+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Hannover:
    Vier Heranwachsende haben am Wochenende in den leer stehenden Obergeschossen des Kröpcke-Centers randaliert. Sie traten unter anderem Toiletten und Waschbecken kaputt – und verursachten dabei einen Wasserschaden, der sich bis in die Verkaufsräume von Peek & Cloppenburg fortsetzte. Das große Bekleidungshaus musste am Montag ganztägig geschlossen bleiben, der Schaden wird von der Polizei auf einen Millionenbetrag geschätzt. Alle Täter sind geständig. Zwei der Randalierer sind zwar noch minderjährig, mit 17 Jahren aber bereits strafmündig. „Strafrechtlich wird das vielleicht nicht so schlimm“, sagte eine Polizeisprecherin, „aber in Bezug auf den Schaden werden die wohl ihres Lebens nicht mehr froh.“
    Nein, es waren mal keine jugendlichen Kulturbereicherer.

    Trotzdem bin ich völlig von den Socken. Lest bitte einmal den Kommentarteil. Der zweite Kommentar ist (angeblich) von einem der Täter. Soll das ein Witz sein? Ist das ein Fake? Auch wenn die Zukunftsaussichten wohl nicht so düster sind, wie die Polizeisprecherin meint, und im Endeffekt die Allgemeinheit für den Schaden aufkommen muß, bin ich absolut geplättet über einen Jugendlichen, der u.a. einen alten Mann, der ihn "belästigt" hat dafür verantwortlich macht, daß er sich vollaufen läßt und im Suff fremdes Eigentum in Millionenhöhe zerstört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Die Jugendlichen könnten jeweils eine Niere verkaufen, um einen Teil des Schadens zu bezahlen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Das hat angeblich einer der 4 Täter geschrieben. Du siehst, Felix, er ist sich keiner Schuld bewußt, die anderen sind schuld. Er wird wohl kaum eine Niere spenden wollen.
    Gesellschaft M.B.L.S.R.R. – 24.02.10
    ch bin einer der 4 Täter.
    und ich kann eure Teils dummen Kommentare nicht verstehen.
    Tatsachen:
    - Wir waren NICHT unter vollem Bewusstsein, wir waren betrunken.
    [Ich zu meinem Teil, weil keiner mehr in dieser Stadt das Wort Zivilcourage kennt, ich würde im Bahnohof von einem Altem Mann belästigt und keinen hat es nur ne Spur interessiert. Darauf hin habe ich mich leider betrunken.]

    -Ihr merkt nicht, das ihr die junge Generation so kaputt macht, ich meine ihr schert uns alle über einen kamm.

    - Wir wissen das es ein Fehler war, ein sehr schwer wiegender!

    - Keiner hört auch nur im geringsten auf die aufmerksamkeits schreie der jungen Generation.

    - Und es liegt garnicht an den Eltern, es liegt an uns selbst wie wir uns verhalten, ich mein wir sind eigendenkende Menschen. >.<

    - Und ihr wollt gleich alles Abschieben [Auf das mit sibirien bezogen] was nicht eurer Norm entspricht.

    - Ihr und unsere Kranke gesellschaft, behandelt uns wie dreck.


    Ich weiß das ich locker noch mindestens 10 andere Tatsachen berichten könnte, aber das wäre im enteffekt auch egal, ihr habt ja ein klares Bild von uns vor augen, und von dem weicht ihr nicht einen zentimeter ab, ich glaube jede von euch könnte sich mit mir unterhalten und keiner würde merken das ich die tat begangen habe, aber ihr beachtet uns nicht einmal, weil wenn ihr das tun würdet, würdet ihr durchaus auch merken, das es Jugendliche gibt die zwar Hilfe brauchen, aber durchaus auch nett sind und wir sind wegen dieses Vorfall noch laaaange keine schwerverbrecher, lediglich Jugendlich die ihren ganzen Frust an dieser Gesellschaft [zwar blöderweise falsch] ausgelassen haben, wenn die gesellschaft die Augen endlich mal aus den Augen der jugendlichen sehen würden, wäre das ein schritt in richtung zukunft.
    Was meinst du, ist das echt?

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Jugendlichen könnten jeweils eine Niere verkaufen, um einen Teil des Schadens zu bezahlen.
    Oder sofort Privatinsolvenz anmelden. Dann haben sie es, wenn sie 24-25 Jahre alt sind, hinter sich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das hat angeblich einer der 4 Täter geschrieben. Du siehst, Felix, er ist sich keiner Schuld bewußt, die anderen sind schuld. Er wird wohl kaum eine Niere spenden wollen.


    Was meinst du, ist das echt?

    Laurin
    Diese Ausdrucksweise und vollendete Fähigkeit sich der Schriftsprache zu bedienen ist nun also der Erfolg unserer Bildungspolitik.
    (Von der selbstverständlichen Schuld der Gesellschaft an der eigenen Blödheit ganz zu schweigen)

    Gute Nacht, Deutschland.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    In AffenschieberMilieus zu Bonsais Verstümmelte?
    Bitte besser nachwuchslos nix tun.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oder sofort Privatinsolvenz anmelden. Dann haben sie es, wenn sie 24-25 Jahre alt sind, hinter sich.
    Die Eltern doch auch oder haften die nicht?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oder sofort Privatinsolvenz anmelden. Dann haben sie es, wenn sie 24-25 Jahre alt sind, hinter sich.
    Geht nicht! Schulden aus Straftaten können m.E. nicht erlassen werden.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Die Eltern doch auch oder haften die nicht?
    Ich glaube nicht, da es Eltern nicht zumutbar ist, ihre fast erwachsenen Sprößlinge rund um die Uhr zu überwachen.

    Das wäre ja auch noch schöner.X(
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Millionenschaden durch randalierende Jugendliche

    In dem Alter schon gestresst?
    Hat sich der Stress von den Eltern bei der Zeugung auf solch einen Nachwuchs übertragen?
    Nur nicht zu hart anfassen, sonst kommen diese nicht auf den Boden der Realität zurück! Ab zum Reha-Urlaub in die Karibik.

    In den Fünfzigern hätten die Eltern dies mit entsprechend erzieherischen Mitteln geregelt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben