -
    Geändert von henriof9 (29.07.2010 um 19:20 Uhr) Grund: da BagB
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ogik gehört auch nicht zu deinen Stärken, hm? Warum soll auch nur eine heterosexuelle Ehe weniger geschlossen werden, bloß weil zwei Schwule jetzt eine gesetzlich geschützte Partnerschaft eingehen können? Schwule haben dem klassischen Heiratsmarkt noch nie zur Verfügung gestanden (es sei denn aus Angst in den alten, verlogenen Zeiten), insofern verlieren Ehe und Familie gar nichts.
    Es geht um die Darstellung in der Öffentlichkeit. "Patchworkfamilien", 3er Beziehungen, u.s.w. lehne ich auch ab. Die Kinder sollten halt mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen. In meiner Verwandtschaft machen das alle so. Die sind zwar nicht rechts wie ich, dafür aber christlich-konservativ ausgerichtet.

    Ich verstehe auch nicht, was du gegen gläubige Christen hast. Oder ist das nur dein "Spiel" mit Krabat?

    Ich bewundere meinen Schwager, weil er gläubiger Christ ist. Ich selber glaube zwar auch an Gott, kann aber mit Religion nicht so viel anfangen. Deswegen bewundere ich gläubige Christen.

    Sie sorgen dafür, daß sich die Eltern nicht beim kleinsten Problem scheiden lassen und können Schwierigkeiten gemeinsam überstehen.

    Außerdem sind sie die Stütze der Gesellschaft in Krisenzeiten.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Und was ist das überhaupt für ein Selbstbewußtsein?! Bist du so ichschwach, daß du nicht mehr heiraten kannst, bloß sich mal zwei Kerle knutschen?
    Mir geht es um den Zerfall der Gesellschaft. Daran sind zwar primär die Homos nicht schuld, aber ihr Auftreteten/ihre Darstellung in den Medien sind ein Seismograph dafür, wie weit unsere Gesellschaft mittlerweile verkommen ist.

    Den Islam lehne ich auch aus den verschiedensten Gründen ab (undeutsch, u.s.w.), aber er sorgt für eine Stabilität unter den Muslimen.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Die meisten Hetero-Männer, die ich kenne, sind souveräne, in sich ruhende, starke Charaktere, denen es ziemlich schnuppe ist, ob Homos heiraten oder nicht. Höchstens sagt mal einer, "prima, daß du schwul bist, bleiben mehr Frauen für mich!" und das war es dann auch.
    Und warum müssen Homos unbedingt heiraten dürfen? Und was soll Homoerziehung im Kindergarten????????

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Woher dieser hysterische Homohaß gerade bei den rechtsunten-Würstchen kommt, ist schon ziemlich rätselhaft. Gehört das Gekeife nach ihrer Ansicht zu besonders "germanischem" Verhalten?

    Rätsel über Rätsel...
    Ohne Beleidigungen kommst du wohl nicht aus, was?

    Ich hasse Homos nicht, sondern ihr Auftreten. Damit fordern sie Ressentiments geradezu heraus. Ein wenig mehr Bescheidenheit stünde ihnen ganz gut zu Gesicht.

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    @ GAP

    Gut gekontert!

  9. #359
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Es geht um die Darstellung in der Öffentlichkeit. "Patchworkfamilien", 3er Beziehungen, u.s.w. lehne ich auch ab. Die Kinder sollten halt mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen. In meiner Verwandtschaft machen das alle so. Die sind zwar nicht rechts wie ich, dafür aber christlich-konservativ ausgerichtet.
    ehr begrüßenswert. Die beste Umgebung für ein Kind ist natürlich die Familie, innerhalb derer es Geborgenheit und Vermittlung der fundamentalen Werte erfährt.

    Ich verstehe auch nicht, was du gegen gläubige Christen hast.
    Hättest du seit Beginn deiner Anwesenheit hierzuforum meine Beiträge etwas genauer verfolgt, dann wüßtest, daß nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte als diese Unterstellung.

    Ich bewundere meinen Schwager, weil er gläubiger Christ ist. Ich selber glaube zwar auch an Gott, kann aber mit Religion nicht so viel anfangen. Deswegen bewundere ich gläubige Christen.

    Sie sorgen dafür, daß sich die Eltern nicht beim kleinsten Problem scheiden lassen und können Schwierigkeiten gemeinsam überstehen.

    Außerdem sind sie die Stütze der Gesellschaft in Krisenzeiten.
    In allem d'accord.


    Mir geht es um den Zerfall der Gesellschaft. Daran sind zwar primär die Homos nicht schuld, aber ihr Auftreteten/ihre Darstellung in den Medien sind ein Seismograph dafür, wie weit unsere Gesellschaft mittlerweile verkommen ist.
    Du übersiehst, daß es "die" Schwulen ebensowenig gibt wie "die" Heteros. Würde es dir gefallen, am Maßstab von Swingerclubs, Zwangsprostitution, Gewalt in der Ehe, also an den üblichen im heterosexuellen Bereich anzutreffenden Phänomenen gemessen zu werden?

    Na also. Ich bitte mir lediglich ein bißchen mehr Differenzierungsfähigkeit aus. Da draußen laufen eine Menge Schwule herum, die mit Erscheinungen wie dem CSD genausowenig anzufangen vermögen wie du und denen ein wertebestimmter Lebenswandel nicht minder wichtig ist wie dir.

    Und warum müssen Homos unbedingt heiraten dürfen?
    Wird dir oder deiner Ehe (so du in einer lebst) irgendetwas durch den Umstand weggenommen, daß auch gleichgeschlechtliche Paare, die die Werte von Liebe, Vertrauen und Loyalität leben, eine gewisse gesetzliche Absicherung erhalten? Ich kann mir das nicht vorstellen.

    Und was soll Homoerziehung im Kindergarten????????
    Ich gestehe, auch mir will ein derartiges Konzept nicht vernünftig erscheinen. Solche Dinge handelt man später ab, ab der Mittelstufe.

    Ohne Beleidigungen kommst du wohl nicht aus, was?
    Das war keine Beleidigung. Ich mache nur die Erfahrung, daß insbesondere die Vertreter der extremen Rechten häufig in einer Art auftreten, die einen deutlichen Bedarf an Kompensation erkennen läßt. Wessen auch immer. Und da wird dann halt gerne umso kräftiger gegockelt, um ja keinen Zweifel an der erwarteten Gesinnung aufkommen zu lassen.

    Ich hasse Homos nicht, sondern ihr Auftreten. Damit fordern sie Ressentiments geradezu heraus. Ein wenig mehr Bescheidenheit stünde ihnen ganz gut zu Gesicht.
    Zum ersten: wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft, du wirst das also aushalten müssen, wie wir auch dich & deine Gesinnungsgenossen ertragen müssen. Und noch einmal: "die" Homos gibt es nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #360
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte, was ich schwer bezweifle,
    dann könnte man doch darüber eine Volksabstimmung oder ähnliches machen
    Warum sollte dies geschehen? Weil es einigen nicht passt?
    Das ist keine Argumentation die tragfähig ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben