+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Slawische Opfer des Holocaustes

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Beweis erstmal daß das Zitat von Himmler stimmt. Ihr zweifelt ja auch Zitate von Churchill oder Roosevelt die man hier einstellt grundsätzlich an.
    Gähn,Du bist so langweilig und vorhersehbar: Kaum spricht ein NS-Verbrecher an,was Sache ist schon zweifelst Du es natürlich an,während gleichzeitig für Dich alles andere selbstverständlich glaubwürdig ist,z.B:

    Der "Völkermord" an den Deutschen in Polen,Stichwort Marienburg
    Das Polen eh vorhatte die dt. Bevölkerung zu vertreiben
    Das in Dresden 100 000+ Menschen gestorben sind

    auch wenn es schon zigmal wiederlegt wurde.Kannst Du mir das Gegenteil "beweisen"? Natürlich nicht.Ich muss Dir nichts beweisen,schliesslich bin ich auch kein Historiker,
    sondern kann mich getrost auf die multinationale Forschung diesbezüglich stützen. Das ganze Aussmass der NS-Verbrechen ist derart offenkundig und erforscht,anscheinend würdest Du aber einen Baum auch dann nicht als solchen (an) erkennen,wenn Du direkt davorstehen würdest.Ich hoffe,es gibt in Deiner Traumwelt nicht allzuviele Bäume,gegen die Du laufen könntest
    Geändert von MarschallŁukasiewicz (29.03.2010 um 20:50 Uhr)
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  2. #12
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Leg los,werter Sprecher ,und bei Gelegenheit,versuche auch das Himmlerzitat>

    »Wie es den Russen geht, wie es den Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. … Ob die anderen Völker in Wohlstand leben oder ob sie verrecken vor Hunger, das interessiert mich nur insoweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen, anders interessiert mich das nicht. Ob beim Bau eines Panzergrabens zehntausend russische Weiber an Entkräftung umfallen oder nicht, ...

    wegzuerklaren
    "Er habe nur ein Ziel gehabt, hat Geborski bei der Hauptverhandlung in Oppeln 1959 gesagt, nämlich "die Rache an den Deutschen" Rache dafür, daß er bereits mit 16 Jahren die Brutalität eines Nazi-Gefängnisses erfahren mußte. Er war stolz darauf, auch unter den Wärtern das Prinzip "Auge um Auge" durchgesetzt zu haben und bekannte: "Ich bin moralisch für den brutalen Umgang der mit unterstellten Menschen mit den Deutschen verantwortlich." Ähnlich hat Solomon Morel die Brutalität als Mittel zur Herstellung historischer Gerechtigkeit begründet: "Ich werde keine Ruhe geben, bis alle Deutschen ihre gerechte Strafe bekommen."

    Ein paar Zitate von Kommandanten polnischer Konzentrationslager, in denen tausende Deutsche nach dem Krieg aufgrund ihre Nationalität "vernichtet" wurden, wie es so schön im Holocaustjargon heisst. Informier Dich mal gänzlich !
    " Lewer duad üs Slav "

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Zitat Zitat von dimart Beitrag anzeigen
    "Er habe nur ein Ziel gehabt, hat Geborski bei der Hauptverhandlung in Oppeln 1959 gesagt, nämlich "die Rache an den Deutschen" Rache dafür, daß er bereits mit 16 Jahren die Brutalität eines Nazi-Gefängnisses erfahren mußte. Er war stolz darauf, auch unter den Wärtern das Prinzip "Auge um Auge" durchgesetzt zu haben und bekannte: "Ich bin moralisch für den brutalen Umgang der mit unterstellten Menschen mit den Deutschen verantwortlich." Ähnlich hat Solomon Morel die Brutalität als Mittel zur Herstellung historischer Gerechtigkeit begründet: "Ich werde keine Ruhe geben, bis alle Deutschen ihre gerechte Strafe bekommen."

    Ein paar Zitate von Kommandanten polnischer Konzentrationslager, in denen tausende Deutsche nach dem Krieg aufgrund ihre Nationalität "vernichtet" wurden, wie es so schön im Holocaustjargon heisst. Informier Dich mal gänzlich !
    Ich muss mich nicht informieren,schliesslich war ich schon unter anderem im Ubergangslager Lambsdorf."Polnische Konzentrationslager" gab es selbstverstandlich NICHT,
    nur Übergangslager,das Deutsche misshandelt werden sollten
    war NICHT vorgesehen,im Gegensatz zu den KZ wo dies geplant war.
    Ich kann Gebowski (und ich denke,dass könntest Du auch) ein wenig verstehen,angenommen,Du verlierst
    alles,was bisher dein Leben ausgemacht hat,deine Familie,deine Freunde,dein Land wird zerstört und dann von der Udssr besetz,du wirst misshandelt und hast noch im Kopf wie sie zahlreiche Mitglieder der dt. Minderheit (leider) aufgeführt haben (vom die einfallende Wehrmacht mit Blumenkränzen begrüssen bis seine polnischen Nachbarn zu denunzieren war da einiges drin): Wärst Du dann wirklich in der Lage dann zu sagen:Ah,Schwamm drüber?
    Das soll jetzt keine Entschuldigung dafür sein,sich am Nächstbesten zu rächen,muss bei der ganzen Sache aber bedacht werden,schliesslich handelt ein traumatisierter Mensch nicht unbedingt rational.
    Man hätte die Umsiedlung sicherlich nicht den Polen übertragen sollen (aus dem selben Grund,warum Opfer nicht die Täter bestrafen,sondern die Justiz),sondern denen,die auch zuerst darauf gekommen sind,nämlich den Allierten, (wobei Stalin sich das sicher verbitten hätte)
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Holocaust! wo und an und von wem auch immer ! Gäääähn !
    Ich kann es nicht mehr hören. Was natürlich die abendliche Auswahl an interessanten Sendungen stark einschränkt.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  5. #15
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    »Wie es den Russen geht, wie es den Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. … Ob die anderen Völker in Wohlstand leben oder ob sie verrecken vor Hunger, das interessiert mich nur insoweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen, anders interessiert mich das nicht. Ob beim Bau eines Panzergrabens zehntausend russische Weiber an Entkräftung umfallen oder nicht, ...
    Dem ist nichts hinzuzufügen, du sprichst mir aus der Seele, Marschall

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Gäääääääääääääähn!

    Unseren täglichen Holocauststrang gib uns heute!

    Und vergiß nicht die Frage: Gab es auch Holoopfer unter den Yanonami-Indios? Oder den Dogon-Negern? Oder den Salomon-Insulanern?

    Und braucht nicht auch die polnische Oma, in deren Hörweite einst ein Landser einen Furz ließ, eine Würdigung?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Gäääääääääääääähn!

    Unseren täglichen Holocauststrang gib uns heute!

    Und vergiß nicht die Frage: Gab es auch Holoopfer unter den Yanonami-Indios? Oder den Dogon-Negern? Oder den Salomon-Insulanern?

    Und braucht nicht auch die polnische Oma, in deren Hörweite einst ein Landser einen Furz ließ, eine Würdigung?
    Ich erinnere mich, dass ich vor vielen Jahren vom Klassenlehrer meines Kleinen vorgeladen und mir vorgeworfen wurde, dass das Kind sich nicht genügend am Unterricht beteilige und wir mehr den Holocaust in der Familie zum Thema machen müßten.
    In bin sicher, daß er auch in anderen Fächern keinen Eifer zeigte. Aber das war ja nicht wichtig, Hauptsache Holocaust.

    Ich bin ausgerastet und der Klassenlehrer grinste. Was sagt das aus ?
    Außer, dass ich ein Wutnickel bin.
    Geändert von Fernandinho (30.03.2010 um 17:10 Uhr) Grund: Kommafehler
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, dass ich vor vielen Jahren vom Klassenlehrer meines Kleinen vorgeladen und mir vorgeworfen wurde, dass das Kind sich nicht genügend am Unterricht beteilige und wir mehr den Holocaust in der Familie zum Thema machen müßten.
    In bin sicher, daß er auch in anderen Fächern keinen Eifer zeigte. Aber das war ja nicht wichtig, Hauptsache Holocaust.

    Ich bin ausgerastet und der Klassenlehrer grinste. Was sagt das aus ?
    Außer, dass ich ein Wutnickel bin.
    Dazu muß wohl nichts weiter gesagt werden.

  9. #19
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    um so öfter ihr dieses Wort verwurstet um so banaler wird es!

    Das Übertragen des Holocaustbegriffs auf andere Völkermorde oder Massentötungen wird oft als gewolltes oder ungewolltes Verharmlosen und Relativieren der Judenvernichtung kritisiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holocaustneid:

    Die absoluten Champions in diesem Wettbewerb sind die Palästinenser, etwa 800 000 wurden bei der Gründung Israels aus ihrer Heimat vertrieben, heute sind es vier Millionen, die sich als Opfer eines Völkermordes fühlen und die Rückkehr zum Status quo ante verlangen. Es ist der erste Völkermord in der Geschichte, dessen Opferzahl sich im Laufe der Zeit verfünffacht hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (30.03.2010 um 17:36 Uhr)

  10. #20
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Slawische Opfer des Holocaustes

    Die Palis nennen ihren "Holocaust" aber schon immer Nakba (Katastrophe) seit dem sagen die Juden auch nicht mehr Holocaust sondern Shoa (Katastrophe)... die Verwendung des Begriffes "Holocaust" findet sich nichteinmal in den Unterlagen des Nürnberger Kriegstribunales...
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Slawische Namen deutscher Städte
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 13:50
  2. Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben