+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 206 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2051

Thema: die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show

  1. #101
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Sowohl die Abschuss-Stellen auch deren Reichweite der Kassam-Raketen sind bekannt. Es ist auch nicht schwer abzuschätzen, aus welchen Stellen die Raketen auf welche Gebiete einschlagen würden, auch wenn die Rampen mobil sind.

    Wenn man trotzdem die Wohnsiedlungen -die sich eigentlich auf arabischen Boden befinden- dermaßen ausweitet, dass die Raketen sie treffen können, sollte man sich fragen ;

    Warum macht man das?
    Wieso nehmen die Israelis Tod -eigene- Landsleute in Kauf?
    Oder sollen die Raketen als Alibi funktionieren?
    Man könnte die Kritik verstehen, würde sich Israel vorbildlich verhalten. Wer aber selbst "gezielte Morde" für legitim hält und Raketen aus Kampfhubschraubern in die Mengen ballert, täglich provoziert, Blockaden verhängt, Land raubt... muss sich derjenige über Raketen wundern?
    Sicherlich sind die Hamasraketen wenig sinnig, aber welche Mittel haben die Palästinenser? Vielleicht sollte man aus ihnen gleichwertige Gegner machen- vielleicht ist es das, was Israel braucht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #102
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Widders Auswüchse etwas mit diesem Thread zu tun.Du redest doch andauernd an nahezu jeden Thema vorbei .... und ich zeige dir nur Widders Doppelmoral.
    Welche Auswüchse - welche Doppelmoral?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #103
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Bei den Bäumen bin ich mir da unsicher, bei dir diagnostiziere ich Schwachsinn im Endstadium.

    Aber schon ok, wenn mein Gartennachbar demnächst wieder einen Ast von unserem Grundstück abschneidet, der über seine Hecke wächst, werde ich ihn als den genoziösen Völkermörder outen, der er ist....

    Jawoll...scheiß Gartennazionisten!

    X(
    Wenn Du nichts begriffen hast, was Du hiermit dokumentierst, warum beteiligst Du Dich dann an der Diskussion - oder hängt von einem Ast Deine Lebensgrundlage ab...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Du nichts begriffen hast, was Du hiermit dokumentierst, warum beteiligst Du Dich dann an der Diskussion - oder hängt von einem Ast Deine Lebensgrundlage ab...
    Ja, doch durchaus...wir alle wissen schließlich, dass es diese 150 Bäume waren, die die florierende Wirtschaft der Palis am Leben erhalten haben.

    Das die Palis mittlerweile im Jahr mehr Subventionen bekommen, als Europa nach dem 2. Wk. fällt da ja noch kaum ins Gewicht. Ohne Israel, würde es da so wunderbar aussehen wie in bekannten und gern besuchten Freiheitsmetropolen wie Damaskus oder Harare...

    Jau...

    :]

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Niemand ist Stiefellecker des Islam, wenn er israelische Verbrechen anprangert. Die Kritik an dem einen impliziert nicht die Unterstützung des anderen. Aber das begreift Ihr eh nie.
    Mich interessieren in erster Linie die Verbrechen des Islams hier in Europa.Was in Israel passiert hat da für mich keine Bewandniss.
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #106
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Widders Auswüchse etwas mit diesem Thread zu tun.Du redest doch andauernd an nahezu jeden Thema vorbei .... und ich zeige dir nur Widders Doppelmoral.
    Du zeigst mir gar nichts. Du schreibst wirr und am Thema vorbei.

  7. #107
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ja, doch durchaus...wir alle wissen schließlich, dass es diese 150 Bäume waren, die die florierende Wirtschaft der Palis am Leben erhalten haben.

    Das die Palis mittlerweile im Jahr mehr Subventionen bekommen, als Europa nach dem 2. Wk. fällt da ja noch kaum ins Gewicht. Ohne Israel, würde es da so wunderbar aussehen wie in bekannten und gern besuchten Freiheitsmetropolen wie Damaskus oder Harare...

    Jau...

    :]
    Dein Sarkasmus ist typisch wenn man eigentlich nichts zu sagen hat, aber unbedingt was sagen will.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #108
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Mich interessieren in erster Linie die Verbrechen des Islams hier in Europa.Was in Israel passiert hat da für mich keine Bewandniss.
    So was nennt man Einseitigkeit... eben das, was mir dann Typen wie Du immer vorwerfen... lach...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    komisch ich finde keine Quellen bei dem man vom "Killen" der Olivenbäumen" spricht. Palästinenser werden scheinbar von Siedlern beim ernten beschossen. Gelesen habe ich aber, dass Israel diese Siedler rechtlich verfolgen. Sollte die Siedler dies tatsächlich getan haben, verurteile ich dies aufs schärfste. Zu den Usern Widder Und Qualle: Ich habe von euch nur negatives über Israel gelesen, in jedem Strang die immer gleichen Wiederholungen über die verbrecherischen Juden, ohne wenn und aber. Keine differenzierten Stellungnahmen, keine Verurteilung gegen den Terrorismus welche von Iran und anderen Islalmistischen Staaten unterstützt werden. Man müsste sich fragen, wieso sie ihre „Brüder“ nicht mit Essen und Infrastruktur unterstützen. Genau, weil es diesen Ländern Scheissegal ist, wie viele Palästinenser ums Leben kommen. Perser und Araber wollen keinen Frieden sie schüren jedoch den Terror, warum werden diese Länder nicht kritisiert und nur Israel. Eben, weil es nicht um Palästinenser geht, sondern darum immer und überall Israel zu kritisieren, völlig einseitig und der dickste Hund kommt noch. Gerade Widder betitelt die Terroristische Unterstützung als Lüge und verlang Quellen, die er, sollten sie nicht das einseitige Bild über Israel bestätigen, als unbrauchbar darstellt. Fazit: Es geht nur darum gegen Israel auf welcher Art auch immer zu hetzen, ohne einen Hauch Ahnung über die israelische Politik und deren innerpolitischen Auseinandersetzungen über die Siedlerfrage, denn längst stehen nicht alle Juden hinter der Politik Israels. Die werden aber nicht erhängt oder einfach verschleppt, weil es ein Demokratischer Staat ist. Das sind Fakten und alles andere ist dümmliche Verallgemeinerungen in Richtung Israel. So lange Widder und sein Jüngling immer die gleichen Pauschalisierungen über ein land von sich geben, muss sie als Nazis bezeichnen.

  10. #110
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Slight Beitrag anzeigen
    komisch ich finde keine Quellen bei dem man vom "Killen" der Olivenbäumen" spricht. Palästinenser werden scheinbar von Siedlern beim ernten beschossen. Gelesen habe ich aber, dass Israel diese Siedler rechtlich verfolgen. Sollte die Siedler dies tatsächlich getan haben, verurteile ich dies aufs schärfste. Zu den Usern Widder Und Qualle: Ich habe von euch nur negatives über Israel gelesen, in jedem Strang die immer gleichen Wiederholungen über die verbrecherischen Juden, ohne wenn und aber. Keine differenzierten Stellungnahmen, keine Verurteilung gegen den Terrorismus welche von Iran und anderen Islalmistischen Staaten unterstützt werden. Man müsste sich fragen, wieso sie ihre „Brüder“ nicht mit Essen und Infrastruktur unterstützen. Genau, weil es diesen Ländern Scheissegal ist, wie viele Palästinenser ums Leben kommen. Perser und Araber wollen keinen Frieden sie schüren jedoch den Terror, warum werden diese Länder nicht kritisiert und nur Israel. Eben, weil es nicht um Palästinenser geht, sondern darum immer und überall Israel zu kritisieren, völlig einseitig und der dickste Hund kommt noch. Gerade Widder betitelt die Terroristische Unterstützung als Lüge und verlang Quellen, die er, sollten sie nicht das einseitige Bild über Israel bestätigen, als unbrauchbar darstellt. Fazit: Es geht nur darum gegen Israel auf welcher Art auch immer zu hetzen, ohne einen Hauch Ahnung über die israelische Politik und deren innerpolitischen Auseinandersetzungen über die Siedlerfrage, denn längst stehen nicht alle Juden hinter der Politik Israels. Die werden aber nicht erhängt oder einfach verschleppt, weil es ein Demokratischer Staat ist. Das sind Fakten und alles andere ist dümmliche Verallgemeinerungen in Richtung Israel. So lange Widder und sein Jüngling immer die gleichen Pauschalisierungen über ein land von sich geben, muss sie als Nazis bezeichnen.
    Der Bericht über die Bäume wurde selbst im Fernsehen vor ein paar Tagen breitgetreten, eben als Dokument für den täglichen kleinen Terror- dem die Palästinenser ausgesetzt sind. Das diese beschossen werden ist ein weiteres Detail. Das Olivenbäume die Lebensgrundlage für die Bauern sind weiß jeder, der sich mit der Materie befaßt. Das diese als "Lebensbäume" bezeichnet werden ist auch bekannt.
    Wenn die Israelis behaupten, man verfolgte die radikalen Siedler, dann muss man sich die Frage stellen, warum es praktisch täglich Übergriffe gibt. Papier ist geduldig. Eine Quelle wurde zum Thema angegeben- es gibt auch noch andere.
    Wer meint solche Dinge bagatellisieren zu müssen hat nichts begriffen. Es ist die Summe der Provokationen, nicht der Einzelfall.
    Zum Iran: Es gibt weder Beweise für die Unterstützung von Terroristen seitens des Iran, noch das sie A-Bomben bauen. Das sind die derzeit bekannten Fakten. Alles andere ist Spekulation. Ob man die Hamas als "Befreiungsorganisation" als Terroristen bezeichnen muss liegt im Auge des Betrachters- genauso gut kann man Israel als Staatsterroristen bezeichnen - auch das liegt im Auge des Betrachters. Tatsache ist, dass Israel dem Iran droht - und nicht umgehkehrt. Der Iran wiederum zeigt deutlich seine Verteidigungsbereitschaft im Falle eines israelischen Angriffs an. Das ist vollkommen legitim.
    Wenn die hiesige Gossenpresse gegen den Iran hetzt, was zweifellos der Fall ist, obwohl man über keinerlei Beweise verfügt und den menschen suggerieren will, dass vom Iran die Gefahr ausgeht, so lehne ich das entschieden ab. Wer dann noch Zitate aus der Bild als "Irrer von Teheran" als "Beweis" liefert kann nicht ernst genommen werden. Ich halte mich an die Erkenntnisse der IAEO. Ebenso grotesk ist es dem Iran Verstöße gegen den A-Waffen-Vertrag vorzuhalten, während sich Israel jeder Kontrolle entzieht, weil man den Vertag gar nicht erst unterschrieben hat. Eine Farce.
    Ich betitele also mit Recht die angebliche Unterstützung des Iran zum Terrorismus als Lüge, schlicht, weil keinerlei beweise dafür vorliegen. Wie im Strafrecht - keine Beweise- keine Verurteilung. Daran ändert auch eine einseitige, jüdisch dominierte Schmierenpresse ala Bild und BZ nichts.
    Richtig. Längst nicht alle Juden stehen hinter der Politik Israels. Deswegen unterstütze ich auch die Juden- und wenn Du mal genau lesen würdest sind es nie die Juden, die ich verurteile, sondern die radikalen und Zionisten, respektive die Regierung Israels. Dabei ist es völlig egal, wer da regiert. In meinen Augen sind das alle Radikale - bei Wahlen hat man die sich zwischen Sodom und Gomorrha zu entscheiden - das ist die israelische Demokratie, von der Du fabulierst. Livni hat einen Wahlkampfkrieg geführt, Barack hat sich als Kriegstreiber erwiesen, Netanjahu und Lieberman sind weder besser noch schlechter, aber sicherlich nicht geeignet das Land zum Frieden zu führen.
    Ich unterstütze Friedländer, Levy, Avnery, Langer und die israelische Friedensbewegung, normale Juden und verurteile die Extremisten.
    Was das also mit Judenhass und Nazi zu tun hat wirst Du nicht begreiflich machen können. Ihr seid es, die zu Pauschalisierungen neigen und versuchen Israelkritiker in die Ecke zu schieben. Die Jacke ziehe ich mir aber nicht an.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben