+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 443

Thema: Themenzusammenlegung: Krabats Stränge zum Katholizismus und was dazugehört

  1. #1
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Unsere Heilige heute

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heute, am 14. Februar

    gedenken wir der Heiligen Fausta.

    Fausta wurde 307 von den gottlosen Heiden gefoltert, indem man Holznägel in ihren Leib trieb und sie wurde schließlich in einen Kessel mit siedenden Pech geworfen und ermordet, weil sie nicht den heidnischen Göttern opfern wollte.

    Wir können heute von Fausta lernen, daß auch wir nicht den tagesaktuellen Göttern opfern sollen, ob sie sich "Atheismus", "Klimawandel", "Demokratie" oder "Multikulturalismus" nennen, sondern standhaft bleiben müssen gegenüber den Herrschern unserer Zeit.
    HEIL den gottlosen Heiden!unk:
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    In Israel gibt es offenbar einen Krieg zwischen Juden und Judenchristen.

    Die Juden bekämpfen das Neue Testament, während die messianischen Juden, also die Judenchristen ihr Volk von Jesus überzeugen wollen.

    Orthodoxe Juden spucken Judenchristen an, verbrennen das Testament Jesu und verüben Briefbombenattentate auf unsere christlichen Schwestern und Brüder.


    "In Israel haben orthodoxe Talmud-Schüler Hunderte Neue Testamente verbrannt. Die Aktion hat bei der Israelischen Bibelgesellschaft und unter messianischen Juden, die an Jesus Christus als Messias glauben, Proteste und Sorge vor zunehmenden Feindseligkeiten ausgelöst. Wie die Zeitung Jerusalem Post berichtet, ereignete sich der Vorfall am 25. Mai in der rund 30.000 Einwohner zählenden Stadt Or Yehuda nahe Tel Aviv."
    ...
    Wie die Jerusalem Post weiter berichtet, seien die Spannungen zwischen Teilen der Orthodoxen und den messianischen Juden in letzter Zeit gewachsen. So sei vor zwei Monaten in Ariel ein Anschlag mit einer Paketbombe auf den Sohn messianischer Juden verübt worden.

    In Beersheba und Arad hätten Orthodoxe vor den Versammlungsräumen messianischer Juden demonstriert. Eine Gruppe von Rabbinern habe zudem gegen die Teilnahme eines messianischen Juden am internationalen Bibelquiz demonstriert. Der Zeitung zufolge ist die Zahl der messianischen Juden in Israel auf rund 15.000 gewachsen.
    ...
    Michael Zinn, Leiter der messianischen Organisation Beit Sar Shalom, erklärte, die Bücherverbrennung erinnere ihn an Praktiken aus dem Mittelalter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Orthodoxe J. sind ein sehr seltsames Völkchen
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Orthodoxe J. sind ein sehr seltsames Völkchen
    Korrektur: Monotheisten sind ein sehr seltsames Völkchen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es offenbar einen Krieg zwischen Juden und Judenchristen.

    Die Juden bekämpfen das Neue Testament, während die messianischen Juden, also die Judenchristen ihr Volk von Jesus überzeugen wollen.

    Orthodoxe Juden spucken Judenchristen an, verbrennen das Testament Jesu und verüben Briefbombenattentate auf unsere christlichen Schwestern und Brüder.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es bei den Juden keine Spinner geben würde wären sie ja wirklich eine äußerst erstaunliche besondere ja sogar überagende Gemeinschaft .Es gibt aber bei ihnen Spinner wie überall anders auch.

    Also was willst du hören?Eine Verurteilung dieser Taten?Kannst du haben: Hiermit verurteile ich die Juden die das NT verbrannt haben.Ich halte ihr verhalten für abgrundtief falsch und beschämend.

    Oder willst du doch einfach nur mal wieder Stimmung gegen alle Juden machen?Das hingegen kannst du vergessen auf so einen Zug würde ich niemals aufspringen.

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Ist das alles so furchtbar neu?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wenn es bei den Juden keine Spinner geben würde wären sie ja wirklich eine äußerst erstaunliche besondere ja sogar überagende Gemeinschaft .Es gibt aber bei ihnen Spinner wie überall anders auch.

    Also was willst du hören?Eine Verurteilung dieser Taten?Kannst du haben: Hiermit verurteile ich die Juden die das NT verbrannt haben.Ich halte ihr verhalten für abgrundtief falsch und beschämend.

    Oder willst du doch einfach nur mal wieder Stimmung gegen alle Juden machen?Das hingegen kannst du vergessen auf so einen Zug würde ich niemals aufspringen.
    Alles halb so schlimm genauso wie das jüdische Schächten. Aber wehe die Musels tun das Gleiche, dann ist Polen offen bei euch Philosemiten

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ist das alles so furchtbar neu?
    Eigentlich nicht aber die Hasbara-Schreiber hier tun ja immer so als ob Juden und Christen natürliche Freunde & Verbündete wären.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Alles halb so schlimm genauso wie das jüdische Schächten. Aber wehe die Musels tun das Gleiche, dann ist Polen offen bei euch Philosemiten
    Ich bin Generell gegen das Schächten.Zumindest in Deutschland.In anderen Ländern bzw in ihren heimatländern können die Moslems schächten wie sie wollen ich finde es ekelhaft , natürlich auch wenn Juden das tun aber es tangiert mich nicht solange es nicht hier geschieht.Abgesehen davon habe ich mich hier niemals wirklich gegen das schächten ausgesprochen.

    Ich bin äußerst Islamkritisch u.a. auch wegen der verfolgung von nicht-Moslems in islamischen Ländern.Diese Verfolgung dort ist jedoch definitiv nicht mit der Situation von Christen in Israel zu vergleichen.Das heißt nicht das ich nicht anerkenne das sich Israelis und der Israelische Staat das ein oder andere mal falsch gegenüber Christen verhalten haben.Ich denke jedoch nicht das Antichristliche Bewegungen in Israel so stark sind wie der Antisemitismus hier.

    Über das verbrennen von Flaggen , dem NT bzw auch dem AT in Moslemischen Ländern und über andere Verunglimpfung von christlichen Symbolen in Moslemischen Ländern habe ich mich nie geäußert was daran liegt das ich aus dem schreiben gar nicht mehr herauskommen würde.Nicht desto trotz erkennt man daran gut das diese oftmals staatlich lancierten Verbrennungen zeigen wie sehr die Mohamedaner uns hassen.

    Unterstelle mir also nichts wenn du es nicht beweisen kannst oder meine genauen Ansichten dazu nicht kennst.Ich sehe es schon kommen wenn dich Murat und Ali abstechen und deine Freundin vergewaltigen werden deine mit letzter kraft geröchelten Worte *Jud.. ärghä Jude " sein.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Fundamentalistische Talmud-Juden verbrennen Neue Testamente

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht aber die Hasbara-Schreiber hier tun ja immer so als ob Juden und Christen natürliche Freunde & Verbündete wären.
    Das sind sie natürlich nicht. Ebensowenig sind sie allerdings automatische Feinde.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Katholizismus konvertiert
    Von jogi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:30
  2. Christentum und Rassismus - Katholizismus und Ethnopluralismus
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:05
  3. Ist Katholizismus Götzendienst?
    Von MarekD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 13:06
  4. Katholizismus allen überlegen!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben