+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 428 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 4278

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #3981
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Den neuen Doku-Film "Titanic - Mysteries from the Grave" !

    Sehr gelungen, was etwas stört ist die Quoten-Schwarze, "Professorin" für Africana Studies. Was hat das mit der Titanic zu tun ?

    Sie lamentiert das wenn man an die Passagiere denkt immer nur an weiße Menschen gedacht wird, aber vor allem die 3. Klasse war ja sehr "divers" und der einzige Schwarze an Bord kriegt natürlich eine Extrazeit eingeräumt

    Wenn solche "Experten" reden, kann man nur noch lachen
    Geändert von Makkabäus (16.04.2022 um 12:49 Uhr)
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #3982
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Doktor Duddelmann und die Dachladde.


  3. #3983
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Picard - Staffel 2 Episode 6 und 7

    so gesehen psychologisch sehr tiefergreifend bzgl. der Jugend von Picard,

    das FBI nimmt dann Picard und Guinan fest
    und ... der Ship-Commander hat der Ärztin des 21. Jahrhundert das Raumschiff gezeigt



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #3984
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    "Midsommar" habe ich geschaut - auf Warner Film - da geht es darum, daß - ist wirklich Satire - aber derbe - alte menschen ab 70 Jahren sich vom Felsen werfen und daß alles geregelt ist - schon merkwürdig - daß man ihn so oft gezeigt hat - ich hätte ihn bereits 6 mal sehen können - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Spannungen steigen, nachdem die Gruppe Zeuge einer [Links nur für registrierte Nutzer] wird, bei der zwei Gemeindeälteste [Links nur für registrierte Nutzer] begehen, indem sie von einer Klippe springen. Als der männliche Älteste den Sturz überlebt, ahmt die Sekte seine Schmerzensschreie nach und zertrümmert seinen Schädel mit einem Hammer. Die Sektenälteste Siv erklärt, dass dies normal sei; jedes Mitglied tut dasselbe im Alter von 72 Jahren. Die Szene verstört die Gruppe, aber sie beschließen zu bleiben, da Josh seine Dissertation über die Kommune schreibt, während Simon und Connie beschließen zu gehen. Ein Ältester erzählt Connie, dass Simon bereits ohne sie gegangen sei. Verwirrt beschließt Connie, ihm alleine zu folgen. Später hört man in der Ferne den Schrei einer Frau. Auch beschließt Christian, seine Dissertation über die Hårga zu schreiben, und Josh beschuldigt ihn des Kopierens, wodurch eine Kluft zwischen den beiden entsteht, während sich Danis ohnehin schon schwacher geistiger Zustand verschlechtert. Nachdem Mark unwissentlich auf einen Ahnenbaum uriniert und die Wut des Kultes entfacht hat, wird er von einem Mitglied weggelockt. In dieser Nacht schleicht Josh in den Tempel, um den heiligen Runentext der Sekte zu fotografieren. Er sieht einen Mann, der Marks gehäutetes Gesicht trägt, und wird auf den Kopf geschlagen, woraufhin sein Körper weggeschleppt wird.
    Am nächsten Tag wird Dani dazu verleitet, weitere psychedelische Drogen zu nehmen und an einem [Links nur für registrierte Nutzer]-Tanzwettbewerb teilzunehmen. Sie gewinnt und wird zur [Links nur für registrierte Nutzer] gekrönt. Zur gleichen Zeit nimmt Christian auch mehr Drogen und wird zu einem Sexualritual verleitet, mit dem Maja, eines der Mitglieder, geschwängert werden soll, während andere nackte Sektenfrauen zusehen. Nachdem sie Christian und Maja entdeckt hat, erleidet Dani eine Panikattacke, und die Hårga-Frauen weinen einfühlsam mit ihr. Nach dem Ritus entdeckt ein nackter und desorientierter Christian das Bein von Josh und findet Simon, der rituell als [Links nur für registrierte Nutzer] zerstückelt wurde. Christian wird dann von einem Ältesten gelähmt. Der Kult erklärt Dani, dass neun Menschenopfer dargebracht werden müssen, um die Gemeinde von ihrem Übel zu reinigen. Die ersten vier Opfer sind Außenstehende – Josh, Mark, Connie und Simon – die von Pelle und Ingemar geliebt werden. Die nächsten vier Opfer sind Sektenmitglieder – zwei geopferte Älteste und zwei Freiwillige: Ingemar und Ulf. Als Maikönigin muss Dani das neunte und letzte Opfer wählen: entweder Christian oder einen Dorfbewohner. Sie entscheidet sich dafür, Christian zu opfern. Noch immer gelähmt, wird er in einen ausgeweideten Bären gestopft und zusammen mit den anderen Opfern in einen Tempel gebracht. Der Tempel wird in Brand gesteckt und die Sekte feiert. Zuerst schluchzt Dani vor Entsetzen, lächelt aber allmählich.




    Kritische Beurteilung: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3985
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Bücher gelesen ?
    Nein, die hab ich nicht gelesen...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #3986
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    "Zombie" Dawn of the Dead (1978)


  7. #3987
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Falco - Verdammt, wir leben noch!



    Ganzer Film


  8. #3988
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich schau meistens Splatter und Gore ... Torture oder Raping, egal. Ansonsten eigentlich nur ekliges Zeug und Independend-Filme. Da werden Ideen zum Fenster rausgeworfen, in Hollywood derzeit leider nur Kohle. Mich fasziniert da schon lange nichts mehr, eigentlich fasziniert mich allgemein nichts mehr. Man sieht nur noch gepushten Müll überall und Leute, die sich drum reißen ... Leute, die das fasziniert. Selbst im Kino ist meine Körperspannung unter dieser leicht zu habenden Meute unangenehm höher als die des Films. Dabei meine ich noch nicht einmal deutsche Produktionen ... Hollywood scheint derzeit von Einfallslosigkeit unterwandert zu sein. Da sind die südkoreanischen Serien und Filme innovativer in dieser saudummen Zeit allgemeiner Belanglosigkeiten. Irgendwas liegt in der Luft und damit meine ich nicht CO2. Die Welt verändert sich und das Publikum ist so anspruchslos wie selten zuvor. Selbst den Fernseher anzuschalten ist eine Qual ... dumme Formate für dumme Menschen zwischen bunten Werbeclips für behinderte Scheiße. Und jedesmal sagt man sich schlimmer kanns nicht mehr kommen. Man wäre gern wieder ein dämliches Kind, den Kopf voller unwichtiger Fragen und der Neugier in den Augen. Irgendwann wird aus dem fragenden Kind der antwortende Mann. Nur sind die Antworten andere als das Kind sie sich hätte gewünscht. Das irdische Wachkoma, genannt "Leben", gleicht einem Fiebertraum des Irrsinns. Die Leute beschäftigen sich mit Banalitäten und erwarten den Realismus im Kino. Fernsehen muss nicht realistisch sein, die Realität wird ausgeschaltet, schaltet man den Fernseher ein. Ich will Filme ohne Message, ich will Entertainment und Art ... aber Kunst ist tot. Lang lebe der Mainstream, auf dass die Welt vollends verblödet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #3989
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Picard Episode 8

    und

    Raumkreuzer Hydra
    ein alter italienischer Sience Fiction



    geile Figur .. und die Frau ist auch nicht schlecht


  10. #3990
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?



    Deutscher Verleih-Titel: Stadt in Angst!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben