+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 1121 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #8691
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.407

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bedeutet das etwa, wenn man wie ich weder Musel-noch Negerabschaum auf deutschem Boden haben will, ganz egal ob die Neger nun Musel, Christen oder sonstwas sind, ist man kein richtiger Nahdzieh?
    Je mehr der von dir genannten Bevölkerungsgruppen sich in der BRD ausbreiten, umso weniger kann die BRD ein nützlicher Hilfsidiot für USrael sein. Wenn du diese ALLAH sei Dank stark wachsenden Bevölkerungsgruppen nicht in der BRD haben willst, bist du ein nützlicher Idiot für USrael. Hab einfach Vertrauen zu Merkel. Die macht das schon.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #8692
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Je mehr der von dir genannten Bevölkerungsgruppen sich in der BRD ausbreiten, umso weniger kann die BRD ein nützlicher Hilfsidiot für USrael sein. Wenn du diese ALLAH sei Dank stark wachsenden Bevölkerungsgruppen nicht in der BRD haben willst, bist du ein nützlicher Idiot für USrael. Hab einfach Vertrauen zu Merkel. Die macht das schon.
    Das widerspricht sich aber mit der hierzuforum verbreiteten These, wonach das Ziel der NWO ein braunes Mischvolk wäre, leichter lenkbar dank Niedrig-IQs. Wenn man sich dagegen verwehrt, ist man also ein nützlicher Idiot für USrael?
    Das ist mir zu hoch.
    Mir geht es einzig um den Fortbestand des Deutschen Volkes!

    Ach ja, und noch was: wenn die Sharia so toll sein soll, wieso gibt es in den Muselshitholistans überhaupt noch Verbrechen?

  3. #8693
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.407

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich aber mit der hierzuforum verbreiteten These, wonach das Ziel der NWO ein braunes Mischvolk wäre, leichter lenkbar dank Niedrig-IQs. Wenn man sich dagegen verwehrt, ist man also ein nützlicher Idiot für USrael?
    Das ist mir zu hoch.
    Mir geht es einzig um den Fortbestand des Deutschen Volkes!

    Ach ja, und noch was: wenn die Sharia so toll sein soll, wieso gibt es in den Muselshitholistans überhaupt noch Verbrechen?
    Eine weisse BRD-Bevölkerung kann und würde auf Grund technischer Intelligenz nützlich für USrael sein. Eine braune Mischbevölkerung kann diesen Nutzen nicht erbringen. Jetzt verstanden, warum Merkel das ganz hervorragend macht?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #8694
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gäbe keinen Anlass für "Wehret den Anfängen" und einen so aufgeblähten Kampf gegen Rechts wenn es nicht auch tatsächlich Leute gäbe die alles relativieren und verharmlosen.
    Es gäbe keinen Anlass für "Wehret den Anfängen" und einen so aufgeblähten Kampf gegen Rechts wenn es nicht einen Haufen Leute gäbe,
    die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten
    Wer zur IHK-Fraktion gehört (Ist nix, Hat nix, Kann nix) wird Klima-Aktivist oder Kämpfer gegen Rechts.
    Klingt auch viel hübscher als HartzIV-Empfänger!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #8695
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Eine weisse BRD-Bevölkerung kann und würde auf Grund technischer Intelligenz nützlich für USrael sein. Eine braune Mischbevölkerung kann diesen Nutzen nicht erbringen. Jetzt verstanden, warum Merkel das ganz hervorragend macht?
    Ja, die Argumentation habe ich verstanden. Da ich strikt zwischen BRDlingen und (Rest)Deutschen unterscheide, kann ich mich sogar ein wenig amüsieren. Ein wenig.
    Für Deutsche dürfte der Gedanke an Vermischung und Fraternisierung mit dem fremdrassigen Abschaum ohnehin keine Rolle spielen.

  6. #8696
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bedeutet das etwa, wenn man wie ich weder Musel-noch Negerabschaum auf deutschem Boden haben will, ganz egal ob die Neger nun Musel, Christen oder sonstwas sind, ist man kein richtiger Nahdzieh?
    Aber warum möchtest du denn überhaupt ein richtiger Nahzieh sein?

  7. #8697
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Aber warum möchtest du denn überhaupt ein richtiger Nahzieh sein?
    Den Sinn meines Lebens verorte ich nicht darin, in eine bestimmte Schublade zu passen.

    Heute wird man ja bereits als Nahdzieh bezeichnet, wenn man der Opfer Dresdens gedenkt, um mal wieder auf das Strangthema zurückzukommen.

  8. #8698
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Sinn meines Lebens verorte ich nicht darin, in eine bestimmte Schublade zu passen.

    Heute wird man ja bereits als Nahdzieh bezeichnet, wenn man der Opfer Dresdens gedenkt, um mal wieder auf das Strangthema zurückzukommen.
    Eben damit es niemand macht...
    "Nazi" gilt ja nicht umsonst auch als Beleidigung, vor allem an der Oberfläche der Gesellschaft.
    Wohin sollte das denn auch führen, wenn man aus dem von der BRD gesteckten Rahmen hinsichtlich der Gedenkveranstaltungen für Dresden ausbricht?
    Stell dir vor irgendwann erhalten die Opfer Dresdens einen annähernd vergleichbaren Status wie die 6.000.000 Märtyrer der Gerechtigkeit, denen wir in Pilgerstätten und Quasi-Gottesdiensten regelmäßig gedenken.
    Dann wären wir ja nicht mehr weit weg vom Polytheismus.

  9. #8699
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eben damit es niemand macht...
    "Nazi" gilt ja nicht umsonst auch als Beleidigung, vor allem an der Oberfläche der Gesellschaft.
    Wohin sollte das denn auch führen, wenn man aus dem von der BRD gesteckten Rahmen hinsichtlich der Gedenkveranstaltungen für Dresden ausbricht?
    Stell dir vor irgendwann erhalten die Opfer Dresdens einen annähernd vergleichbaren Status wie die 6.000.000 Märtyrer der Gerechtigkeit, denen wir in Pilgerstätten und Quasi-Gottesdiensten regelmäßig gedenken.
    Dann wären wir ja nicht mehr weit weg vom Polytheismus.
    Das Ganze fing ja so um 2007 an. Damals hat es die BRD nicht interessiert. Nur die NPD. Und die bekamen auf einmal 7000 Leute zusammen. Völlig überraschend, haben sie selbst nicht gedacht. Ich hab damals noch auf Altermedia gelesen, wie euphorisch sie darüber waren. Die alle zu beschimpfen hat nicht gereicht, also hat die BRD jetzt die perfide Strategie sich ausgedacht, den Tag zu gestalten wie das Gedenken in Auschwitz, damit man angewidert ist.

  10. #8700
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Man muss aber wissen, das die russischen Archive sich Anfang der Neunziger Jahre geöffnet haben, aber auf internationalen Druck bereits Ende der Neunziger Jahre
    für ausländische Forscher und Historiker wieder dicht machten.
    Auch das ist doch ein weiterer Grund, sich einmal mehr mit Quellen in ausländischer Sprache zu beschäftigen.

    Bereits in der span. Wikipedia wird die Versenkung der "Wilhelm Gustloff" als Kriegsverbrechen bezeichnet und in der russ. Wikipedia gibt es eine Chronologie der Herunterrechnung der Opferzahlen der Bombadierung Dresdens und es wird auch eine Erklärung gegeben, wieso die BRD-Regierung diese "Historiker"kommision gegründet hat. Auch der Artikel zur Bombadierung Dresdens in der japan. Wikipedia sieht ganz anders aus als der Artikel in der dt. Wikipedia zum gleichen Thema.

    Die NWO-Länder, und hier ganz speziell der Block der Geschichtsklitterer des 2. WK USA-GB-BRD=NATO, heucheln doch immer gerne "Internationalität" und "Globalisierung", aber wenn es um ihre eigene Geschichtsklitterung geht, werden sie plötzlich wieder restriktiv, wie der arrogante Kommentar des Benutzers Parabellum zur span. Wikipedia bezeugt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben