+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

  1. #11
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein skorpionstachel steht auf achtmeterfuffzig, wenn ich diese beiden saftsäcke nur sehe, und er wächst auf 10 meter, wenn ich sie reden höre.

    ich bekomme mittlerweile regelrecht mordgelüste und erschrecke mich vor mir selber, daß ich so reagiere.

    das kanns doch auch nicht sein. was macht diese scheiße mit mir/uns?




    sind alles "nur" platzhalter - keine macher. man geht zum schmied und ned zum schmiedl, wenn was ist - was hier ob der verunmöglichung wegfällt.

    auch meine zarte fische-schuppe, 3. reihe von oben links, 8. schuppe von rechts dreht es ärgstens und gröbstens hinauf wie eine schifferlocke, wann i de gfriser sig.

    nein, es geht nicht mehr, es geht nicht mehr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Jetzt werden schon uralte Stränge ausgegraben um gegen die Pharmakonzerne zu hetzen.
    Und vorne mit dabei unsere Dramaqueens. Habt ihr nicht genug Coronastränge wo ihr das tun könnt?
    Nein,die Pharmakonzerne haben kein Interesse daran ihr Klientel zu früh zu verlieren. Je älter ein Mensch wird,desto mehr verdienen sie an ihm. Dazu kommt die Schulmedizin,wir können uns glücklich schätzen,dass wir sie haben und nicht zum "Heilpraktiker","Alternativmediziner",Homöopathen ","Vooddoopriester" gehen müssen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Jetzt werden schon uralte Stränge ausgegraben um gegen die Pharmakonzerne zu hetzen.
    Und vorne mit dabei unsere Dramaqueens. Habt ihr nicht genug Coronastränge wo ihr das tun könnt?
    Nein,die Pharmakonzerne haben kein Interesse daran ihr Klientel zu früh zu verlieren. Je älter ein Mensch wird,desto mehr verdienen sie an ihm. Dazu kommt die Schulmedizin,wir können uns glücklich schätzen,dass wir sie haben und nicht zum "Heilpraktiker","Alternativmediziner",Homöopathen ","Vooddoopriester" gehen müssen.
    die größte dramaqueen bist doch du!

    du springst 24/7 durch sämtliche stränge, schredderst ohne ende ....

    wann schläfst du eigentlich? hat deine frau urlaub? was bekommst du für deinen schmodder eigentlich bezahlt?

    tip von mir, geh schluchtenscheißen oder gipfelstürmen, drecksack.

    und ja, brauchst nicht antworten, kommt eh nur scheiße.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein skorpionstachel steht auf achtmeterfuffzig, wenn ich diese beiden saftsäcke nur sehe, und er wächst auf 10 meter, wenn ich sie reden höre.

    ich bekomme mittlerweile regelrecht mordgelüste und erschrecke mich vor mir selber, daß ich so reagiere.

    das kanns doch auch nicht sein. was macht diese scheiße mit mir/uns?

    Wie bewiesen Vorsatz-, und Mehrfach Täter
    und immer die selben Mafiösen Institute. RKI, und Co. Karl Lauterbach und der Berufs Panikmacher und Hochstabler. Christian Drosten. Angela Merkel, hat mit Vorsatz, das kriminelle Enterprise, WHO, mit Illona Kickbusch, Bill Gates weiter ausgebaut, mit DEPI, GAVI. Organisiertes Verbrechen Weltweit und auch schon vor über 10 Jahren

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Wie bewiesen Vorsatz-, und Mehrfach Täter
    und immer die selben Mafiösen Institute. RKI, und Co. Karl Lauterbach und der Berufs Panikmacher und Hochstabler. Christian Drosten. Angela Merkel, hat mit Vorsatz, das kriminelle Enterprise, WHO, mit Illona Kickbusch, Bill Gates weiter ausgebaut, mit DEPI, GAVI. Organisiertes Verbrechen Weltweit und auch schon vor über 10 Jahren
    vor 10! jahren?

    navy, das geht schon viel länger.

    wenn ich so zurückdenke, seit mindestens 30! jahren! und wenn ich das forum hier so verfolge, seit ende des 2. weltkrieges.

    und wenn ich noch weiter zurück verfolge, seit 1870/71, du weißt was ich meine.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vor 10! jahren?

    navy, das geht schon viel länger.

    wenn ich so zurückdenke, seit mindestens 30! jahren! und wenn ich das forum hier so verfolge, seit ende des 2. weltkrieges.

    und wenn ich noch weiter zurück verfolge, seit 1870/71, du weißt was ich meine.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer], vor über 30 Jahren schon wurde das Panik, in Forschungsgelder Pharma Produkte umgewandelt. Antony Fauci damals dabei und der Nobel Preis Träger von damals warnt vor dem Corona Betruf, vor den Impfungen die ein Verbrechen sind, wie die Isolierung der Alten usw..

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Jetzt werden schon uralte Stränge ausgegraben um gegen die Pharmakonzerne zu hetzen.
    Und vorne mit dabei unsere Dramaqueens. Habt ihr nicht genug Coronastränge wo ihr das tun könnt?
    Nein,die Pharmakonzerne haben kein Interesse daran ihr Klientel zu früh zu verlieren. Je älter ein Mensch wird,desto mehr verdienen sie an ihm. Dazu kommt die Schulmedizin,wir können uns glücklich schätzen,dass wir sie haben und nicht zum "Heilpraktiker","Alternativmediziner",Homöopathen ","Vooddoopriester" gehen müssen.
    Danke für Deinen Vorbild Beitrag, wie immer ohne jeden Inhalt, auf niedrigstem Troll Niveau. Ist doch schön, wenn man sieht welche Verbrecher damals dabei waren und Roche auch schon, was nicht verwundert, die haben jedes Jaht Bestechung und Betrugs Skandale.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die größte dramaqueen bist doch du!

    du springst 24/7 durch sämtliche stränge, schredderst ohne ende ....

    wann schläfst du eigentlich? hat deine frau urlaub? was bekommst du für deinen schmodder eigentlich bezahlt?

    tip von mir, geh schluchtenscheißen oder gipfelstürmen, drecksack.

    und ja, brauchst nicht antworten, kommt eh nur scheiße.
    Schön,dass du dich angesprochen fühlst.
    Alte Schachtel,verlierst du immer so leicht deine Contenance?
    Nein,ich bin es nicht der sudert und pemanent über die Regierung und Corona jammert wie ein altes Waschweib,das bist schon du,Dramaqueen,mitsamt deiner Sternderldeuterin.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Vorbild Beitrag, wie immer ohne jeden Inhalt, auf niedrigstem Troll Niveau. Ist doch schön, wenn man sieht welche Verbrecher damals dabei waren und Roche auch schon, was nicht verwundert, die haben jedes Jaht Bestechung und Betrugs Skandale.
    Ja du bist dabei auch gemeint,ewiger Suderer! Danke für den Beitrag,Troll. War nix anderes als blöder Spam
    Der Inhalt meines Beitrags,der meine Meinung widerspiegelt ist klar und deutlich,wenn du zu blöd bist dagegen zu argumentieren,dann lass es,Depp.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus

    Na ja, die zivilisatorischen Mindeststandards werden hier ja mühelos in einer Art Niveau Limbo unterschritten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polnischer Premier klagt Öko- und Pharma- Lobby an
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 09:51
  2. Polnischer Premier klagt Öko- und Pharma- Lobby an
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 16:40
  3. US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:47
  4. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben