+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Vodafone Kuendigung

  1. #1
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard Vodafone Kuendigung

    ...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

    Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).

  2. #2
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Schreib doch einfach, daß du ein Kulturbereicherer bist und daß du dich übelst diskriminiert fühlst. Drohe mit einer Veröffentlichung (bei Grüne, Linke, Gewerkschaften, Empörungsbeauftragten etc...) von diesem rassistischen Skandals.

  3. #3
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    ... und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.
    Da hast du aber noch glück, wir haben auch ne 6000 leitung und hier piepen nur knapp 800 vögel aus dem loch!:]

    Zig mal geschrieben und angerufen...=in absehbarer zeit, war die antwort...Toll!!

    Wenn mond und sonne sich vereinigt haben..?(

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Umzug führt auch bei allen Mitbewerbern zu einem neuen 24-monatl. Vertrag, egal wie die DSL-Verbindung auch gestrickt ist. Auch ein neuer Anbieter wird meistens einen 24 monatl. Vertrag verlangen, wenn er günstig sein soll.
    Ob generell eine Kündigung wegen Umzug möglich ist, kann ich nicht sagen.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Schau mal hier rein. Hatte das gleiche Problem :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Guck mal in die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Deinem Vertrag und schau, ob Dir da ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    ...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

    Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).
    Und ich hatte wirklich gehofft das du in Istanbul bist -.- .Ziehe doch einfach dahinn.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Zitat von Deniz Tyson
    ...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben.

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Und ich hatte wirklich gehofft das du in Istanbul bist -.- .Ziehe doch einfach dahinn.
    Da meint dieser Typ, wenn er schriftlich an den Vorstand schreibt, dann fangen die an zu zittern und springen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Weg mit diesen Typen aus Deutschland.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Zitat von Deniz Tyson
    ...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben.



    Da meint dieser Typ, wenn er schriftlich an den Vorstand schreibt, dann fangen die an zu zittern und springen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Weg mit diesen Typen aus Deutschland.
    Na ja das schlimme ist das Commodus Tipps wirklich klappen könnten.Gleichwohl sollte unseren "Supertürke" mal klar werden das sich der Vorstand einen dreck um ihn schert.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vodafone Kuendigung

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Zitat von Deniz Tyson
    ...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben.



    Da meint dieser Typ, wenn er schriftlich an den Vorstand schreibt, dann fangen die an zu zittern und springen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Weg mit diesen Typen aus Deutschland.
    Vielleicht haette Deniz Tyson in seinem "Bittbrief" auf Ausdrücke wie Schweinefleischfresser, Scheissenchrist oder "ey isch mach Disch Messer" verzichten sollen ?! :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vodafone - Mannesmann Übernahme
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 21:25
  2. Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben