+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 434

Thema: Missbrauchsskandal an Odenwaldschule

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Missbrauchsskandal an Odenwaldschule

    scheint doch noch so einiges am Kochen zu sein.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Odenwaldschule
    Rücktritte bei Krisensitzung
    Der Vorstand der Odenwaldschule hat Konsequenzen aus dem Missbrauchsskandal gezogen. Fünf der sieben Mitglieder traten nach einer Krisensitzung zurück. Der Trägerverein räumte Fehler ein und versprach einen Neuanfang
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Rücktritte in Odenwaldschule

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    scheint doch noch so einiges am Kochen zu sein.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das interessiert christenhasser nicht.
    ihre selbstangelegten scheuklappen lassen das nicht zu.

    .


  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rücktritte in Odenwaldschule

    stimmt, sieht man an der regen Beteiligung in diesem Strang, jetzt wird es interessant:

    Kinnderschützer fordern Bundesjustizministerin zum Rücktritt auf


    Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) ist wegen ihrer Mitgliedschaft in der Humanistischen Union in die Kritik graten

    BERLIN. Mehrere Organisationen haben Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) zum Rücktritt aufgefordert. Grund ist ihre Mitgliedschaft in der atheistischen Humanistischen Union (HU). Kritiker werfen dem Verein vor, pädophile Übergriffe zu verharmlosen.

    „Sie haben in außerordentlich scharfer und einseitiger Weise versucht, das Problem des sexuellen Mißbrauchs vorrangig als ein Problem der katholischen Kirche darzustellen“, wird der Ministerin in einem offenen Brief der bayerischen Kirchlichen Sammlung um Bibel und Bekenntnis (KSBB) vorgeworfen.

    Verstrickung der Humanistischen Union im Pädophilen-Milieu?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    sagte der eine Bischoff : sie sei ein Freimaurerin? Könnte stimmen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rücktritte in Odenwaldschule

    na los , Antikirchenhetzer äußert euch.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rücktritte in Odenwaldschule

    da kommt wohl auch demnächst raus warum Pädophilen Kinderschändern, vergewaltigern etc. pp. bei BRD Gerichte so viel Verständnis über ihre angebliche so schlimme Kindheit etc. pp. eingeräumt wird und die Opfer dieser Schweine im Regen stehen gelassen werden. Ob das die sogenannte "Humanistische" Union ( Humanismus gegenüber dieser Tätergruppe) auch eine Rolle spielte und ihre Finger drin hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Mißbrauchsvorwürfe gegen Gerold Becker, der zur Gipfelzeit der „sexuellen Revolution“ Leiter der reformpädagogischen Odenwaldschule wurde, haben jeden Versuch einer antiklerikalen Kampagne zum Bumerang werden lassen. Jetzt steht die doppelbödige Sexualmoral der Achtundsechziger, ihrer Vordenker und Erben am Pranger – und die Scheinheiligkeit der furchtbaren Verharmloser, die ihr Treiben bis heute rechtfertigen und decken.

    Sexueller Mißbrauch ist ein gesamtgesellschaftliches Übel. Es entsteht durch Mißbrauch der Macht, die jeder Erziehende über die ihm anvertrauten Zöglinge hat. Die überwältigende Zahl der Übergriffe geschieht im Familien- und Verwandtenkreis. Pädagogische Berufe üben auf Pädophile eine geradezu magische Anziehungskraft aus. Sportvereine etwa werden gezielt von Tätern ausgesucht, nach Ansicht von Opferorganisationen gibt es dort wesentlich mehr Mißbrauchsfälle als in den Kirchen.

    Zerstörung von Distanz und Schamgrenzen im Namen der Befreiung

    Nicht von ugefähr kommt das Pädophile (wahrscheinlich aus lauter Humanismus) in Sportvereinen, Kindergärten, Kinderbetreuungseinrichtungen* usw. eingesetzt wurden und es den Nachbarn nicht mitgeteilt wird wenn ein Pädophiler Straftäter in eine Wohngegend zieht (angeblich aus Datenschutzgründen) , wie es zum Beispiel in den USA ein entsprechendes Meldesystem gibt.

    * wie der Kinder Mörder aus Leipzig
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Rücktritte in Odenwaldschule

    M.E. ein Schritt in die richtige Richtung. Die Frage bleibt jedoch offen, ob die Gelder weiterhin in die Stifung fließen ob des Skandals.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard Cohn-Bendit, ( Grüne )bis 1965 Odenwaldschüler

    Im April 1982 legte er in der französischen TV-Sendung „Apostrophes“ noch einmal nach: „Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir tätscheln uns“, berichtete er über seine Arbeit im Kindergarten

    Zitat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt behauptet er:

    „Das war kein Tatsachenbericht, sondern schlechte Literatur. Das habe ich schon oft gesagt.“
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Cohn-Bendit, ( Grüne )bis 1965 Odenwaldschüler

    Soso, Arbeit im Kindergarten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Cohn-Bendit, ( Grüne )bis 1965 Odenwaldschüler

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Im April 1982 legte er in der französischen TV-Sendung „Apostrophes“ noch einmal nach: „Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir tätscheln uns“, berichtete er über seine Arbeit im Kindergarten

    Zitat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt behauptet er:

    „Das war kein Tatsachenbericht, sondern schlechte Literatur. Das habe ich schon oft gesagt.“
    eine sau will nur ein edelschwein sein.

    .


  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Cohn-Bendit, ( Grüne )bis 1965 Odenwaldschüler

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    eine sau will nur ein edelschwein sein.

    .
    Eine Sau bleibt eine Sau und wird nie ein Edelschwein


    bei den Grünen ist er ja gut aufgehoben


    Cohn-Bendit Hosenschlitz geöffnet

    Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenschlitz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln" schreibt Daniel Cohn-Bendit, der als Deutscher für die französischen Grünen im Europaparlament sitzt. "Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. [...] Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der Perversion beschuldigt"

    (Quelle: Daniel Cohn-Bendit, "Damals im Kinderladen", in: "Das Da", Heft 8/1976),

    Zeilen also, die man als Geständnis werten kann, in aller Öffentlichkeit. Ganz wie viele Vergewaltiger argumentiert auch Cohn-Bendit mit der Schuld des Opfers:

    "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen" (a.a.O.).

    Was uns natürlich lehrt, daß nie der Täter schuld ist, sondern immer das Opfer für die Tat verantwortlich ist. Das ist wohl, was man im Strafrecht als "Täter-Opfer-Ausgleich" bezeichnet.

    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben