+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 434

Thema: Missbrauchsskandal an Odenwaldschule

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Man muss auch ein wenig Mitleid mit ihm haben. Er hat nun soviel über AIDS, eine neue Krebsart, namens "Homokrebs" gelesen und festgestellt, wie es in Darkrooms riecht. Das geht schon an die Nieren bzw. auf das Gehirn. Und dann das ständige ausprobieren neuer Sexarten und Spielzeuge. Auch das Schnüffeln in den Betten von Schwulen. Was für ein Aufwand. Er steht kurz vor der Doktorwürde. Als Dr. Homo.

    Ich habe selten einen so engagierten Menschen gesehen.
    Man sollte ihn mehr wertschätzen.
    Meine Güte, wie langweilig muss es in manchen Betten zugehen, dass man in anderen schnüffeln muss.

  2. #332
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie langweilig muss es in manchen Betten zugehen, dass man in anderen schnüffeln muss.
    Ich bin auch täglich wieder von neuem Fasziniert und schwanke zwischen Entsetzen und tiefstem Mitleid. Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.

  3. #333
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie langweilig muss es in manchen Betten zugehen, dass man in anderen schnüffeln muss.
    ag' das moralingeätzten Forschungsschwuchtel, nicht uns. :]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #334
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Also die Homos sollen in ihren eigenen 4 Wänden machen, was sie wollen, so lange es im beiderseitigen Einverständnis geschieht. Dekadenzparaden wie der CSD sind zu verbieten (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

    Eheschließungen natürlich auch (Zerstörung der Familie).

    Wenn Schwule sich öffentlich küssen und kopulieren, dann wiedert mich das an.

    Den Grünen ging es im Übrigen noch nie um Toleranz, sondern um die Legalisierung der Pädophilie.

    Das Schwein Daniel Cohn-Bendit hat darüber sogar ein Buch geschrieben.

    Homoerziehung bei Kindern ist ein Verbrechen. Dadurch sollen nur pädophile Übergriffe legalisiert werden.

    Die Schwulen und Lesben haben doch ihre Bars, Clubs und das Internet, wo sie sich kennenlernen können.

    Sollten wirklich 5% der Bevölkerung homosexuell veranlagt sein, dann verstehe ich nicht, warum man darum so ein großes Gedöns machen muß.

    Im Fernsehen gibt es in den Serien immer mindestens einen Schwulen oder eine Lesbe. Das entspricht nicht der Lebenswirklichkeit.

    Was kommt als Nächstes? Die Eheschließung für 3er Beziehungen?

    Mit der Propagierung der sogenannten Patchworkfamilien wird die Lebensgrundlage des deutschen Volkes, die Familie, zerstört.

    Also nur ein weiterer Schritt zur Ausrottung des deutschen Volkes.

    Ich kannte früher selber mal einen Schwulen. Er sagte uns irgendwann, daß er schwul war, und gut war. Ein vornehmer, angenehmer und zurückhaltender Zeitgenosse. Den CSD lehnte er übrigens ab. Nicht wie die in der Öffentlichkeit kursierenden Dekadenzschwulen.

    Die Love Parade lehne ich übrigens auch ab. Es ist/war die Dekadenzparade für die Heteros.

    Die Gesellschaft entartet halt zunehmend, Werte und Traditionen gehen verloren. Da würde ich primär nicht den Homos die Schuld dafür geben, aber der CSD ist der Höhepunkt der Entartung einer Gesellschaft.

    Kranke Welt.

  5. #335
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Also die Homos sollen in ihren eigenen 4 Wänden machen, was sie wollen, so lange es im beiderseitigen Einverständnis geschieht. Dekadenzparaden wie der CSD sind zu verbieten (Erregung öffentlichen Ärgernisses).
    Nein. Es gilt gleiches Recht für alle.

    Eheschließungen natürlich auch (Zerstörung der Familie).
    Es gilt, gleiche Pflichten, gleiche Rechte. Also auch die Ehe.

    Wenn Schwule sich öffentlich küssen und kopulieren, dann wiedert mich das an.
    Geht mir mit Heteros genau so. Sieht man jedoch viel öfter.

    Den Grünen ging es im Übrigen noch nie um Toleranz, sondern um die Legalisierung der Pädophilie.
    Gut das wir Dich haben. Du bist nämlich der einzige der davon weiß. Die Grünen zumindest haben davon noch nie geschrieben beziehungsweise etwas in die Richtung gefordert.

    Das Schwein Daniel Cohn-Bendit hat darüber sogar ein Buch geschrieben.
    Nein hat er nicht. Es war seine Biografie.


    Homoerziehung bei Kindern ist ein Verbrechen. Dadurch sollen nur pädophile Übergriffe legalisiert werden.
    Die werden bekanntermaßen vor allem von heterosexuellen Männern begangen. Und was Homoerziehung ist, wirst auch nur Du wissen. Allerdings gibt es viele "Regenbogenfamilien", da gibt es dann auch erziehende Homosexuelle.

    Die Schwulen und Lesben haben doch ihre Bars, Clubs und das Internet, wo sie sich kennenlernen können.
    Sie möchten sich aber überall kennen lernen können. Wie heterosexuelle Menschen eben auch.

    Sollten wirklich 5% der Bevölkerung homosexuell veranlagt sein, dann verstehe ich nicht, warum man darum so ein großes Gedöns machen muß.
    Hm. Eine gute Frage, die man den Heterosexuellen Menschen stellen müsste. Warum haben einige bloß so große Probleme damit? Homophobie?


    Im Fernsehen gibt es in den Serien immer mindestens einen Schwulen oder eine Lesbe. Das entspricht nicht der Lebenswirklichkeit.
    Stimmt, es müssten viel mehr sein.

    Was kommt als Nächstes? Die Eheschließung für 3er Beziehungen?
    Vorschläge sind beim Familienministerium einzureichen. Einige Menschen würden bestimmt auch gern ihren Hund heiraten.

    Mit der Propagierung der sogenannten Patchworkfamilien wird die Lebensgrundlage des deutschen Volkes, die Familie, zerstört.
    Was vielleicht nicht das schlechteste ist, wo doch so viele Menschen im Ausland schlechtes von den Deutschen denken. Düstere Vergangenheit und so.

    Also nur ein weiterer Schritt zur Ausrottung des deutschen Volkes.
    Genau. Nächste Woche ist Schluss. da wird der Laden dicht gemacht. Da heißen wir alle EU und sonst nichts.

    Ich kannte früher selber mal einen Schwulen. Er sagte uns irgendwann, daß er schwul war, und gut war. Ein vornehmer, angenehmer und zurückhaltender Zeitgenosse. Den CSD lehnte er übrigens ab. Nicht wie die in der Öffentlichkeit kursierenden Dekadenzschwulen.
    Komisch. Das sagen viele. Eigentlich sagt das nur, lerne doch mal ein paar echte Schwule kennen, dann gibt es auch keinen Grund mehr sich zu fürchten.

    Die Love Parade lehne ich übrigens auch ab. Es ist/war die Dekadenzparade für die Heteros.
    Davon ging ich aus. Entweder alle oder keiner.

    Die Gesellschaft entartet halt zunehmend, Werte und Traditionen gehen verloren. Da würde ich primär nicht den Homos die Schuld dafür geben, aber der CSD ist der Höhepunkt der Entartung einer Gesellschaft.
    Da haben sie aber nochmal Glück gehabt. Aber tröste Dich. Vielleicht ist ja bei den neuen Werten das eine oder andere bei, dass Dir gefällt. Ansonsten sind Homosexuelle immer offen für gute Vorschläge und ich denke, die Heterosexuelle Welt sucht auch nach frischen Ideen.

    Kranke Welt.
    Das wird schon wieder Herr Rösler arbeitet doch an der Gesundheitsreform. Dann ist auch wieder Geld für die Behandlung drin. Bis dahin: Halt die Ohren Steif.

  6. #336
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Eheschließungen natürlich auch (Zerstörung der Familie).
    ogik gehört auch nicht zu deinen Stärken, hm? Warum soll auch nur eine heterosexuelle Ehe weniger geschlossen werden, bloß weil zwei Schwule jetzt eine gesetzlich geschützte Partnerschaft eingehen können? Schwule haben dem klassischen Heiratsmarkt noch nie zur Verfügung gestanden (es sei denn aus Angst in den alten, verlogenen Zeiten), insofern verlieren Ehe und Familie gar nichts.

    Und was ist das überhaupt für ein Selbstbewußtsein?! Bist du so ichschwach, daß du nicht mehr heiraten kannst, bloß sich mal zwei Kerle knutschen?

    Die meisten Hetero-Männer, die ich kenne, sind souveräne, in sich ruhende, starke Charaktere, denen es ziemlich schnuppe ist, ob Homos heiraten oder nicht. Höchstens sagt mal einer, "prima, daß du schwul bist, bleiben mehr Frauen für mich!" und das war es dann auch.

    Woher dieser hysterische Homohaß gerade bei den rechtsunten-Würstchen kommt, ist schon ziemlich rätselhaft. Gehört das Gekeife nach ihrer Ansicht zu besonders "germanischem" Verhalten?

    Rätsel über Rätsel...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ogik gehört auch nicht zu deinen Stärken, hm? Warum soll auch nur eine heterosexuelle Ehe weniger geschlossen werden, bloß weil zwei Schwule jetzt eine gesetzlich geschützte Partnerschaft eingehen können? Schwule haben dem klassischen Heiratsmarkt noch nie zur Verfügung gestanden (es sei denn aus Angst in den alten, verlogenen Zeiten), insofern verlieren Ehe und Familie gar nichts.

    Und was ist das überhaupt für ein Selbstbewußtsein?! Bist du so ichschwach, daß du nicht mehr heiraten kannst, bloß sich mal zwei Kerle knutschen?

    Die meisten Hetero-Männer, die ich kenne, sind souveräne, in sich ruhende, starke Charaktere, denen es ziemlich schnuppe ist, ob Homos heiraten oder nicht. Höchstens sagt mal einer, "prima, daß du schwul bist, bleiben mehr Frauen für mich!" und das war es dann auch.

    Woher dieser hysterische Homohaß gerade bei den rechtsunten-Würstchen kommt, ist schon ziemlich rätselhaft. Gehört das Gekeife nach ihrer Ansicht zu besonders "germanischem" Verhalten?

    Rätsel über Rätsel...
    Mir gehen diese ganzen Diskussionen nur noch auf die Nerven.

    Natürlich ist es richtig, dass schwule Männer früher heirateten und Kinder hatten, also sehr oft. und warum? Weil sie eine Alibiehe brauchten. Das kam ganz auf die jeweilige berufliche Laufbahn an. Ob die Ehefrauen wirklich glücklich waren, wage ich zu bezweifeln.

    Öffentliches knutschen ist eklig, egal wer da knutscht. Ich frage mich gelegentlich, ob manche Leute daheim kein Bett haben oder nur in der öffentlichkeit können. Neulich saß mir ein Pärchen gegenüber, da dachte ich wirklich:"Gleich vernascht sie ihn". Das war einfach nur peinlich. Geschlechtsverkehr und sämtliche Vorspiele gehören nicht in die Öffentlichkeit. An einem kleinen Küsschen stirbt hingegen niemand.

    Was nun diesen Unerricht oder nicht Unterricht betrifft: Da bin ich auch der Meinung, dass so mancher Grüner seine Pädophilie damit übertünchen möchte. Bei Cohen Bendit bin ich ebenfalls der Meinung, er ist eine "Drecksau" die sich noch damit brüstet, an kleinen Kindern gefummelt zu haben. Solches Gesindel macht in Europa politik. also so weit sind wir vom Islam nicht mehr entfernt. Drecksäcke dürfen hier alles.

    Was manche hingegen gegen eine gleichgeschlechtliche Ehe haben ist mir schleierhaft. Ja wurde es denn schon Pflicht, dass man sich drüber ereifern muss? Meine Güte, jeder soll mit dem Menschen leben und glücklich sein dürfen, mit dem er es will. Also so lange keine Kinder betroffen sind. Da bin ich gegen jede Lockerung.

    Und was das leidige Thema Rente hin und her bei verwitweten Partnern betrifft: Muss der homo-Partner für seinen Ehepartner aufkommen? Na dann kann er auch die Witwenrente bekommen. Gleiches Recht für alle.

  8. #338
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Mir gehen diese ganzen Diskussionen nur noch auf die Nerven.
    Geht mir auch so. Und ich glaube inzwischen auch wirklich, vielen, vielen anderen.


    Was nun diesen Unerricht oder nicht Unterricht betrifft: Da bin ich auch der Meinung, dass so mancher Grüner seine Pädophilie damit übertünchen möchte. Bei Cohen Bendit bin ich ebenfalls der Meinung, er ist eine "Drecksau" die sich noch damit brüstet, an kleinen Kindern gefummelt zu haben. Solches Gesindel macht in Europa politik. also so weit sind wir vom Islam nicht mehr entfernt. Drecksäcke dürfen hier alles.
    Ich meine, ihm wird Unrecht getan, er spricht aus, was in der Zeit - Anfang der siebziger Jahre - die Einstellung war. Er erzählt dies, weil viele über ihr Handeln und die Tendenz Kinder in die Sexualentwicklung einzubeziehen nicht nachgedacht haben. Ein gravierender Fehler dieser Zeit. Er hat dies geschrieben, weil es aus heutiger Sicht fast unvorstellbar ist, dass niemand die Gefahren gesehen hat. Eben weil er es heute verstanden hat und mit Sicherheit auch nicht wiederholen würde, schreibt er es in seiner Biografie. Es ist Selbstkritik die er da übt. Wäre er auch heute noch so, dann würde er kaum darüber schreiben.

    Nur so als Gedanke und Einwand.

    ...

    Ansonsten kann ich mich Deinen Gedanken gut anschließen. Ich denke, Gleiche Pflichten, Gleiche Rechte. Die Pflichten sind übrigens auch alle sofort umgesetzt worden. An den Rechten muss noch nach gearbeitet werden.

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    ...


    Ich meine, ihm wird Unrecht getan, er spricht aus, was in der Zeit - Anfang der siebziger Jahre - die Einstellung war. Er erzählt dies, weil viele über ihr Handeln und die Tendenz Kinder in die Sexualentwicklung einzubeziehen nicht nachgedacht haben. .....
    Ein Mann, der sich von einem Kindergartenkind an den Schwanz langen läßt, denkt sicher nach darüber, was er da gerade tut.

    Du solltest auch darüber nachdenken, wenn Du so einen Menschen verteidigst.

  10. #340
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Mann, der sich von einem Kindergartenkind an den Schwanz langen läßt, denkt sicher nach darüber, was er da gerade tut.

    Du solltest auch darüber nachdenken, wenn Du so einen Menschen verteidigst.
    Du zeigst mal wieder, dass Du keine Ahnung hast wovon Du redest. Und wen ich verteidige, dass suche ich mir selbst aus.

    Außerdem ist hier bereits viel Kritik an den 68ern geübt worden. In diesem Kontext fand sein Bericht statt.

    Und das Problem heute ist, dass viele andere nicht über ihr Handeln nachdenken. Er hat seine Lektion gelernt. Andere machen weiter ohne sich Gedanken zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben