+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Die Schuld unserer Ankläger

  1. #21
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Im Grunde sind Mods in der Tat Klomänner und Klofrauen. Sie machen den Dreck weg, den andere liegengelassen haben.

    Ich bin ja auch ein Klomann. Nur eben in einem anderen Forum.

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Parabellum
    Im Grunde sind Mods in der Tat Klomänner und Klofrauen. Sie machen den Dreck weg, den andere liegengelassen haben.
    Nunja, manche wischen nur mit Taschentüchern herum, andere verwenden zwischendurch auch mal Stahlwolle und Abflußreiniger. :2faces:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Die sogenannten "Täter" waren rein zufällig unsere Vorfahren, falls du weißt was das bedeutet. :rolleyes: Und falls dem so wäre, warum faselt Schrödi dann andauernd von "deutscher Scham und Schande"? Indetifiziert er sich etwa mit den "Tätern"? 8o
    Bin ich Schrödi?

    Ich habe die Lusche nicht mal gewählt - und woher willst Du wissen, ob und in welchem Maße meine Vorfahren an Verbrechen beteiligt waren?

    Das weiß ich im Einzelnen selber nicht so genau, aber wenn sie es waren, dann ist es nicht meine Schuld.

    Für meine Großtanten würde ich aber die Hand ins Feuer legen, dass sie es nicht waren.

    Was ich damit sagen will:

    ES GIBT UND GAB KEINE KOLLEKTIVSCHULD.

    Leute wie Du erwecken aber unfreiwillig den Eindruck, dass es sie bis heute gibt.

  4. #24
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Nunja, manche wischen nur mit Taschentüchern herum, andere verwenden zwischendurch auch mal Stahlwolle und Abflußreiniger. :2faces:
    Darüber müssen wir uns abstimmen, wie Du dir denken kannst...

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Bin ich Schrödi?

    Ich habe die Lusche nicht mal gewählt - und woher willst Du wissen, ob und in welchem Maße meine Vorfahren an Verbrechen beteiligt waren?

    Das weiß ich im Einzelnen selber nicht so genau, aber wenn sie es waren, dann ist es nicht meine Schuld.

    Für meine Großtanten würde ich aber die Hand ins Feuer legen, dass sie es nicht waren.

    Was ich damit sagen will:

    ES GIBT UND GAB KEINE KOLLEKTIVSCHULD.

    Leute wie Du erwecken aber unfreiwillig den Eindruck, dass es sie bis heute gibt.
    Leider erwegt das Gelaber unserer Volksvertreter den Eindruck .

    Natürlich hast du recht das dies Unsinn ist .
    :]

  6. #26
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trib996
    Leider erwegt das Gelaber unserer Volksvertreter den Eindruck .

    Natürlich hast du recht das dies Unsinn ist .
    :]
    Größerer Unsinn ist es aber harmlos ausgedrückt, wenn andere meinen, sie müssten Kriegsverbrechen verharmlosen oder gar glorifizieren, weil sie von Teilen unserer Großelterngeneration begangen wurden.

  7. #27
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Mein Großvater würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er hören würde was mancher User so daherredet. Selbst die ach so heldenreichen Soldaten der Waffen-SS haben sich vor den Angriffen fast in die Hose gemacht vor Angst.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    277

    Standard

    Selbst die ach so heldenreichen Soldaten der Waffen-SS haben sich vor den Angriffen fast in die Hose gemacht vor Angst.
    Und? Wer redet davon das dem nicht so war?

    Größerer Unsinn ist es aber harmlos ausgedrückt, wenn andere meinen, sie müssten Kriegsverbrechen verharmlosen oder gar glorifizieren, weil sie von Teilen unserer Großelterngeneration begangen wurden.
    Wer tut das?

  9. #29
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Und? Wer redet davon das dem nicht so war?
    Die User die sagen, das ihre Großväter nur Gutes vom Krieg zu berichten haben.

    Wer tut das?
    Irving 2, also Du

  10. #30

    Standard

    Meinen Großvater bringt das Politikergesocks noch ins Grab , weil er sich viel Gesagtes zu Herzen nimmt und das eben nicht mehr das gesündeste ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben