+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 429 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4288

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3961
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kennst Du Lovefilm?

    Das ist wie eine Videothek blos mit deutlich mehr Filmen und das die DVDs per Post geschickt werden. Du bezahlst einen Betrag im Monat und bekommst dann zum Beispiel 3 5 oder 10 Filme im Monat. Wenn Du einen gesehen hast schickste ihn zurück und der nächste kommt. Du kannst aber auch nur einem im Monat schauen und den dan erst viel später zurück schicken.
    Find deren Website nicht wo kann man sich da anmelden?

  2. #3962
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Picard - Staffel 2 - Episode 3

    die Borg-Queen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3963
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    God bless America, den werde ich mir mal anschauen.

    Da werden sich viele Foristen wiedererkennen:

    Wirklich?
    Aus Wikipedia über den Film:

    Bei seiner „Mission“ erhält Frank unerwartete Unterstützung durch die Schülerin Roxy, die ihn beim Mord an Chloe beobachtet und sich ihm danach anschließt. Gemeinsam greifen sie unhöfliche Kinobesucher, radikale Christen, Verkehrsteilnehmer, die mit ihrem Auto zwei Parkplätze blockieren, gehässige TV-Moderatoren und die Beteiligten einer Castingshow an.
    Als "Problembären" werden hier also wieder einmal die weiße Mittelschicht ausgemacht, weil sie ein zu großes Auto wollen, weil sie zwei Parkplätze belegen, weil sie "radikale Christen" sind.
    Also der typisch weißenhassende woke Schwachsinn, warum sollen sich da viele Foristen "wiedererkennen"?

    Nur weil es irgendwie "Gegen Amerika" geht sollen wir das gut finden?
    Das ist genau so dämlich wie der undifferenzierte Russenhass der gerade um sich greift.

    Ich kritisiere Amerika genau wegen solcher Filme, eine kleine "woke" Minderheit hat ein ganzes Land in Geiselhaft genommen, damit sie sich in ihrem Selbsthass - der in Wahrheit ja ein Hass auf die hart arbeitende weiße Mittelschicht ist, welche die Spinnereien dieser Nichtsnutze finanzieren - suhlen können...

  4. #3964
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen

    Fazit:
    "Fargo" ist ohne Frage einer der besten Coen-Filme überhaupt.
    Die Story ist eigentlich recht simpel aber dennoch genial was vor allem an den abgedrehten Wendungen liegt wie man sie von den Coens kennt.
    Im Grunde läuft alles Schief was nur schief laufen kann, so das aus einer anfangs einfachen Entführung am Ende eine große Mordserie wird.
    Neben dieser großartigen Story sind es vor allem mal wieder die abgedrehten Figuren die diesen Coen zu so einem Meisterstück machen.
    Alles in allem ein sehr unterhaltsamer und blutiger Thriller durchtränkt mit viel schwarzem Humor daher 9/10 Punkten.
    Meist sind diese Art Filme immer gleich aufgebaut.
    Kranke Typen, oft mit einer Art "gespaltenen Persönlichkeit", drehen total durch aufgrund komplett banaler Alltagssituationen und üben dann hemmungslos Gewalt aus.
    Dabei spielen dann häufig Gegensätze eine Rolle, meistens mit Religion (merke: je religiöser/moralischer er daherkommt, desto leichter erregbar ist er wenn zuwenig Ketchup auf seinem Hot-Dog ist oder ähnliches) .
    Bei Fargo ist es der biedere öde Autoverkäufer und diese transusige Polizistin, welche der Film braucht um "skurril" daherzukommen. Natürlich völlig unrealistisch dass bei so einem schweren Verbrechen nur eine einzelne Dorfpolizistin als Teilzeitkraft ermittelt, aber sonst funktionieren diese Art Filme natürlich nicht.
    Aber das ist ein anderes Thema warum ich keine neueren Kriminalfilme mehr mag, die Ermittler sind genau das Gegenteil wie ein Ermittler in der Realität ist, die MÜSSEN nämlich biedere Korinthenkacker sein in ihrem Job, die sind weder "cool" noch stehen sie nachmittags in der Küche und backen für ihren Mann einen Apfelkuchen wie diese seltsame Polizistin...

    Ich gebe zu dass ich vor 25 Jahren über sowas auch Lachen konnte oder es zumindest "cool" fand, heute ist mir das eher peinlich dass ich auf so billige Maschen hereingefallen bin.
    Im Grunde kann JEDER mit etwas Budget so einen Film drehen, gibt hunderte Indie - Ableger dieser Art Filme die heute und damals keiner gesehen hat, weil die Vermarktungsmaschine nicht so gut funktioniert wie bei den Coen - Brüdern...

    "Brügge sehen und sterben" ist auch so ein Film nach der Masche, völlig unrealistisch und eigentlich beknackt (warum lässt ein Unterweltsboss seine "Killer" durch eine Stadt wie Touristen spazieren, damit sie dort möglichst oft von vielen Leuten gesehen werden? Hähh???) , aber die Leute finden dass dann irgendwie cool, warum auch immer...

  5. #3965
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Alle 4 Staffeln , warte
    mit Spannung auf die 5 Staffel...

    „The Handmaid's Tale


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #3966
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Alle 4 Staffeln , warte
    mit Spannung auf die 5 Staffel...

    „The Handmaid's Tale
    Hast du auch die Bücher gelesen ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #3967
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    The Bone Collector !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #3968
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Habe heute beim Zappen auch was von der Oskar Verleihung gesehen. Bin mir nicht sicher wurde da ein Film prämiert der von einer taubstummen Sängerin handelt, kann das sein?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #3969
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Habe heute beim Zappen auch was von der Oskar Verleihung gesehen. Bin mir nicht sicher wurde da ein Film prämiert der von einer taubstummen Sängerin handelt, kann das sein?
    Coda ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer], das Ende Januar 2021 beim [Links nur für registrierte Nutzer] seine Premiere feierte. Am 13. August 2021 kam Coda in die US-Kinos. In dem [Links nur für registrierte Nutzer] ist die 17-jährige Ruby Rossi, gespielt von [Links nur für registrierte Nutzer], das einzige hörende Mitglied ihrer ansonsten [Links nur für registrierte Nutzer] Familie. Als sie ihre Leidenschaft für das Singen entdeckt, gerät die junge Frau in einen Konflikt zwischen der Verantwortung gegenüber ihrer Familie und ihrem Traum, am [Links nur für registrierte Nutzer] Gesang zu studieren. Im Rahmen der [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt Coda insgesamt drei Auszeichnungen, unter anderem als [Links nur für registrierte Nutzer].
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #3970
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Taking Lives !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben